RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.10.2010
ALso gut gelagert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.10.2010
Hehe. 
Falls du doch mal hier her kommen solltest, werde ich meinen inzwischen 24 Jahre alten Whisky öffnen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.10.2010
(26.10.2010, 22:08)Accu_Lover schrieb: Falls du doch mal hier her kommen solltest, werde ich meinen inzwischen 24 Jahre alten Whisky öffnen. UND WAS IST MIT MIR? ![[Bild: hhgln2dt.gif]](http://s7.directupload.net/images/101026/hhgln2dt.gif) ![[Bild: hhgln2dt.gif]](http://s7.directupload.net/images/101026/hhgln2dt.gif)
Bayern 2:1
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.10.2010
Du bekommst auch was davon, Peter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2010
Peter schrieb:
Zitat:Bayern 2:1
Ja, aber das 2:1 für Werder wurde nicht gegeben, owohl dies ein eindeutiges Tor war - das ist wirklich eine Sauerei, daß das Tor nicht gegeben wurde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2010
(26.10.2010, 23:36)Stones schrieb: Ja, aber das 2:1 für Werder wurde nicht gegeben, owohl dies ein eindeutiges Tor war - das ist wirklich eine Sauerei, daß das Tor nicht gegeben wurde. Das war ein regelgerechtes Tor.
Pizarro: Das ist Fußball, die Tore die man selber nicht schießt, bekommt man dann rein. (= bezogen auf die vergebenen Chancen).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.10.2010
Moin Peter, moin Fußballexperten und Nationaltrainer 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2010
Guten Morgen Peter, Jürgen und den Anderen hier.
Mich ärgert es halt unwahrscheinlich, daß die absolute Fehlentscheidung des Schiris so ein Spiel entscheidet - egal, ob Werder die anderen Chancen nun nicht verwertet hat.
Wie kann man ein eindeutiges Tor nicht geben - das ist schon sehr merkwürdig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.10.2010
so ist das eben bei den Fußballern Stefan den einen freut es - den anderen ärgert es und manchen ist es gar völlig egal, so wie mir zum Bespiel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2010
Moin Jürgen:
Was hast Du heute blos für ein Wetter bestellt, da gruselt es einen ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2010
Ob Bayern oder Bremen ist mir auch gleichgültig. Den Bremern hätte ich es vielleicht eher gewünscht.
Aber Stefan, mit einen 1:2 wäre das Spiel noch nicht entschieden gewesen. Das Spiel dauerte danach noch 30 Minuten. Was, wäre, wenn das Tor anerkannt worden wäre? Wir wissen den dann möglichen Ausgang nicht.
Und nun einmal etwas zum Schiri: Die Frage ist imho, war der Schubser von Prödl noch vertretbar oder nicht? Es war immerhin im 5-Meterraum und Prödl hat Ottl unzweifelhaft geschubst. Ob er nun ohne Schubser auch getroffen oder nicht getroffen hätte 
M.E. ist die Entscheidung des Schiris vertretbar. Es war kein imho kein Fehler, er konnte so oder so entscheiden, er hat sich für Foul entschieden.
Schau mal hier bei1:10 Minuten
(27.10.2010, 10:40)Stones schrieb: Moin Jürgen:
Was hast Du heute blos für ein Wetter bestellt, da gruselt es einen ja.
der Sommer ist wohl endgültig vorbei Stefan obwohl die Radio-Fuzzis hier von einem schönen Wochenende reden wenn ich aus dem Fenster sehe dann glaube ich noch nix davon so gruselig sieht es hier aus
Ja stimmt - am Samstag soll es bei uns im Norden ca. 17 ° werden.
Lassen wir uns überraschen, Jürgen.
dann können wir ja schon fast wieder die Badehosen auspacken 
Genau und ob der schönen Frauen auch bitte an das Spekuliereisen denken, Jürgen.
das brauche ich zum Glück erst wenn es um das Kleingedruckte geht Stefan 
die wichtigen Sachen kann ich noch so sehen 
Das ist doch sehr beruhigend zu erfahren, Jürgen.
In unserem Alter wollen wir doch auch noch das Leben ein wenig
genießen dürfen.
zumindest mit den Augen Stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.10.2010
guten nachmitag die herren 
Na - darauf kannst Du aber einen lassen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.10.2010
guten tag stefan und jürgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.10.2010
Tachchen Freunde
tach axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.10.2010
Halo Chrisy, was macht die Kunst?
Moin Chris und Axel
|