![]() |
Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Informationen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Hinweise und Bekanntmachungen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams (/showthread.php?tid=203) |
Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams - Ecki - 19.03.2009 So, es geht voran. Hey Leute! Der Ruffy ist jetzt Mod im ebmule-Forum. Wer's noch nicht mitbekommen hat, er schreibt auch häufiger über japanischer HiFi-Kisten ![]() MFG Des weiteren ist Peter Wind und Ungaro zu uns gestoßen. Ich begrüße unseren neuen Moderator Seine Eminenz ![]() Damit es auch oben bim Thread steht, vom "MÄDCHEN FÜR ALLES" hier eingefügt. Damit es übersichtlicher wird, stelle ich hier das gesamte Moderatoren-Team vor. An eine Erweiterung ist vorerst nicht gedacht: Ungaro, Antal (uns allen auch als MOD aus dem HF bekannt) Ruffy - Consolen usw. Eminenz - Elektronik/Stereo Neu Lion13 - Fun-Bereich/LCD kriptonier_1983 - Surround/Plasma piccohunter - Vinyl/Analog hoschibill - DIY Peter Wind - Mädchen für alles An die Neuen ein herzlich Willkommen. Auf gute Zusammenarbeit. RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Ruffy - 19.03.2009 Ich denke der Ein oder andere wird mich wiedererkennen ![]() Ich kündige hiermit an das Ich bei dem Versuch ein neues vollwertiges HiFi-Forum zu schaffen so gut wie möglich mitwirken möchte. Ich hoffe das hier noch einige folgen werden............und bedanke mich somit erstmal beim Admin für die freundliche Aufnahme ![]() RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - solid state - 19.03.2009 Ich wünsche dir dabei viel Erfolg ! RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Mr.Pyro - 19.03.2009 Jawoll, herzlichen Glückwunsch. ![]() mfg RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Moggy - 19.03.2009 Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir ![]() RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - freibürger - 19.03.2009 :exclamation: Peter RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Slorg - 19.03.2009 Na dann spitz den Rotstift schonmal an ![]() RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - stereoplay - 19.03.2009 Hi Ari, jetzt wirst du berühmt! :exclamation: Gruß Frank RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Ecki - 19.03.2009 Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro. Link HIFI-FORUM: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=61266 :exclamation: Willkommen im Team RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - premiumhifi - 19.03.2009 (19.03.2009, 14:17)Admin schrieb: Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro. schön, ungaro :exclamation: RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Lumi - 19.03.2009 Na denn, Glückwunsch! :exclamation: Und bitte, gleich vorbeugend, lasse meinen Punktestand nicht zu stark hier rot werden. Ich versuche mich auch weitgehend aus dem Voodoo-Bereich fernzuhalten..... ![]() MfG. RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Lion13 - 19.03.2009 (19.03.2009, 14:17)Admin schrieb: Und wir begrüßen einen alten Bekannten im Team Mr. Ungaro. Glückwunsch, Anton! :exclamation: RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Peter Wind - 19.03.2009 Hallo Anton ![]() RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Rhabarberohr - 19.03.2009 (OT-SORRY) @ Lion13 : Hallo Tom, 1. Heissen Dank nochmal!!! Die "Deep Purple" SACD ist gestern gut bei mir angekommen! ![]() @ ALL: :exclamation: Hoffe hier auf "versprengte" Celaner des HF zu treffen! Bin seit heute morgen 1:00 Uhr auch schon bei Poison Nuke im Forum, zu dem ich eingeladen wurde. Muss mich erstmal "freischwimmen" und sondieren, wo ich vor Anker gehen möchte ;-) Bis dahin, Thorsten (thorsten.nagel@ish.de) RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Lion13 - 19.03.2009 (19.03.2009, 18:00)Rhabarberohr schrieb: (OT-SORRY) Hallo Thorsten! Prima - hat ja wunnebar geklappt! Und herzlich willkommen! :exclamation: RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Rhabarberohr - 19.03.2009 @ MOD (Peter Wind): Hallöchen, Danke für deine PM im HF !!!:heart: und Glückwunsch zum neuen Status ![]() Ist ja ne Bilderbuchkarriere .... ![]() Werde mich mal umschauen, was sie hier so tut (das ewige switchen zwischen diesem und dem Poison Nuke Forum nervt mich jetzt schon ![]() Naja, auf gute und kurzweilige Gespräche ... :exclamation: Gruß, thorsten RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - premiumhifi - 19.03.2009 viel erfolg, stürmchen :exclamation: RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Ruffy - 19.03.2009 Merci für die Glückwünsche und ebenfalls alles Gute den neuen Kollegen :exclamation: RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Bestdidofan - 20.03.2009 Glückwunsch Ruffy, und natürlich auch Dir, Antal :exclamation: Schöne Grüße
![]() Bestdidofan RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Zelotes - 20.03.2009 Ja, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Was man in 24h alles erreichen kann... Beste Grüße, Zelotes RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Ungaro - 21.03.2009 Vielen Dank für die nette Begrüssungen, ich fühle mich geehrt hier mtwirken zu dürfen!:exclamation: Auf gute Zusammenarbeit!:exclamation: Anton RE: Ruffy: neuer Mod im ebmule-Forum! - Bestdidofan - 21.03.2009 Na Du hast es ja immer so gut gemacht im HF, wieso sollte man Dir nicht auch hier vertrauen? ![]() ps: bist ja inzwischen sogar Super Moderator ![]() ![]() Schöne Grüße
![]() Bestdidofan RE: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams - Peter Wind - 27.03.2009 An dieser Stelle, leider erst jetzt ![]() Unser Team haben wir verstärkt mit seiner EMINENZ, der sich schwerpunktmäßig um den Bereich Elektronik kümmern wird. RE: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams - Stones - 27.03.2009 Dann mal Gratulation und viel Spaß bei der Arbeit. Zensiert aber nicht zu viel, sonst müssen wir Euch leider wieder absetzen. RE: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams - Stones - 27.03.2009 Ist das hier ne Demokratie oder was Wir können ja nach jeder Zensierung im Forum abstimmen, ob diese zu recht oder unrecht war. ![]() ![]() |