RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.11.2010
Für Jürgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2010
Moin Peter:
Meine Güte, was für ein Riese. 
Jürgen - hast ne PM.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.11.2010
Boooaaahhh, Superfisch Peter  
Petri Heil an den glücklichen Fänger
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2010
Da bekommt man ja Appetit, Jürgen.
Der Peter scheint mir sowieso ein sehr guter Koch zu sein.
Es wird Zeit für ein Forenlokal hier mit Peter als Chefkoch, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.11.2010
guten mittag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.11.2010
da wird es aber sicher nur "digitales" Essen geben Stefan und "analog" kommt der Geschmack einfach besser rüber  
Aber den dicken Karpfen sollte man besser nicht essen, der kann besser wieder ins Wasser und noch ordentlich zulegen 
Moin Chris
Zitat:da wird es aber sicher nur "digitales" Essen geben Stefan
Jürgen, dies wäre bei Oliver der Fall, ich habe aber Peter als Chefkoch
vorgeschlagen. 
aber auch Peter muß das Essen erst digitalisieren bevor er hier servieren kann Stefan 
So, Schluß für heute der gesamte Rest des Tages ist mit Terminen gepflastert . Einen flotten Tag noch und bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.11.2010
(02.11.2010, 12:27)jürgen schrieb: Petri Heil an den glücklichen Fänger  Petri Dank im Namen von Dominik.
Angenehme Abschlüsse Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2010
Mahlzeit Jungs
Mahlzeit - Seniorbub.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.11.2010
so bei mir gibts jetzt essen habe gerade schineknudeln gebraten bzw gekocht 
Dann guten Appetit, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.11.2010
Hallo Stefan und Chrissy
Na, wie war der Tanzabend, Axel?

Ich hab mich gleich zum Grillen auf der Terrasse bereit erklärt, da hatte ich 2 h Ruhe vor dem Lehrergeschwätz. Es waren noch 2 andere "Leidtragende" da, die ich gut kannte. Wir haben draußen Männergespräche geführt
Na, dann hast Du die Plage ja gut umschiffen können, Axel. 
YEPP Stefan
so habe gleich einen termin 
Bei Herrn Audi?
So einen Audi finde ich auch klasse.Der A3 ist auch von innen schön
hochwertig verarbeitet.
Überhaupt hat sich Audi ziemlich rausgeputzt.Der A5 sieht richtig klasse aus.
Audi baut schicke Autos, allerdings sind sie, jedenfalls A3 und A4, im Vergleich zum Golf und Passat recht eng innen.
Ich bin dann mal auf Piste..tschöö bis heute abend
Naja, dann müßte man zum A6 Kombi greifen.
Von der Verarbeitung baut Audi aber wohl mittlerweile
die hochwertigsten Autos, hochwertiger, als Mercedes und BMW.
Im Audi Q7 hast Du dann mehr als genug Platz, Axel. 
![[Bild: audi-q7-5082.jpg]](http://www.kfz.at/bildergalerie/data/media/37/audi-q7-5082.jpg)
Wenn man nicht unbedingt eine Familienkutsche braucht, wäre das
mein Favorit - der Audi A 5 als TDI - 6 Zylinder und 240 Diesel PS.
nein nicht beim audi axel sondern ergo habe diesen freitag nachtfahrt
|