Hifi-Portal
Der B&W Surround Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Surround und Heimkino (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Lautsprecher & Subwoofer (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Der B&W Surround Thread (/showthread.php?tid=279)



Der B&W Surround Thread - Zim - 19.03.2009

Für alles rund um das Themas B&W im Surroundbereich.


RE: Der B&W Surround Thread - Herzfinsternis - 20.03.2009

Hui, ein B&W Fanboy-Thread. Genau das Richtige für mich. Big Grin
Was soll man sagen? Die 600er Serie ist ein echter Knaller.
Habe ich das richtig verstanden, das die bisherige 700er Serie durch ein neues THX-Zertifiziertes System ersetzt werden soll? Mag ja sein, das das gut klingt, aber optisch machen die mal gar nichts her. Die üblichen THX-Klötze halt. Zum Wandeinbau o.k., aber zum freien Aufstellen nix...


RE: Der B&W Surround Thread - DL125 - 20.03.2009

Quelle? Link? Foto?


RE: Der B&W Surround Thread - Bestdidofan - 23.03.2009

Das wäre für mich ein Grund, nicht die 683 zu kaufen und noch etwas zu warten... Huh:-/


RE: Der B&W Surround Thread - Herzfinsternis - 23.03.2009

Hier die Quelle zu der neuen 700er Serie: !!!klick!!!


RE: Der B&W Surround Thread - Bestdidofan - 23.03.2009

Jo :-/ also optisch echt nicht mein Fall Sad


RE: Der B&W Surround Thread - Gilgamesch - 23.03.2009

naja CT700 ist die neue "kleine" Cinema Serie, aber nicht der eigentliche 700er Nachfolger, falls es den jemals gibt.

Gruß Gilgamesch


RE: Der B&W Surround Thread - rob72 - 25.03.2009

(23.03.2009, 17:48)Bestdidofan schrieb: Jo :-/ also optisch echt nicht mein Fall Sad

find ich auch - echte KinoBricks halt.

da bleib ich doch bei meinen Kirschbaum 'old school' B&W CDM 7SE Prachtstücken...
;-)

/rob


RE: Der B&W Surround Thread - LCS_ASZ - 25.03.2009

Hmmm, wobei die Subs ja gar nicht soo schlecht aussehen Cool Aber halt alles grundsätzlich mehr für Kinosound ausgelegt.


RE: Der B&W Surround Thread - Bestdidofan - 25.03.2009

(23.03.2009, 20:00)Gilgamesch schrieb: naja CT700 ist die neue "kleine" Cinema Serie, aber nicht der eigentliche 700er Nachfolger, falls es den jemals gibt.

Gruß Gilgamesch

Genau so sehe ich das auch... Die 600er Serie ist ja so gut geworden, da können die auf eine "echte" 700er Serie absehen :-/