Hifi-Portal
Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Multimedia (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Konsolen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... (/showthread.php?tid=286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 09.04.2009

Aha dankeProst

Das kostet also einmalig 100€ und das warsWink

Ich denke auch nicht das ich das machen werde aber es ist schon interessant was man alles mit der PS3 machen kann! Das wusste ich noch garnicht obwohl ich sie schon seid 1,5 Jahren habeBlushBig Grin


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Canton77 - 09.04.2009

Yo, das Ding entwickelt sich. I-Radio wäre ne feine Sache und dürfte nicht allzu schwer zu integrieren sein.


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 09.04.2009

(09.04.2009, 19:59)Canton77 schrieb: Yo, das Ding entwickelt sich. I-Radio wäre ne feine Sache und dürfte nicht allzu schwer zu integrieren sein.

Oh das wäre eine super SacheProstHail


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JokerofDarkness - 09.04.2009

I-Net Radio geht durch einen Trick. Und zwar ruft ihr im Webbrowser einfach http://www.radio.de auf und könnt dann aus über Hunderten von Sendern wählen. Dazu braucht ihr keinen extra Player oder sonstwas, funzt alles über die Seite.


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 09.04.2009

Cool danke für den LinkProst

Probiere ich dann mal ausWink


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Canton77 - 09.04.2009

Schließe mich mit Dank an.


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 10.04.2009

So eine SCH****EAngryAngryAngryAngryAngry

Meine PSP aus dem Bundle ist kaputtAngryAngryAngryAngryAngry

Die lässt sich nicht ladenAngryAngryAngryAngry

Warscheinlich ist der Akku kaputt oder die PSP selber!!!!!

Man das nervt!!!!!


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - dozzer85 - 10.04.2009

(10.04.2009, 20:44)Kriptonier_1983 schrieb: So eine SCH****EAngryAngryAngryAngryAngry

Meine PSP aus dem Bundle ist kaputtAngryAngryAngryAngryAngry

Die lässt sich nicht ladenAngryAngryAngryAngry

Warscheinlich ist der Akku kaputt oder die PSP selber!!!!!

Man das nervt!!!!!
hmm das ja mal richtig scheiße aber du hast immer 14tage rückgaberecht und das machen die auch aus kulanz also hin und gleich ne neue mitnehmen Wink


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 10.04.2009

Yo werde morgen gleich hin! Hoffe nur das sie mir die PSP umtauschen und nicht das ganze Bundle!
Ich habe mal noch eine Frage ist es denn normal das die PS3(80gb) wenn man sie anschaltet erst ein paar Sekunden etwas lauter vom Lüfter her ist und dann sofort runter regelt???

Nicht das die auch noch eine Macke hatDodgy


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - ventomania - 11.04.2009

Also ich habe das alte modell kann es daher nicht 100% sagen aber ich weiß das die anderen Modelle das nicht tun. Wenn der dananch aber ruhig ist, ist ja gut.


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Joker - 14.04.2009

meine macht das auch, mein rechner allerdings auch, mir wurde mal gesagt, dass das eine art selbsttest des lüfters sei und total normal ... Smile


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 14.04.2009

DankeProst

Na dannist ja alles beim bestenBig Grin


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Canton77 - 15.04.2009

(10.04.2009, 22:29)Kriptonier_1983 schrieb: Yo werde morgen gleich hin! Hoffe nur das sie mir die PSP umtauschen und nicht das ganze Bundle!

Und hat das Umtauschen geklappt ?


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 15.04.2009

Klar es hat alles wunderbar geklappt ALLERDINGS muss ich mal sagen die neue PSP die ich bekommen habe die hatte auch schon jemand denn die war schon eingestellt und ein gewisser "andre" war als Benutzer eingetragenConfusedAngryAngryAngry

Ich habe die aber jetzt behalten da die wohl ok istWink

Das einzigste was mich ärgert ist das man ohne eine Speicherkarte nichts mit dem Teil machen kann nicht mal als Fernbedienung für die PS3 benutzenDodgyWink

Aber ich habe mir heute eine 2GB Karte geholtWink


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - Canton77 - 16.04.2009

(15.04.2009, 22:02)Kriptonier_1983 schrieb: Klar es hat alles wunderbar geklappt ALLERDINGS muss ich mal sagen die neue PSP die ich bekommen habe die hatte auch schon jemand denn die war schon eingestellt und ein gewisser "andre" war als Benutzer eingetragenConfusedAngryAngryAngry

Ich habe die aber jetzt behalten da die wohl ok istWink

Das einzigste was mich ärgert ist das man ohne eine Speicherkarte nichts mit dem Teil machen kann nicht mal als Fernbedienung für die PS3 benutzenDodgyWink

Aber ich habe mir heute eine 2GB Karte geholtWink

Ich hätte diese wieder zurück gebracht. Ganz ehrlich. Wenn das Ding schonmal jemandem gehört hat, wird er es nicht ohne Grund zurück gegeben haben.
Ich wäre da vorsichtig.


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 16.04.2009

Naja bis jetzt funzt sie ohne ProblemeAngelWink hoffe das bleibt soSmile

Ich habe gestern das Remote Play versucht aber habe es noch nicht hin bekommenDodgy

Die PSP an die PS3 anmelden hat geklappt aber der Rest nichtHuh wie benutze ich die denn nur als FernbedienungHuh


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - ventomania - 16.04.2009

Fernbedienung? wie meinst du das, wie kommst du darauf?
Also meine Hauptfrage ist ob da oben wo die Ps3 gelöchert ist und diese ganzen sachen wie BD, DVD, WLAN drauf steht ob die da die frischluft wegbekommt, denn wenn ja wollte ich mal wissen ob ich jetzt in der Warmen Jahreszeit nicht einen Leisen PC Lüfter in geringen Abstand davor stellen kann damit der Kühle Luft REIN bekommt


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 16.04.2009

Man kann mit der PSP die PS3 steuernWink

Und zwar beim Musikhören damit ich nicht immer den TV anschmeissen muss


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - dozzer85 - 18.04.2009

(16.04.2009, 19:39)Kriptonier_1983 schrieb: Man kann mit der PSP die PS3 steuernWink

Und zwar beim Musikhören damit ich nicht immer den TV anschmeissen muss
und wie soll das genau funzen?


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 19.04.2009

Es müsste über diese Funktion gehen

http://de.playstation.com/ps3/hardware/features/detail/item98745/Spielgef%C3%A4hrten/

Habe es bis jetzt aber noch nicht hinbekommenDodgy


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - dozzer85 - 19.04.2009

ich habe da mal ne frage an euch und zwar...
gibt es eine seite X bei der ich filme schauen kann so ähnlich wie bei youtube aber die ps3 spielt die filme nicht ab soll da dann irgendwie nen divx player runterladen gibt es irgend eine möglichkeit es trotzdem hinzubekommen
habe mal was von stremen gehört heißt das so? wie geht es wenn es gehen würde
gruß
-dozzer-Prost


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JokerofDarkness - 19.04.2009

Auf youtube kannst Du doch ganz normal über den Webserver zugreifen. Ist keine 14 Tage her und ich hab das mal vom Bett aus gemacht, weil nichts im TV lief und so konnte ich ein bissl Musik über meine rudimentäre Anlage im Schlafzimmer laufen lassen. Ab und zu gab es mal einen Hänger, da geht man entweder zurück oder aktualisiert einfach mal Wink

Fazit: youtube lüppt!


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 20.04.2009

Jau genau so ist es also ich kann auch bei youtube die videos schauenWink


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - dozzer85 - 20.04.2009

ja youtube funzt das weis ich ja
aber was ist mit zb. kino.to wieso funzt die nicht Huh


RE: Der Thread für PlayStation3 Besitzer... - JustCinema - 24.04.2009

http://www.bluray-disc.de/news/playstation-3/6376-next3d-arbeitet-an-3d-applikation-fuer-die-playstation-3

http://www.bluray-disc.de/news/playstation-3/6334-playstation-3-wird-zum-hd-encoder