Hifi-Portal
Ich wünsche mir... - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Informationen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verbesserungsvorschläge (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Ich wünsche mir... (/showthread.php?tid=205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ich wünsche mir... - mr_mike - 19.03.2009

fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)


RE: Ich wünsche mir... - MrPositiv2306 - 19.03.2009

(19.03.2009, 17:51)mr_mike schrieb: fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)


Geh mal unter deinen Einstellungen schauen; das kann man verändern


RE: Ich wünsche mir... - TheBigKahuna - 19.03.2009

Ich wünsche mir...ein voodoofreies Forum. Braucht es da denn wirklich ein eigenes Unterforum? Da waren doch schon im hifi-forum fast nur Trolle und die ernstgemeinten Themen passen genausogut auch in die anderen Unterforen.

(19.03.2009, 17:51)mr_mike schrieb: fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)
Das kannst du im "Benutzer-CP" unter "Optionen ändern" einstellen.
€: Zu spät.


RE: Ich wünsche mir... - thewas - 19.03.2009

(19.03.2009, 18:22)TheBigKahuna schrieb: Ich wünsche mir...ein voodoofreies Forum.

Ich auch Smile :exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - chris222 - 19.03.2009

Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - baerchen.aus.hl - 19.03.2009

Ich wünsche mir das man nur mit einer Mail auf eine neue Antwort aufmerksam gemacht alle weiteren kann man da ja auch lesen. Sonst wird bei sehr aktiven Usern die Mailbox zu voll und unübersichtlich


RE: Ich wünsche mir... - Bestdidofan - 20.03.2009

Hallo zusammen [Bild: beerchug.gif]

Aaalsoo... ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen hier im Forum, die unsere Wünsche entgegen nehmen und versuchen sie zu verwirklichen, auch genug Geduld haben Big Grin [Bild: angel.gif] Ist ja heftig, was hier für eine Liste zusammen kommt [Bild: insane.gif]

Und sonst fänd ich es schön, wenn man Irgendwann die Smilies so ungefähr wie beim H-F machen könnte (Auswahl, und Kürzel Wink )

Ist aber nicht soo wichtig, und erst nicht dringend Wink

Ein dickes Danke schön für die Mühe, Geduld und Arbeit :exclamation:

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan



RE: Ich wünsche mir... - Cheesecake - 20.03.2009

Kann man eigentlich generell die Farbe der Schrift anpassen? Ich finde das blau ziemlich anstrengend um zu lesen, schwarz würde mir besser gefallen.Zumdindest wäre es toll wenn man das in den Einstellungen ändern könnte.

Und andere Smileys wären auch ne Wucht.Finde die alten viel besser.Und das kommt nicht nur durch die Gewöhnung.

Darauf stossen wir an. :exclamation: <- Guter smiley Big Grin <- Nee nee


RE: Ich wünsche mir... - Tw10 - 20.03.2009

(19.03.2009, 19:05)chris222 schrieb: Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:

ja bitte, eine Spoiler funktion


RE: Ich wünsche mir... - derBoxenmann - 20.03.2009

Eigene Beiträge ist GAAANZ WICHTIG

und vielleicht ne Markierung für Gewerbliche (Gefährliche) Teilnehmer - sonst können wir ja nach Herzenslust wüten und schleichwerbung verbreiten - so werden "wir" gut kontrolliert Smile

uuuund ne Kategorie für die eigenen Projekte - das wäre Toll
Damit man schöne "How-To"s zusammenstellen kann Smile


_____________
und ein Dickes Lob an die Admins hier, die sich grade den Allerwertesten aufreisen,d amit das alles läift und immer besser wird:exclamation::exclamation::exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - Lion13 - 20.03.2009

(20.03.2009, 14:36)derBoxenmann schrieb: Eigene Beiträge ist GAAANZ WICHTIG

Kommt wohl heute im Laufe des Tages!!! Smile

Zitat:und vielleicht ne Markierung für Gewerbliche (Gefährliche) Teilnehmer - sonst können wir ja nach Herzenslust wüten und schleichwerbung verbreiten - so werden "wir" gut kontrolliert Smile

Du hast uns hier gerade noch gefehlt... Big Grin Welcome in the Jungle! :exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - rob72 - 20.03.2009

...wenn dann mal das Logo (und der Name?!) geändert wurde,
wird bestimmt auch an die Änderung des FavIcons gedacht, ja?!

Ich habe nämlich ausschließlich FavIcons in meiner bookmark Leiste im Fux -
und so ein 'un-gelabeltes' leeres Icon macht sich einfach nicht so schön.

Hier das 'aktuelle FavIcon' und das von HF:
[attachment=15]

ups - kann man ja toll erkennen...


RE: Ich wünsche mir... - Canton77 - 22.03.2009

Vielleicht bin ich zu doof. Aber bestünde die Möglichkeit, dass man bei einem abonnierten Thread direkt zum letzten Besuch geleitet wird ?

Ich sehe hier nur den letzten Post und muss zurück scrollen. Oder hab ich was übersehen Huh


RE: Ich wünsche mir... - Argon - 22.03.2009

Hallo!

So, jetzt hab ich auch einen kleinen Wunsch. Wink

Es wäre schön wenn ihr die farbliche Abstufung der Symbole für gelesene und ungelesene Bereiche etwas deutlicher gestallten könntet.

Das mein ich:
[Bild: abstufungfvea.jpg]

Vielleicht das Symbol für ungelesene Bereiche einfach orange oder rot, dann ist es schneller und einfacher zu erkennen.


Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Ludwig

:exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - ventomania - 22.03.2009

Ist das nicht deutlich genug? Also ich habe nix gegen eine andere noch deutlichere Farbe, aber so ist es doch schon echt gut zu erkennen oder?


RE: Ich wünsche mir... - Argon - 22.03.2009

(22.03.2009, 16:51)ventomania schrieb: Ist das nicht deutlich genug? Also ich habe nix gegen eine andere noch deutlichere Farbe, aber so ist es doch schon echt gut zu erkennen oder?

Ich hab eine leichte Farbschwäche. Wenn ich genau hinschau seh ich die Unterschiede schon, nur je nach Blickwinkel wird es für mich etwas schwierig.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - Ungaro - 22.03.2009

Was ich mir wünsche ist

- dass ihr euch etwas geduldet
- dass ihr etwas Verständniss zeigt dass Änderung nicht von einem Tag zu anderen vorgenommen werden können
- dass wir lange zusammenhalten
- dass wir das Forum hier "sauberhalten"

Das wär's fürs erste. Wink

Schöne Grüsse :exclamation:
Anton


RE: Ich wünsche mir... - Peter Wind - 22.03.2009

In Ergänzung zu Ungaro, wir arbeiten dran.


RE: Ich wünsche mir... - Argon - 22.03.2009

(22.03.2009, 16:58)Ungaro schrieb: Was ich mir wünsche ist

- dass ihr euch etwas geduldet
- dass ihr etwas Verständniss zeigt dass Änderung nicht von einem Tag zu anderen vorgenommen werden können
- dass wir lange zusammenhalten
- dass wir das Forum hier "sauberhalten"

Na also da braucht ihr euch bei mir keine Sorgen zu machen. Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


RE: Ich wünsche mir... - Ecki - 23.03.2009

(20.03.2009, 12:24)Tw10 schrieb:
(19.03.2009, 19:05)chris222 schrieb: Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:

ja bitte, eine Spoiler funktion



SPOILER GIBT es schon Big Grin

SPOILER

Code:
einfach [SPOILER] Dein Inhalt [/SPOILER]



RE: Ich wünsche mir... - chris222 - 23.03.2009

Ja, bei manueller Eingabe des Codes klappt das. Smilies und Bilder werden auch gespoilert...

Tongue :exclamation:

[Bild: b7gcov2t1yqt0mvlm.jpg]



RE: Ich wünsche mir... - Styler - 23.03.2009

gibt es keinen Knopf dafür?


RE: Ich wünsche mir... - chris222 - 23.03.2009

Nur dieses Zeichen # für einen beliebigen Code.


RE: Ich wünsche mir... - TheBigKahuna - 23.03.2009

(23.03.2009, 12:44)chris222 schrieb: Nur dieses Zeichen # für einen beliebigen Code.
Das sollte man aber gerade nicht verwenden, da es nur dazu dient Codes zu demonstrieren, wie im Post von Admin. Codes die du da reinschreibst werden also nicht "übersetzt".


RE: Ich wünsche mir... - chris222 - 23.03.2009

Zweimal # drücken und "code" durch "spoiler" ersetzen.

Ein richtiger Spoiler-Button wäre natürlich schöner.