RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2010
Guten Abend Nick 
Chris - hast Du denn schon fleißig gelernt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.10.2010
+
natürlich jeden tag einen frage bogen wenn ich frei habe 2 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2010
Das ist doch gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.10.2010
ja genau stefan 
Wann ist denn heute Theorie?
um 19:30uhr bis um21:00uhr
Na dann viel Vergnügen,Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2010
Guten Abend die Herren ! 
Muß jetzt erst mal mit dem Werlupus raus, melde mich aber danach wieder.
Guten Abend, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.10.2010
Hallo Herrschaften
Ich hoffe doch das es allen gut geht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2010
Wieder da !
Sonst noch wer ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.10.2010
Ich, aber nur sporadisch....!
Abend, du Bibliothekar. 
Ordentlich im Stress und schon wieder ein Jahr älter ?
Dito
Und Beides ist sehr zutreffend
Streß mit den "Mädels" auf der Arbeit und gefühlt mehr als nur ein Jahr älter
"Meine Mädels" sind ganz lieb !
Jetzt sind "Meine" es auch wieder. ich musste nur einmal eine klare Ansage machen, und dann wurde es auch schon wieder ruhiger.
Nur zur Zeit ist es auch so, dass ich voll in der Inventarisierung stecke und nebenbei auch noch das Tagesgeschäft erledige, was heißen soll, Frühbetreuung in der kleine Bücherei dann kommen noch die Pausenzeiten und Mittagsfreihzeiten dazu, die der Schüler
Und zwischendurch natürlich noch Neuanschafuungen die auch buchbinderisch bearbeitet sein wollen, um sie der Fachsparte zu zuführen und zu inventarisieren. Also, keine Langeweile
Wieviel Medien habt ihr eigentlich in eurer Bibliothek und wie häufig wird diese besucht ?
Alle Medien zusammen, da würde ich mal die Zahl 20.000 in den Raum werfen. Vobei die Bücher den größeren Anteil annehmen. Im Schulbuch-Bereich kommen noch "einpaar" dazu. Aber beim Ausleih und Präsenzbestand kommt die Zahle wohl hin.
Wir sind ja auch nur eine Schule und nicht die Bibliothek einer Uni etc.
danke bin wieder da und off mussmorgen früh raius also tschööööööö
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2010
Guten Morgen und ein schönes Wochenende vorab schon einmal .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.10.2010
danke stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.10.2010
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.10.2010
halo nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.10.2010
Hi Chrissy  
was macht die Theorie???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2010
Guten Abend.
|