Hifi-Portal
Alles vom und für den Hausmann - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Alles vom und für den Hausmann (/showthread.php?tid=2095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010

Hoffentlich hast DU auch das Haltbarkeitsdatum beachtet, Walter. Big Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010

Als Schnäppchenäger doch immerBig Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010

Du bist ja ein ausgekochter Uhu, Walter. Big Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010

Vielleicht, aber auch aus Schaden klug gewordenBig Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010

Naja - passieren kann einem soetwas immer mal, daß man mit den Gedanken woanders ist und nicht aufs Haltbarkeitsdatum achtet.Confused

Ich habe auch festgestellt, daß man an der Kasse von Supermärkten aufpassen muß, ob die die Preise auch richtig eingeben.Gerade bei Sonderangeboten sind diese manchmal nicht eingepflegt, die Kassiererin
zieht die Ware dann über den Scanner und das Sonderangebot wird zum Normalpreis abgerechnet. Confused

Also: Obacht geben, Walter. Big GrinProst


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010

Die von dir beschriebene Nummer hat man bei mir auch schon probiert, aber das Holzauge war wachsamBig Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010

Ja, man muß schon in Gänze aufpassen, Walter, sonst wird man beschissen. Confused


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010

Wie sooft im Leben, aber man lernt ja auch dazuSmile


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.08.2010

Ich glaube, ich muss mal einen Hausmänner-Thread eröffnen Big Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010

Hehe, ich denke das es keine schlechte Idee ist, dann können wir uns mal so richtig auslassenBig Grin


RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010

So eine Art : "Tratsch im Treppenhaus" für Männer - geile Idee, Peter.
Wo ist der neue Thread? Big GrinTongue
Schon gesehen. Big GrinHail


RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Stones - 13.08.2010

Guten Morgen Peter - du bist ja heute morgen bereits sehr aktiv.Big Grin
Macht das die Letta? Confused


RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Peter Wind - 13.08.2010

(13.08.2010, 11:26)Stones schrieb: ....Macht das die Letta?
Lätta kommt bei uns nicht auf den Tisch.


RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Stones - 13.08.2010

Also ich mag lieber stink normale Butter.Hail
Da habe ich doch gleich mal eine Frage zu sehr guten Schlauchstaubsaugern.
Es gibt doch auch welche von Thyson und Dirt Devil, wo man keine
Staubsaugerbeutel, die ja auch gar nicht so ganz günstig sind, mehr benötigt.Confused
Hat einer da Erfahrungen machen können, ob die Dinger was taugen?



RE: Alles vom und für den Hausmann - Lion13 - 13.08.2010

So, nach einigen internationalen Verwirrungen (Big Grin) ist der neue alte Hausmanns-Thread nun wieder online - ich zitiere einfach mal Peter's ersten Hinweis:

Zitat:Angeregt über Lätta, Butter und Co. können sich die Hausmänner hier "austoben"
Beachtet aber aber auch die anderen "Küchenthreads", Wie ESSEN.., KÜCHENMASCHINEN..........usw.

Viel Spaß! CoolTongue


RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010

Da ist man nur ein paar Stunden aus dem Haus und schon gibt es so einen epochalen Thread hier Big Grin Danke Peter und Tom Smile [Bild: smilie_haus_059.gif] Prost


RE: Alles vom und für den Hausmann - ibng - 13.08.2010

(13.08.2010, 12:54)Lion13 schrieb: So, nach einigen internationalen Verwirrungen (Big Grin) ist der neue alte Hausmanns-Thread nun wieder online - ich zitiere einfach mal Peter's ersten Hinweis:

Zitat:Angeregt über Lätta, Butter und Co. können sich die Hausmänner hier "austoben"
Beachtet aber aber auch die anderen "Küchenthreads", Wie ESSEN.., KÜCHENMASCHINEN..........usw.

Viel Spaß! CoolTongue

Verschieb mal bitte noch meinen Staubsauger Beitrag hierhin...was sollen die Leute denn von mir halten... Blush Big Grin

Danke

Hier ein Screenshot.

[Bild: gnj7fy7w.jpg]


RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Lucki49 - 13.08.2010

(13.08.2010, 11:29)Stones schrieb: Da habe ich doch gleich mal eine Frage zu sehr guten Schlauchstaubsaugern.
Es gibt doch auch welche von Thyson und Dirt Devil, wo man keine
Staubsaugerbeutel, die ja auch gar nicht so ganz günstig sind, mehr benötigt.Confused
Hat einer da Erfahrungen machen können, ob die Dinger was taugen?

...guckst Du hier Da wird eigentlich alles Wichtige gesagt. Prost


RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010

Danke sehr, Axel.Prost
Ja, die Tütenstaubsauger sind besser weggekommen, Ich habe ja
auch einen Miele Bodenstaubsauger.Was mich daran stört , ist
schlichtweg der Preis für die Staubbeutel.4 Stück ca. 10 Euro ist
schon ganz schön teuer.Huh


RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010

Die Tütenpreise sind ziemlich heftig, wir haben neben einem Miele-Bodenstaubsauger "cats & dogs" auch einen Vorwerk "Kobold", bei dem die Beutel preiswerter als die Miele-Tüten sind (8 Stck. für ca. 11 €) Prost


RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010

Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel?
Der ist ja ebenso gut weggekommen, wie der Miele.Hail


RE: Alles vom und für den Hausmann - Peter Wind - 13.08.2010

(13.08.2010, 13:44)Stones schrieb: Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel?
Der ist ja ebenso gut weggekommen, wie der Miele.Hail
Stefan das tut sich nicht weh, die Preise liegen alle dicht beieinander, die meisten sind ja doch von SWIRL.


RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010

(13.08.2010, 13:44)Stones schrieb: Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel?
Der ist ja ebenso gut weggekommen, wie der Miele.Hail

Die kosten Original Bosch 10 € + Versand für 4 Stck im Online-Shop. Bestimmt sparst Du, wenn Du die passenden Beutel von Swirl oder einem anderen "Imitator" nimmstProst


RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010

Wenn der Miele mal irgendwann den Geist aufgibt, hole ich mir diesen:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsung_neo_sc_8480_p133339.html

Da hat sich dann auch das Tütenproblem erledigt. Big GrinHail


RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010

(13.08.2010, 13:50)Stones schrieb: Wenn der Miele mal irgendwann den Geist aufgibt, hole ich mir diesen:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsung_neo_sc_8480_p133339.html

Da hat sich dann auch das Tütenproblem erledigt. Big GrinHail

...dann lies mal hier :-/ Prost