Hifi-Portal
Der Denon-Fan-Club-Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Allgemeines (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Der Denon-Fan-Club-Thread (/showthread.php?tid=221)



Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 19.03.2009

Hallo:

Leider ist das Hifi-Forum ja gschlossen worden, in dem ich diesen Thread vor über einem Jahr gegründet hatte und der auch sehr
viele Anhänger hatte.Nun habe ich ihn hier wieder neu eröffnet und hoffe auf rege Beteiligung.
Es wäre sehr nett, wenn ihr hier Eure Erfahrungen bezüglich Denon Produkten mitteilt.

Für meine Wenigkeit bin ich sehr zufrieden mit meiner Anlage, was die Preis/Leistungsrelation und die Haptik/Optik betrifft.
Die Denon Produkte sind meiner Meinung nach einfach sehr gut und preislich im Vergleich zu anderen Firmen auch für Otto-Normalverbraucher
noch erschwinglich.

Und nun viel Vergnügen hier.
Viel Spaß

Stones

[Bild: affe00006.gif]


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - premiumhifi - 19.03.2009

(19.03.2009, 10:17)Stones schrieb: Hier geht es jetzt, wie gewohnt, weiter im Denon Thread.

Viel Spaß

Stones

und das heisst ? welche inhalte sind gewünscht ? nicht jeder war ja auch im hifi-forum Cool


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 19.03.2009

Alle Inhalte, die die Produkte von Denon betreffen.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - MikeDo - 19.03.2009

Na guck mal einer an, der Stones...Wink


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 19.03.2009

Hallo Mike:

Sei herzlich gegrüßt, freut mich, daß du auch hier bist.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Studio54 - 19.03.2009

Hi,

Hab vor ca. 1nem Monat mein erstes Denon Gerät erstanden. Vorher war immer Onkyo angesagt, aber das Design ist im Moment derart grausam das ich zu Denon umgeschwenkt habe.

Bin jetzt froh das ich nach dem äußeren gegangen bin, denn der Denon ist echt genial. Was der noch aus meinem alten Teufel Set rausgeholt hat, ist unfassbar. Gut, das kann auch an dem Audyssey Schnick-Schnack liegen . . hab keinen aktuellen Onkyo gegengehört ..... will ich aber auch gar nicht mehr Cool

In diesem Sinne . . . Denon Rulez! Big Grin

Andy


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Ruffy - 19.03.2009

Meine Denon Lieblinge

SC-3000 und SC-5000

POA-1001 und PRA-1001

PMA-850 TU-850..................PMA-S1

DP-100

DCD-3500


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Lukas_D - 19.03.2009

Dann sage ich auch an diesem Denon Stammtisch noch mal "hallo", schön das es hier auch so langsam los geht.


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Accu_Lover - 20.03.2009

Das war mir klar, daß "unsere Zunge" hier sofort in Sachen Denon tätig wird, konnte ja gar nicht anders sein ! Big Grin


Hallo Stones ! :exclamation:


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - klimbo - 20.03.2009

(19.03.2009, 10:35)Stones schrieb: Alle Inhalte, die die Produkte von Denon betreffen.
Hi Stones.
...das war klar, dass es keinen Tag dauert, bis du deinem Denon-Thread wiederbelebst Big Grin

...Gut so.

Gruß Klemens


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - hifimann994646 - 20.03.2009

hallo meine Eltern haben auch einen Denon AMP und zwar einen DENON PMA920 einen optimalclass A der ist echt super


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 23.03.2009

(20.03.2009, 21:48)hifimann994646 schrieb: hallo meine Eltern haben auch einen Denon AMP und zwar einen DENON PMA920 einen optimalclass A der ist echt super

Das freut mich zu hören.Smile

Wer viel über Denon nachlesen möchte:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=33&thread=8745&z=1

Viele Grüße

Stones:exclamation:


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - F-Bass - 23.03.2009

Dann will ich mich auch mal als Denon Fan outen.Smile

Nachdem ich im vergangenem Jahr ca. 15 Verstärker der
verschiedensten Marken (u.a. Accuphase, Naim, Vincent, AA, Cayin)
getestet habe bin ich beim Denon PMA-2000AE hängen geblieben
und bis heute zufrieden.:exclamation:

Grüße Ralf


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - premiumhifi - 23.03.2009

(23.03.2009, 15:37)F-Bass schrieb: Dann will ich mich auch mal als Denon Fan outen.Smile

Nachdem ich im vergangenem Jahr ca. 15 Verstärker der
verschiedensten Marken (u.a. Accuphase, Naim, Vincent, AA, Cayin)
getestet habe bin ich beim Denon PMA-2000AE hängen geblieben
und bis heute zufrieden.:exclamation:

Grüße Ralf

von einer accuphasine "runter gerüstet" auf denon ? das ist selten !


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - F-Bass - 23.03.2009

(23.03.2009, 15:48)premiumhifi schrieb: von einer accuphasine "runter gerüstet" auf denon ? das ist selten !

Es war ein E-206, da gibt es bestimmt besseres (und teueres) von Accuphase

Gruß Ralf


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Pizza - 23.03.2009

Ich war mal u.a. Besitzer eines Denon AV-R 2802. Ich könnte mich heute noch dafür im A...H beissen, dass ich den verkauft habe.

Nicht, dass meine jetzigen Geräte schlecht(er) wären, aber den Denon hätte ich prima für meine Zweitanlage gebrauchen können und das Ding war echt gut !!!

Gruß


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Accu_Lover - 23.03.2009

(23.03.2009, 15:48)premiumhifi schrieb:
(23.03.2009, 15:37)F-Bass schrieb: Dann will ich mich auch mal als Denon Fan outen.Smile

Nachdem ich im vergangenem Jahr ca. 15 Verstärker der
verschiedensten Marken (u.a. Accuphase, Naim, Vincent, AA, Cayin)
getestet habe bin ich beim Denon PMA-2000AE hängen geblieben
und bis heute zufrieden.:exclamation:

Grüße Ralf

von einer accuphasine "runter gerüstet" auf denon ? das ist selten !


Och, mich hat mein E-406V nicht davon abgehalten, mir noch einen Denon PMA- 700AE zuzulegen ! Big Grin
(23.03.2009, 16:00)F-Bass schrieb:
(23.03.2009, 15:48)premiumhifi schrieb: von einer accuphasine "runter gerüstet" auf denon ? das ist selten !

Es war ein E-206, da gibt es bestimmt besseres (und teueres) von Accuphase


Ein E-206 reicht vollauf, außer man ist ein GOLDOHR ! Big Grin




Grüße


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Micha96 - 23.03.2009

Hi,
bin mit meinem BR-Player 2500 und DVD 2910 auch sehr zufrieden! Mein nächster AV wird auch wieder ein Denon!
Mich nervt einfach,dass sich das Display von Yamaha 1800 nicht abdunkeln läßt!
Und noch was,wie komme ich den an die Smilies??? DANKE


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Accu_Lover - 24.03.2009

(23.03.2009, 22:41)Micha96 schrieb: Und noch was,wie komme ich den an die Smilies??? DANKE

Einfach auf den gewünschten Smiley klicken, er wird an der Cursor-Stelle eingefügt !



Grüße


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Micha96 - 24.03.2009

Ok-Danke! Aller Anfang ist schwer :exclamation:


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 24.03.2009

Hallo Accu-Lover:

Der E 406 V ist auch ein sehr schönes Teil, hat ein Kumpel.
Wie liegt er preislich denn so mit Phonplatine?
Schätze mal, um die 2200 Euro.Smile:exclamation:


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Dirk S. aus B. - 26.03.2009

Moin liebe Denon Anhänger
Muss mich denn wohl auch mal als Fan outen!
Besitze selbst einen alten PMA-1060 VV und war viele Jahre damit sehr zufrieden. Klanglich und Verarbeitungstechnisch keine Probleme in meiner Kette!
Den gebe ich nicht mehr her!
mfG Dirk


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 26.03.2009

Den gebe ich nicht mehr her!

Kann ich absolut verstehen. Irgendwie hängt man an solchen Oldies.Smile
Das ist meiner. Denon PMA S10 II

[Bild: pmas102.jpg]


Den gebe ich auch nicht mehr her. Smile Prost


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Accu_Lover - 27.03.2009

Schönes Teil !

Den würde ich auch nicht mehr rausrücken. Big Grin

Gibt es für den noch Ersatzteile ?



Grüße


RE: Der Denon-Fan-Club-Thread - Stones - 27.03.2009

Nehme ich mal sehr stark an.Big Grin Prost