Hifi-Portal
Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! (/showthread.php?tid=1255)

Seiten: 1 2 3


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Leto - 26.07.2009

Dann sag ich mal ganz lieb danke an alle, und auch recht herzlichen Glühstrumpf nachträglich an RogerProst

btw.
Finde das mit dem Burzelfred ne tolle Sache, haben wir in unserem Vereinsforum auch Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Lucki49 - 25.10.2013

Na dann lassen wir den Tread wieder mal aufleben:

Mensch Walter, Löwe von Juda, alles Gute zum Geburtstag!!!!

[Bild: happy20birthday.gif]



RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Löwe von Juda - 25.10.2013

Vielen Dank Axel!!SmileProst


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - cb2_one - 27.10.2013

Herzlichen usw. hifidelen burzeltag .... Prost
und was hat die gute fee gebracht ? Big Grin


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Löwe von Juda - 27.10.2013

Vielen Dank.Prost

Ich hoffe das Gesundheit dabei ist, das wäre dann was denn ne Wilson Audio Sophia wars nicht................WinkBig GrinBig Grin


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - JustCinema - 31.10.2013

Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum GeburtstagProst


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Löwe von Juda - 31.10.2013

Vielen Dank !Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - hifimann994646 - 31.10.2013

oh noch ganz schnell Alles gute nachträglich zum Geburstag


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Löwe von Juda - 31.10.2013

Vielen Dank Chrissy!Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - chrisnino - 31.10.2013

Meinen Glückwunsch Walter Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Löwe von Juda - 31.10.2013

Vielen Dank Nick!Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Lucki49 - 18.09.2016

Hallo Peter!

[Bild: geburtstagloriotf1rsv.jpg]

...und bleib vor allem gesund!

Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - chrisnino - 18.09.2016

Lieber Peter,

alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit und eine tiefe innere Zufriedenheit.

Du hast vor einigen Tagen geschrieben, das du wunschlos glücklich bist - ich wünsche Dir das dieser Zustand noch lange anhält.ProstProst


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Accu_Lover - 18.09.2016

Peter hat Burzeltag ... [Bild: s070.gif]

Alles Gute und daß du erhalten mögest, was du dir wünschst !

[Bild: g140.gif]


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - 0300_Infanterie - 18.09.2016

Hoffe Du hast es Dir gutgehen lassen Daumen hoch

Alles Liebe!


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Peter Wind - 18.09.2016

Danke ... der Tag war gestern...bin seit 1 Std. in M....

...ich wurde hier mit und hier mit überrascht. Ein Geschenk zum 68. hätte auch gereicht. Ich habe mich aber riesig gefreut. Frauchen und Kinder haben das untereinander ausgemacht.....20 bar, ich muss umdenken, weniger Espresso-/Kaffemehl.

Heute haben wir unsere Kaschmirhochzeit - 47 Jahre - da habe ich aber meine Frau überrascht...Ein Schal aus 50% Kaschmir und 50% Seide.
Als ich las: 47 Jahre verheiratet gleich Kaschmir, hatte ich sofort diesen Gedanken....


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Accu_Lover - 18.09.2016

Da du ja offensichtlich Kaffeetrinker bist, kann ich dir beim nächsten mal ja auch einen guten Kaffee (hab' u.a. Meinl und portugisiesch-brasilianische da) anbieten.

Habe aber "nur" SAECO & WMF - Maschinen. Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Peter Wind - 18.09.2016

...wenn ich mir Kaffebohnen mit der Hand mahle, ist der Kaffee handgebrüht.... Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Accu_Lover - 18.09.2016

Habe auch ganze Bohnen und eine Mühle zur Hand.

Darfst dann selbermahlen ! Tongue


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Peter Wind - 18.09.2016

(18.09.2016, 21:04)Accu_Lover schrieb: Darfst dann selbermahlen !

...keine Lust dazu Big Grin Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Accu_Lover - 18.09.2016

Hab' auch BOSCH-Schrauber zur Hand. Big Grin


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Lucki49 - 17.09.2017

Einmal im Jahr wird der Fred zum Leben erweckt!

Hallo Peter!

[Bild: 96af12d53bae3b18412fa8gjvm.jpg]

Daumen hoch     Prost


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Stones - 17.09.2017

[Bild: graphics-happy-birthday-813339.gif]

In diesem Sinne wünsche ich Dir, lieber Peter, Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Mögest Du noch viele Geburtstage im Kreise deiner Lieben feiern können.
Liebe Grüße

StefanDaumen hoch Trink Prost






RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - Peter Wind - 17.09.2017

Danke  ihr beiden...


RE: Der große Geburtstags (inkl. Glückwünsche!) Thread! - chrisnino - 17.09.2017

Peter,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag Prost Prost