Hifi-Portal
Der Denon-Fan-Club-Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Allgemeines (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Der Denon-Fan-Club-Thread (/showthread.php?tid=221)



RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

(20.01.2010, 22:37)Kryptonier_1983 schrieb: Ich habe jetzt mal den Referenzplatz falsch gesetzt und habe das Micro direkt also ca 1Meter von dem rechten Rear LS gestellt alle anderen LS sind dem nach auch unterschiedlich weg!
Die Entfernungen hat er richtig errechnet und die Größe auch aber der Pegel ist schon wieder gleich geblieben!

Hm... [Bild: a015.gif]

Das ist - entgegen meiner ersten Annahme - dann doch ein wenig sehr merkwürdig! Ich war davon ausgegangen, daß du genau am Referenzplatz im Schnittpunkt der LS sitzt und daß dein Audyssey deshalb alle LS gleich einpegelt.

Aber dieser Versuch macht mich schon ziemlich stutzig - 1 m von einem Rear-LS entfernt und dann völlig unterschiedliche Entfernungen, und dann trotzdem gleicher Pegel? Kannst du dich erinnern, wie das bei dem ersten 3310er war, den du hattest?

Hast du mal im HF in den diversen Denon-Threads nachgeschaut, ob dort jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Dort sollten ja relativ viele Denon-Benutzer unterwegs sein...


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 21.01.2010

Eine sehr gute Idee, Tom.Am besten mal im HF im Denon Thread nachfragen, Christian.Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

(21.01.2010, 11:19)Stones schrieb: Eine sehr gute Idee, Tom.Am besten mal im HF im Denon Thread nachfragen, Christian.Prost

Auch wenn Peter wieder mit mir schimpfen wird, weil ich auf die "Konkurrenz" verweise... Big Grin

Aber hier sind IMHO nicht soooo viele Leute mit Audyssey-Erfahrung unterwegs, von daher würde ich das HF ausnahmsweise mal empfehlen! Cool


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 21.01.2010

Ich werde dann Peter jetzt informieren, Tom - dann wirst Du von ihm zensiert - auch wenn ich mich Deiner Meinung in diesem Falle anschließe.
Aber wer meldet, steigt schneller auf. Big Grin Trink


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

(21.01.2010, 11:30)Stones schrieb: Aber wer meldet, steigt schneller auf. Big Grin Trink

[Bild: 169.gif]


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 21.01.2010

Würdest Du das im Ernst von mir annehmen, Tom? Confused Big Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

[Bild: 133.gif]


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

Tom normaler weise sitze ich auch in der Mitte und ich hatte ja auch zuerst auf dem Referenzplatz eingemessen und bekam die Werte

Das ich mal an einem anderen Platz gemessen habe war nur ein Versuch und ja es ist seltsam das sich die Pegel nicht verändernConfused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 21.01.2010

Irgendetwas scheint mir da nicht zu stimmen, Christian.Denn ansonsten
gibt es viele Besitzer von Denon, aber sendet Deine Wohnung irgendwelche Strahlungen aus? Confused

Frag doch mal im HF nach, mal sehen, was die sagen. Prost


Peter, das war Tom's Vorschlag. Big GrinTrink


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

Pssssssst nicht so laut aber das habe ich schon gemachtBig Grin

Allerdings hat das auch nicht wirklich was ergebenConfused Aber es haben trotzdem mehrere Leute mit dem ProblemeConfused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

(21.01.2010, 12:05)Stones schrieb: Peter, das war Tom's Vorschlag. Big GrinTrink

Olle Petze... [Bild: r030.gif]


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 21.01.2010

Hallo Tom:

Tu Dir den kenny 750 D gönnen, ist ein geiler Pries.Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Peter Wind - 21.01.2010

(21.01.2010, 12:05)Stones schrieb: Peter, das war Tom's Vorschlag. Big GrinTrink
Hochverrat wird nach § 81 StGB mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mindestens 10 Jahren bestraft. Big Grin Todesstrafe gibt es ja nicht mehr Trink
Wir MODs halten zusammen. Prost
War heute einfach so in einem HiFi-Laden - den einzigen in SW - und habe von Christians Problem erzählt. Kommentar: Mit Pioneer würde das nicht passieren. Big Grin Das war nicht ein Verkäufer, sondern der Inhaber Radio-, Techniker, TV-Meister oder sonst so etwas in diese Richtung.
Ferndiagnose schlecht möglich; Denon führt er nicht, kann also nichts dazu sagen. Kam ihm aber irgendwie sehr seltsam vor.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

(21.01.2010, 12:52)Stones schrieb: Hallo Tom:
Tu Dir den kenny 750 D gönnen, ist ein geiler Pries.Prost

Ehrlich gesagt sind mir 330 Euronen doch ein bissel arg viel - selbst für einen gut erhaltenen Klassiker... Confused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

IKch habe gerade mal mit dem Laden telefoniert naja und was soll ich groß sagenConfused

Sie meinten das das Einmesssystem eh quatsch ist und man besser alles manuell einmisstHuh Das ist doch mal eine tolle AussageConfused

Ich könnte das gerade alles aus dem Fenster werfenAngry


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

Mit welchem Laden, Christian? Mit Denon selbst? Confused:-/


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

Nein ich habe mit H&I telefoniertConfused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 21.01.2010

Schick' doch auch mal eine Mail an Denon - vielleicht kriegst du da ja eine gescheite Antwort! Dodgy


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - PMPO - 21.01.2010

(21.01.2010, 22:17)Lion13 schrieb: Schick' doch auch mal eine Mail an Denon - vielleicht kriegst du da ja eine gescheite Antwort! Dodgy

Würde ich auch so machen, und auf den Händler berufen. Es ist sein Service. Angry


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

Das hatte ich schon versucht die meinten bei meinem ersten 3310 auch das das Einmesssystem nur das berechnen kann was mein Raum zulässtConfused

Vielleicht liegt es wirklich am Raum...Confused komisch ist es aber trotzdemConfused

Der Denon ist ja nicht schlecht aber sein Preis von UVP 1300 Euro ist er auch nicht wertConfused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - PMPO - 21.01.2010

(21.01.2010, 22:31)Kryptonier_1983 schrieb: Das hatte ich schon versucht die meinten bei meinem ersten 3310 auch das das Einmesssystem nur das berechnen kann was mein Raum zulässtConfused

Das hat man Dir bei Denon gesagt. AngelAngryHuh


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 21.01.2010

Ja leiderConfused:-/


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 30.01.2010

Seht mal hier, welch edles Teil: Hail

http://cgi.ebay.de/DENON-DCD-SA-1_W0QQitemZ170435426924QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player?hash=item27aebe3a6c


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - JustCinema - 30.01.2010

und einen wirklich schönen PreisBig Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 30.01.2010

Tja, aber neu kostet er gut das Doppelte. Big Grin