Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Do it yourself (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Forum: Lautsprecher (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=92) +--- Thema: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte (/showthread.php?tid=1603) |
Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - fibbser - 26.11.2009 Dieser Thread wurde aus dem Ursprungsthread >"Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung)< ausgegliedert. Gruss Olli Mal kurz bissel OT: Wer meint, es sei schon verrückt sich ein Tier ins Zimmer zu stellen, es gibt noch viel Verrücktere: RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 na das sind mal prächtige Hörnchen Volker da würde der Donnersberg glatt umkippen RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Dat nenn ich HORN, RESPEKT ALTER!!!! RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Sieht aus wie ne überdimensionierte Küchenabzugshaube. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Ob die denn nicht ein wenig eng zusammenstehen.......???? RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 (26.11.2009, 14:14)Stones schrieb: Sieht aus wie ne überdimensionierte Küchenabzugshaube. von solchen Hauben hätte ich auch gerne zwei, da kann man mächtig Dampf ablassen RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Und die Fensterscheiben braucht man ebenfalls nicht mehr zu putzen. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 zur Not muss man ein Überdruckventil einbauen ganz ohne Fenster könnte etwas kalt werden im Winter RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Aber das Überdruckventil dann bitte in Richtung der Vasen ausrichten, Jürgen. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Peter Wind - 26.11.2009 (26.11.2009, 15:36)Stones schrieb: Und die Fensterscheiben braucht man ebenfalls nicht mehr zu putzen. XMas wird an den Fensterscheiben gemessen Mal losgelöst von den Hörnern, schaut euch mal die Treiber an. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 was sind denn das für Monster ??? wenn ich die Eigenschaften vom Bild aufmache steht da was von Audio Voice, ich kann aber nix finden echt geile Geräte RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Wie gesagt - Küchenabzugshauben, sowas kann man sich doch nicht im Ernst ins Wohnzimmer stellen. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - JustCinema - 26.11.2009 Was will er denn damit beschallen Das sind ja mal ein paar Hörner RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 (26.11.2009, 17:23)Stones schrieb: Wie gesagt - Küchenabzugshauben, sowas kann man sich doch nicht im Ernst ins Wohnzimmer stellen. ich melde mich freiwillig die will ich haben RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Da finde ich deine Hörner aber schöner, Jürgen. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 das Bessere ist des Guten Feind RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Ich muss schon sagen, ich finde die auch topgeil Sehen aus wie prähistorische Dampfmaschinen, da weiß ich ja mein übernächstes Projekt (das nächste wird wohl das passende Wohnzimmer dazu sein ) @Peter: ich glaube nichtmal, dass da soo große Treiber drin sind, max 8" RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 Moin Volker was sind das für Dinger ??? einfach affengeil RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Hit me like your rhythmus stick! RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 Heiland mach Licht an da stehen ja Granaten RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Gell! da kommt ein gewisses Kribbeln RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 was sagt denn Deine Frau zu diesen Dingern Hundchen wird sich wohl freuen darüber, das ist ja eine riesige "Flöhe aus dem Pelz puste Kiste" einmal davor gestellt - die Frisur sitzt und die Flöhe kleben platt an der Wand RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Hier wird es ja immer hörniger. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Sagen wir mal so, Jürgen. Wenn wir das ganze Haus für mich haben Äh Quatsch, für uns kommt ein Hörraum ins "große Wohnzimmer (mit Umbau ca. 50qm². dann gehts ab RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 (26.11.2009, 18:18)fibbser schrieb: Sagen wir mal so, Jürgen. wann gehts denn los Volker ?? |