Hifi-Portal
Der Denon-Fan-Club-Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Allgemeines (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Der Denon-Fan-Club-Thread (/showthread.php?tid=221)



RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - piccohunter - 18.01.2010

Was mich persönlich besonders anspricht:

Die Boxenausgänge... endlich keine bescheuerten Klemmen mehr... ich habe mich schon immer gefragt, warum man bei Boxenanschlüssen nicht auf vernünftige Steckverbindungen wie XLR gegangen ist... die ätzenden Steck- oder auch Schraubklemmen fand ich schon immer für den Popo. Ich verstehe wirklich nicht, warum man die guten, alten DIN-Lautsprecherstecker in den Ruhestand geschickt hat. Praktischer gings im Heimbereich doch nicht. Und jeder Hifi-Händler hätte sich noch ein Zubrot verdienen können, indem er nach Kundenwusch konfektionierte Leitungen anbietet (Wunschlänge).

erzählt doch mal irgendeinem prof. Soundtech, er müsste beim Auf- oder Abbau einer PA irgendwelche Litzen in Schraubklemmen pfriemeln... der würde Euch nen vogel zeigen... vor allem, wenn die PA teilweise täglich an den unterschiedlichsten Orten auf- und abgebaut wird, z.B. bei einer Tournee.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Wenn man die Kohle hätte, würde ich mir den fetten Denon kaufen, auch wenn er nicht mehr ganz neu ist, Torsten.Ist doch ein hochwertiges Gerät, mit seinen 32 kg Nettogewicht. Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 18.01.2010

(18.01.2010, 13:15)Stones schrieb: Wenn man die Kohle hätte, würde ich mir den fetten Denon kaufen, auch wenn er nicht mehr ganz neu ist, Torsten.Ist doch ein hochwertiges Gerät, mit seinen 32 kg Nettogewicht. Prost

Du sagst gar nix zu dem von mir erwähnten neuen "Fetten", Stefan... AngelCool


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Na das ist doch auch ein tolles Teil, Tom.Wenngleich mir persönlich der
oben abgebildete von Denon noch besser gefällt, wegen dem sehr schönen Goldton.Schade, daß die neue generation diesen nicht mehr hat. Confused


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 18.01.2010

Ja, das Premium Silber gefällt mir auch nicht sonderlich, ist aber die einzige Farbe für das Gerät - selbst schwarz gibt's das nicht...

Gibt's im übrigen nur bei speziellen A1plus-Händlern, inkl. folgender Leistungen:
· Frei Haus Lieferung
· Aufbau, Installation und Einmessen vor Ort
· technische Einweisung
· Abholung und Zustellung im Garantiefall Big Grin

Dazu vielleicht noch diese 10-Kanal-Endstufe POA-A1HD?

[Bild: iz59c4y2.jpg]

[Bild: c8qqexio.jpg]

Kostet mit lächerlichen 7.999,- Euro (UVP) genauso viel wie der AV-Verstärker... Angel


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Tom, da hast Du ja mit das Beste vom Besten aufgetafelt. Big Grin Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lucki49 - 18.01.2010

...mal ´ne Frage an Euch DENON-Freaks: was kann ich noch für einen DENON AVR 1801 und DVD 1000 nehmen, die Bj. 2001 sind? Huh


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Axel, Du schickst mir die Komponenten und ich übernehme die
Versandgebühren. Big Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lucki49 - 18.01.2010

(18.01.2010, 14:23)Stones schrieb: Axel, Du schickst mir die Komponenten und ich übernehme die
Versandgebühren. Big Grin

Spassvogel Big GrinProst


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Frag mal Tom, der kennt sich damit gut aus. Prost Big Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lucki49 - 18.01.2010

...ich hab schon mal gegoogelt, ca. 150 € für den AVR, für den DVD 1000 gibts keine Hinweise


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 18.01.2010

(18.01.2010, 14:25)Stones schrieb: Frag mal Tom, der kennt sich damit gut aus. Prost Big Grin

Mit Denon eigentlich weniger... War sicher zu seiner Zeit ein klasse Gerät (UVP damals: 990,- DM). Aber in Zeiten von 50-Euro-Playern tut sich so ein Oldie recht schwer. :-/ Hinzu kommt, daß er per SCART kein RGB ausgeben kann!

Ich würde mal 50,- bis absolut maximal 100,- Euro schätzen, mehr wirst du wohl kaum bekommen, Axel!


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lucki49 - 18.01.2010

Danke Tom, da werde ich wohl die beiden Teile im Bundle für 200 € zzgl. Versand anbieten. Prost Ich bin dann mal weg, um Möbel zu kaufen


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Dann würde ich in der Bucht ab 200 Euro reinsetzen, sozusagen als Mindestkaufpreis.Vielleicht wird's dann für beide Geräte noch ein wenig mehr, Axel. Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Peter Wind - 18.01.2010

Leider unscharf Stefan.
Denon AV10 A1 SE. Was darf der noch kosten?
[Bild: ebvcyykl.jpg]


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Achso, für den Denon DP 47 F würde ich nicht mehr investieren,
als für den Kenwood KD 990, 7010 oder 8030.
Die werden meist so zwischen 400 - 500 Euro gehandelt, Peter.Prost

Mit Surroundverstärkern etc. muß ich leider passen, da weiß der Tom besser bescheid, als ich. Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Peter Wind - 18.01.2010

Für den Denon wollen sie 799 €. Natürlich auch werkstattüberholt.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Für den DP 47? Confused

Viel zu teuer, Peter.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Peter Wind - 18.01.2010

Stefan D E N O N AV 10 A1 SE nicht Kenwood Big Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Peter, irgendwie bringst Du mich heute durcheinander, was ist los mit Dir? Big Grin


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Peter Wind - 18.01.2010

(18.01.2010, 16:31)Stones schrieb: Peter, irgendwie bringst Du mich heute durcheinander, was ist los mit Dir? Big Grin
Wollte ich dich gerade fragen. Hier ist doch der Denon und nicht der Kenwood.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 18.01.2010

Meiner Meinung nach zu teuer, Peter.Wenn ich mich richtig erinner,
geht der so um die 400 Euro in der Bucht weg.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lion13 - 18.01.2010

Jo, gerade in der Bucht geschaut, da steht einer für 403,- Euro (läuft noch einen Tag)...

Ehem. UVP war 4.000,- DM (2000). Ok, er ist werkstattüberholt, aber in dem Alter (8-10 Jahre) sollte es da ja nicht viel zu überholen geben. 799,- Euro fände ich ein wenig zu hoch gegriffen, 600,- eher angebracht.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stormbringer667 - 19.01.2010

Seit letzter Woche bin ich auch Denon-Besitzer. Jetzt kann ich hier endlich auch mitspielen. Big Grin

[Bild: bild543cuxt.jpg]

Denon GR-345


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - fibbser - 19.01.2010

hübsch Prost

...aber zu wenig Knöppe [Bild: alter_mann.gif]