Hifi-Portal
Ebay gequatsche - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Hifi-Klassiker (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Ebay gequatsche (/showthread.php?tid=308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 14.01.2010

Höhö, hört sich danach an, als ob man nach dem Hören die Taucherkrankheit bekommen könnte Big Grin


RE: Ebay gequatsche - Studio54 - 15.01.2010

Moin,

Gutes Angebot oder ist da irgendwo ein Harken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370320522182&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Ich brauche ein Ersatzgerät bis mein geliebter Nikko wieder repariert ist Sad


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 15.01.2010

Oh, ein "M" Smile

Ich bin jetzt nicht sicher, für wie viel die normal gehandelt werden; aber alleine der Name bedingt ja schon 100% Aufschlag gegenüber ähnlichen Geräten anderer Hersteller.

Von daher denke ich, der Preis ist ok, von "nicht kratzenden reglern" ausgehend.


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 24.01.2010

Ich glaub´s nicht [Bild: jester.gif]


RE: Ebay gequatsche - PMPO - 07.02.2010

Der ist auch gut 109,-€ für ein gebrauchtes DL-103 [Bild: a080.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290392706644&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wo man es doch für 135,- Neu bekommt. [Bild: g060.gif]


RE: Ebay gequatsche - Stones - 07.02.2010

Daniel, das mußt Du anders sehen - es ist schließlich schon sehr gut eingespielt, da ist der Preis doch mehr als gut. Big GrinTrink


RE: Ebay gequatsche - PMPO - 07.02.2010

Da hast Du natürlich vollkommen Recht,

Zitat: Acht Monate nach dem Einbau wurde es wieder ausgebaut und seitdem lag es in der Schublade.

die Reifezeit. Prost


RE: Ebay gequatsche - Stones - 07.02.2010

Genau, das ist dann der Gährungsprozess. Confused


RE: Ebay gequatsche - PMPO - 07.02.2010

Drei Jahre in einer Ikea Schublade gelagert. Klingt dann in Preis-Leistung um längen besser.

WinkBig GrinTongue


RE: Ebay gequatsche - Lion13 - 07.02.2010

(07.02.2010, 15:27)PMPO schrieb: Drei Jahre in einer Ikea Schublade gelagert. Klingt dann in Preis-Leistung um längen besser.

Speziell für Holzohren, gell? AngelBig Grin


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 07.02.2010

Guckt emol: MB Quart 404.
Geiler Preis, leider nur eine Box. Zu spät gesehen (dass es nur eine Box ist)[Bild: jester.gif]


RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Liebe Mitschreiber ... HuhBig Grin

Da ich ja einen Firmenrechner habe und Ibäh gesperrt ist AngryAngryAngry, könnte einer von euch mal gucken, ob jemand diese Scheibe als Vinyl anbietet:

[attachment=822]

Danke Prost


RE: Ebay gequatsche - Lion13 - 07.02.2010

(07.02.2010, 17:13)fibbser schrieb: Geiler Preis, leider nur eine Box. Zu spät gesehen (dass es nur eine Box ist)

Wer verkauft eigentlich EINE einzelne Box? AngelConfused

(07.02.2010, 17:19)Pizza schrieb: Da ich ja einen Firmenrechner habe und Ibäh gesperrt ist AngryAngryAngry, könnte einer von euch mal gucken, ob jemand diese Scheibe als Vinyl anbietet:

Leider nicht, Roger! Nur die "Same" gibt's als Vinyl... Sad


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 07.02.2010

Ach, ich mache einen Centerspeaker draus, dann muss ich doch noch einen auf HK machen Angel
(tolle Grammatik, Volker. Ein Satz und dreimal "mache(n) Dodgy )


RE: Ebay gequatsche - Lion13 - 07.02.2010

Das iss ja mal nen fetten Center, Volker! HailBig Grin


RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Danke Tom.

Leider gibts zu der Don´t tread unterschiedliche Angaben:

Auf Amazon wird sie auch als Vinyl "angepriesen", z.Zt. aber nicht lieferbar ... HuhConfused

Auf der ehemaligen Webseite von Damn Yankees wird diese Scheibe nur als CD angeboten .... Huh

Vielleicht wurde sie nie auf Vinyl gepresst ?! Leider hat "Gockel" mir auch nicht helfen können.

Gruß


RE: Ebay gequatsche - Lion13 - 07.02.2010

Merkwürdig... Es gibt aber Vinyl von den Jungs, wie oben geschrieben. Ob diese eine Scheibe nun, das kann ich dir leider auch nicht mit Sicherheit sagen! Sad


RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Ja Tom, das erste Album "Damn Yankees" gabs auf Vinyl. Das habe ich auch. Das zweite und letzte Album "Don´t tread" ist eben das Rätsel. Keiner kann genaue Auskunft geben, ob es je auf Vinyl erschienen ist.

Leider hat die Band nur diese beiden Alben herausgebracht. Ich habe beide auf CD und das Erste, wie geschrieben, auf Vinyl. Nun hätte ich gerne das zweite Album auch auf Vinyl, wenn es das gibt ... Huh

Gruß


RE: Ebay gequatsche - Stones - 07.02.2010

Hab mal bei Amazon geglotzt, Roger.Big Grin
Demnach gab oder gibt es sie auch als LP:


Zitat:Don't tread (1992) [Vinyl LP] von Damn Yankees (Schallplatte)
Derzeit nicht verfügbar.



RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Ja Stefan. Das ist aber auch die einzige Quelle, die "behauptet", dass es das Album als Vinyl gibt.

Gruß


RE: Ebay gequatsche - Stones - 07.02.2010

Zitat:in 19 Jahren Rentner

Hat sich ja immerhin schon um 1 Jahr reduziert, Roger. Big Grin Prost


RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Ich habe schon einen Abreisskalender im Arbeitszimmer .... HuhBig GrinBig GrinTongue

Gruß


RE: Ebay gequatsche - fibbser - 07.02.2010

(07.02.2010, 17:36)Lion13 schrieb: Das iss ja mal nen fetten Center, Volker! HailBig Grin

Werde das Gehäüse etwas verkleinern, dass es (wenn er liegt) nur noch 88cm breit ist, also bündig auf dem Tier liegt.
Bass wird er eh keinen übertragen müssen AngelBig Grin


RE: Ebay gequatsche - Stones - 07.02.2010

Naja, ein Jahr ist ja immer ratz fatz vorbei.Gar nicht lange, und schon bist Du in der Realität Rentner, Roger. Big GrinTrink


RE: Ebay gequatsche - Pizza - 07.02.2010

Sollte ich es erleben, dann werde ich es in vollen Zügen geniessen Prost

Gruß