![]() |
Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Musik (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=42) +--- Forum: Allgemein (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Welches sind Euer All -Time favorite Alben (/showthread.php?tid=303) |
Welches sind Euer All -Time favorite Alben - sound74 - 19.03.2009 Welches sind Euer All -Time favorite Alben? RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - piccohunter - 19.03.2009 Ganz klar an erster Stelle: Bruce Springsteen - Born to run RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - freibürger - 19.03.2009 Ganz klar und eindeutig: ![]() Gruß Peter RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - achema - 19.03.2009 AC/DC - Back in Black RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - speyside - 19.03.2009 Da gibt es mehrere ![]() Auf die Schnelle fallen mir diese hier ein ![]() ![]() ![]() RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - distain - 19.03.2009 DEPECHE Mode "Violator" RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Slorg - 19.03.2009 Die "Brothers in arms" gehört sicherlich neben "The division bell" mit zu meinen favourites. Wobei man an "The Wall" nicht vorbei kommt ![]() RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - darkman71 - 19.03.2009 ![]() Roger Waters: Amused To Death RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - claptomane - 19.03.2009 Hi HiFi(ologen) ...gar nicht so einfach - mal (fast) ohne Plätze: #1 Layla and Other Assorted Love Songs - Derek and the Dominos #1.1 Just One Night - E.C. #1.2 Rebel - John Miles #1.2.1 Abraxas - Santana #1.2.2 Abbey Road - Beatles ...a.s.o. Gruß RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - teleta - 19.03.2009 Pink Floyd - The Final Cut RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Pizza - 19.03.2009 ![]() ![]() ![]() Gruß RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - hoschibill - 19.03.2009 Das darf nicht fehlen: ![]() Genialer Gitarren-Rock, super aufgenommen und abgemischt. Absoluter Klassiker. Gruss Olli RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Slorg - 19.03.2009 Mensch Olli, jetzt hast du mich wieder auf etwas gebracht... Die wollte ich mir schon vor Monaten organisieren. Es wird Zeit. ![]() RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - hoschibill - 19.03.2009 Gelegenheit nutzen. JPC hat sie gerade wieder am Lager. Und noch eins: ![]() Gruss Olli RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Slorg - 20.03.2009 Die habe ich natürlich schon ![]() Auch gut: ![]() Telegraph Road verschafft mir immer wieder eine Gänsehaut :exclamation: Und eine meiner ersten LPs: ![]() Edit: Danke für den Tipp, Olli. Habe soeben bestellt :exclamation: RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - klimbo - 20.03.2009 The The - Mind Bomb Gruß Klemens RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - piccohunter - 20.03.2009 OK... definitiv dazu gehört bei mir auch: ULTRAVOX - Rage in Eden RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Lion13 - 20.03.2009 Wieviele darf man? ![]() Also: 01) Nightwish - Century Child 02) Within Temptation - The Heart of Everything 03) Pink Floyd - Wish you were here 04) R.E.M. - Automatic for the People 05) Mike Oldfield - Tubular Bells 06) The Alan Parson's Project - Tales of Mystery and Imagination Edgar Allan Poe 07) Dire Straits - Brothers in Arms 08) Metallica - Black Album 09) Foreigner - 4 10) Deep Purple - Machine Head :exclamation: RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - F-Bass - 20.03.2009 ![]() Steve Strauss - just like love RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - TripleSix - 20.03.2009 SLAYER - Angel of Death METALLICA - Kill'em all OBITUARY - Slowly we rot ...und alles von RAMMSTEIN RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Franz2 - 23.03.2009 ![]() :exclamation: RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Pizza - 23.03.2009 Immer noch eines der besten Livealben: ![]() Gruß RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - TRXHooL - 23.03.2009 Ich sehe schon : Lion13 und ich haben einen ähnlichen Musikgeschmack !! Aber mein Album ist : Warlock / True as Steel und Triumph And Agony !!! Gruss TRXHooL RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - Lion13 - 23.03.2009 (23.03.2009, 22:41)Pizza_66 schrieb: Immer noch eines der besten Livealben: BTW: Ich hab' die Jungs vor ein paar Jahren noch mal live (schnuckeliges Open-Air in Bonn mit ca. 8000 Leuten) erlebt - das war der absolute Hammer, was die alten Säcke noch drauf haben! ![]() Und ganz ehrlich: Bei Steve Morse' erstem Solo habe ich mich gefragt: Wer ist Ritchie Blackmore? ![]() RE: Welches sind Euer All -Time favorite Alben - chris222 - 23.03.2009 ![]() George Benson & Earl Klugh - Collaboration :exclamation: |