Hifi-Portal
Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Kaufberatung (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Test-/Erfahrungsberichte (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. (/showthread.php?tid=2073)



Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - Stones - 29.07.2010

Hier der Alternativkompaktboxenthread für Miguel und Uli: Big GrinProst


RE: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - the-luxman - 29.07.2010

Tztz....man faßt es nicht....verbannt!!!Dodgy

Big Grin


RE: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - Eminenz - 29.07.2010

Weg sind wir... soll ich den Fred löschen? Wink


RE: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - Stones - 29.07.2010

Miguel, das ist kein Rausschmiss, sondern dient nur der Übersichtlichkeit-
bitte nicht missverstehen. Prost


RE: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - the-luxman - 29.07.2010

Stefan, das haben wir auch nicht so verstanden (ich spreche mal für beide).Prost
Du hast ja recht!
Miguel, meinetwegen kannst du schließen. Mit Kompaktboxen befasse ich mich gerade nicht so.
Seit ich den alten Blaupunkt-Receiver nach 20 Jahren wieder zurückbekommen habe, bin ich gerade auf dem Vintage-TripBig Grin

Prost


RE: Der Kompaktboxenthread Teil 2/ Vorsitzende: Miguel und Uli. - Eminenz - 29.07.2010

Ich mach ihn mal zu, bei Bedarf machen wir wieder auf. Prost