RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2010
Nur doof dürfen sie nicht sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.11.2010
Ne, das bestimmt nicht, denn der berühmte Spruch, den ich hier jetzt nicht wiederholen möchte, stimmt nicht wirklich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2010
...trotzdem ist der Spruch nicht ganz falsch...meine Erfahrung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2010
Zitat:von Ärztinnen, Rechtsanwältin, Dozentin bis Mitarbeiterin im Bundesjustizministerium
Oh, alles Frauen aus der gehobenen, beruflichen Ebene.
Alle Achtung, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.11.2010
Ich lese mit ihr pösen Burschen
(02.11.2010, 20:04)Stones schrieb: Oh, alles Frauen aus der gehobenen, beruflichen Ebene.
Alle Achtung, Axel. 
..wie heisst die Werbung von MM? 
(02.11.2010, 20:05)Peter Wind schrieb: Ich lese mit ihr pösen Burschen 
Hallo Peter, Du kannst mich nicht erschrecken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.11.2010
(02.11.2010, 20:02)Lucki49 schrieb: ...trotzdem ist der Spruch nicht ganz falsch...meine Erfahrung 
DU müsstest jetzt mein Grinsen sehen 
ETwas ist da wirklich dran, aber mehr sag ich jetzt nicht, sonst steigt mir Peter aufs Dach    
Peter WInd schrieb:Ich lese mit ihr pösen Burschen Cool
Wir sind doch ganz lieb
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2010
Zitat:wie heisst die Werbung von MM?
Der Spruch kann aber in Beziehungskisten auch nach hinten losgehen, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.11.2010
(02.11.2010, 20:08)sinsemilla schrieb: ..Wir sind doch ganz lieb...
Weiß ich doch 
Axel nichts liegt mir ferner als dich erschrecken. Da ließe ich mir dann etwas besseres einfallen
...könnte man nicht einen OT-Bereich anlegen, der zusätzlich mit einem 2. Passwort geschützt wird und keine Mods hat? Das wär doch mal was
(02.11.2010, 20:17)Lucki49 schrieb: ...könnte man nicht einen OT-Bereich anlegen, der zusätzlich mit einem 2. Passwort geschützt wird und keine Mods hat? Das wär doch mal was 
DIE beste Idee hier seit langem. Ich bin sofort dabei 
Das wäre aber wirklich nur was für Ü18, mindestens 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.11.2010
(02.11.2010, 20:20)sinsemilla schrieb: (02.11.2010, 20:17)Lucki49 schrieb: ...könnte man nicht einen OT-Bereich anlegen, der zusätzlich mit einem 2. Passwort geschützt wird und keine Mods hat? Das wär doch mal was 
DIE beste Idee hier seit langem. Ich bin sofort dabei 
Das wäre aber wirklich nur was für Ü18, mindestens  
das kann ich mir vorstellen Walter   
Ja Nick, einwenig aus den Nähkästchen plaudern unter Männern,
hat schon was. Und man lernt ja auch nie aus 
Soll man dann die ganzen Geschichten glauben, die dort gesponnen werden? 
(02.11.2010, 20:20)sinsemilla schrieb: Das wäre aber wirklich nur was für Ü18, mindestens  
Ü21
(02.11.2010, 20:23)Stones schrieb: Soll man dann die ganzen Geschichten glauben, die dort gesponnen werden?  
Es gibt Dinge, da wird wegen der Ehre nicht gelogen  
Lucky49 schrieb:Ü21 Big Grin Prost
Das wäre schon angebracht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.11.2010
Gehen wir auf Nummer sicher Ü 40
Naja Nick, die "Jugend" soll ja nicht komplett ausgeschleossen werden, sonst geht ein unschätzbares Wissen verloren 
(02.11.2010, 20:28)sinsemilla schrieb: Naja Nick, die "Jugend" soll ja nicht komplett ausgeschleossen werden, sonst geht ein unschätzbares Wissen verloren  
Bravo Walter!
Hehe, was soll ich sagen, es stimmt ja auch!
Vielleicht sollte man mal die Köpfe zusammen stecken und ein Buch verfassen.
Von dem ich aber sehr sicher bin, dass es in "meinen" Büchereien nicht stehen wird
...da könnte ich hollywood-reife Drehbücher liefern 
Jungs, es war schön mit Euch....ich bin dann mal weg
(02.11.2010, 20:44)Lucki49 schrieb: ...da könnte ich hollywood-reife Drehbücher liefern 
Jungs, es war schön mit Euch....ich bin dann mal weg 
Das seh ich auch so 
Heut ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 02.11.2010
Was muß ich da lesen Walter, Du willst ein Bilderbuch für die vertraute Forentruppe schreiben ?  
Nabend zusammen.
Hehe,
wir suchen auch noch Co-Autoren, also wenn du dich auch einbringen möchtest, nur zu Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 02.11.2010
Ich immer, dann schreibe auch nur gutes über Dich. 
|