Hifi-Portal
T-Home Entertain und andere Anbieter - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: TV & Projektion (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Forum: TV-Empfang (analog, DVB-C/ -S/ -T) (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: T-Home Entertain und andere Anbieter (/showthread.php?tid=2933)

Seiten: 1 2


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Löwe von Juda - 05.07.2014

NIchtsdestotrotz Danke Axel.Prost

Ich habe ein Angebot der Wohnungsgesellschaft erhalten, die jetzt auch einen Kooperation mit Unitymedia eingegangen ist.
Er wird bald eine Erweiterung des Programmangebot sattfinden und Unitymedia bietet gegen eine Zahlung von 39€ inklusive Versand, einen HD-Receiver an.
Weitere monatliche Kosten entfallen.
Nach genauer inaugenscheinnahme des Angebot habe ich dann noch bemerkt, dass ich dieses Angebot annehmen kann, ohne einen kompletten Wechsel zu Unitymedia vornehmen zu müssen, was mir auch recht ist und nur so für mich in Frage kommt.

Somit macht das alles für mich Sinn und ich habe dann die Möglichkeit auch HD zu sehen und auch die von mir bevorzugten Sender wie z.B. ZDF Info, Kultur etc. zu emfangen.
Netter Nebeneffekt ist natürlich auch Sender wie Phoenix, Arte etc. in HD Qualität schauen zu können.


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Lucki49 - 05.07.2014

Welchen Anbieter hast du denn bisher bei Telefon und Internet und was zahlst du dafür? Hat dein TV einen DVB-C-Receiver?


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Löwe von Juda - 05.07.2014

Die Telekom mit Kosten von 34€ pro Monat.

Das es auch günstiger gehen kann ist mir bewusst, aber ich habe von Bekannten und Freunden das Wehklagen noch in den Ohren, die zu anderen Anbietern gewechselt sind und dann wieder zurückgekehrt sind zur Telekom.

Heute morgen habe ich das Angebot nicht genau durchgelesen und erst, wie vorhin bechrieben bemerkt, dass ich den Receiver auch ohne den Wechsel des Telefon und Internetanschluß bekommen kann.

Ob mein TV besagten Receiver hat kann ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht sagen, da muss ich nochmal nachschauen.
Ich kann aber sagen das es mir bisher nicht möglich ist HD zu emfangen.


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Lucki49 - 05.07.2014

Seit 1.1.2013 musste Unitymedia einige öff.-rechtl. HD-Sender unverschlüsselt freischalten Guckst du hier in der Mitte der Liste. Um die zu empfangen, brauchst du allerdings einen DVB-C-Receiver, aber kein CI+ Modul. Der Receiver muss nicht mehr zwingend vom Kabelbetreiber sein. Das Bundeskartellamt hat die Kabelbetreiber "nass" gemacht. Wenn dir diese Sender reichen, kaufe dir einen anderen HD DVB-T-Receiver. Die bekommst du schon ab ca. 40 €. Dann hast du keine Folgekosten. Prost


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Löwe von Juda - 05.07.2014

Danke für den Hinweis Axel.
In der Liste sind alle meine Doku-Sender vorhanden, mehr brauche ich nicht.
Und die Kosten für den angebotenen Receiver von Unitymedia 39€, decken sich mit deinen Angaben.
Dann werde ich das machen.Prost


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Lucki49 - 05.07.2014

Wenn du dir einen HD-Receiver mit TWIN-Tuner kaufst, kannst du auf einer externen Festplatte aufnehmen und gleichzeitig TV gucken. Wink Prost


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Lucki49 - 05.07.2014

Dieser Receiver liegt bei ca. 100 € und kann das KLICK MICH!


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - Löwe von Juda - 05.07.2014

Das ist schon recht verlockend und ich werde darüber nachdenken.Prost


RE: T-Home Entertain und andere Anbieter - admin - 18.08.2023

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google