Hifi-Portal
2 min PIZZA - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: 2 min PIZZA (/showthread.php?tid=1158)

Seiten: 1 2 3


2 min PIZZA - Ecki - 29.06.2009

Prost

Wahnsinns Maschine:

http://www.youtube.com/watch%3Fv=cXZ1DDuSE7Q


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 29.06.2009

ich denke , diese maschine ist so teuer , das die sich nie rentiert .


RE: 2 min PIZZA - Ecki - 29.06.2009

(29.06.2009, 21:43)hifiologe schrieb: ich denke , diese maschine ist so teuer , das die sich nie rentiert .

Das haben die Leute auch über den ersten Stabmixer gesagt Tongue


RE: 2 min PIZZA - olli_75 - 29.06.2009

Sollte ich unbedingt meinem Chef vorschlagen... Big Grin


RE: 2 min PIZZA - Eminenz - 29.06.2009

Solche Dinger aufm Campus verteilt wäre schon was wert.


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 29.06.2009

ich hät gern eine für mein büro , dafür schmeiss ich auch mein schreibtisch raus
aber der stromverbracuh muss gigantisch sein , schon im leerlauf .


RE: 2 min PIZZA - hifimann994646 - 29.06.2009

also selbest gemachte pizza schmeckt viel besser als automaten pizza da sind nur künstliche zustatoffe drin also nichts für mich TongueTongueTongue


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 29.06.2009

also weisst du wie automaten pizza schmeckt ?


RE: 2 min PIZZA - hifimann994646 - 29.06.2009

ne weis ich nicht aber das wird halt so billig zutataen sein weil die kosten für den automaten müssen ja gedeckt werden CoolTongueTongueTongueTongueTongueTongue


RE: 2 min PIZZA - Lion13 - 29.06.2009

(29.06.2009, 21:38)Admin schrieb: Wahnsinns Maschine:
http://www.youtube.com/watch%3Fv=cXZ1DDuSE7Q

Die alles entscheidende Frage wäre natürlich - wie schmeckt sie, die Mafiatorte? AngelCool


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 29.06.2009

das stimmt , ich denke nicht schlecht , der frische teig macht nen guten eindruck , auch wenn der nicht geruht und gegangen ist .


RE: 2 min PIZZA - Lion13 - 30.06.2009

Was mich nur wundert: Wie schafft man es, die Pizza in so kurzer Zeit knusprig zu backen???


RE: 2 min PIZZA - dozzer85 - 30.06.2009

vielleicht ja auch ein Fake!!

ich könnte mir vorstellen wenn es sowas gibt das es dann vorgebackene tiefgekühlte pitzen sind die nur noch erhitzt werden Confusedleepy:


RE: 2 min PIZZA - fibbser - 30.06.2009

Ich hatte vor einigen Jahren mal bei einem Pizzabäcker ausgefahren (das war so ein alter Seelenverkäufer aus Indien Dodgy ).

Bei der richtigen Temp, er hatte einen Steinofen mit ca 350 Grad, geht das wirklich sehr schnell, innerhalb weniger Minuten.

Wenn die Zutaten frisch sind, könnte die schon schmecken....

BTW: welche "Geschmacksrichtungen gibt es da denn Cool


RE: 2 min PIZZA - kwaichangtoy - 30.06.2009

in wenigen min ne pizza zu backen ist noch immer etwas anderes als in 2 min zu backen!
also ich würde sagen, die maschine ist ein gut gemachter fake! aus hyginischen gründen wäre das allein schon gar nicht möglich, das alles wird nur ein traum sein


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 30.06.2009

die maschine gibt es aber wirklich ...


RE: 2 min PIZZA - dozzer85 - 30.06.2009

(30.06.2009, 13:06)hifiologe schrieb: die maschine gibt es aber wirklich ...
Beweise auser das video gibt es aber nicht oder ??


RE: 2 min PIZZA - Pizza - 30.06.2009

Mein eigenes Krematorium ... HuhBlushBig GrinTongue

Gruß


RE: 2 min PIZZA - Horstix - 30.06.2009

Interessant aber ich denek es geht nichts über ne richtigen Pizza ausem Steinoffen


RE: 2 min PIZZA - fibbser - 30.06.2009

(30.06.2009, 13:18)Pizza schrieb: Mein eigenes Krematorium ... HuhBlushBig GrinTongue

Gruß

Big Grin LOL Big Grin ProstProst


RE: 2 min PIZZA - hifiologe - 30.06.2009

so ! schaut mal , den gibt es :

[Bild: wonderpizza.jpg]
HIER KLICKEN !!!


RE: 2 min PIZZA - fibbser - 30.06.2009

Was kostet denn sowas Huh


RE: 2 min PIZZA - dozzer85 - 30.06.2009

tat sache und sie wurde angeblich schon in Deutschland getestet
hier der bericht Prost

dachte ja echt das ding ist ein Fake


RE: 2 min PIZZA - fibbser - 30.06.2009

Da steht auch nicht, was die kostet Confused


RE: 2 min PIZZA - dozzer85 - 30.06.2009

Also die pizza soll dann zirka 3,50 kosten
der automat 32 000 DollarBig Grin