RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2010
Aber früher war es sowieso ein wenig leichter - Jürgen.
Man mußte wohl nicht gar so viel Theorie lernen und es war noch nicht
ganz so viel Verkehr, wie heute auf den Straßen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.10.2010
he he ja heuet ist es schwiriger zu euren zeiten war der füherschein noch ganz leicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.10.2010
und früher hatten die Fußgänger noch Respekt vor einem Auto, heute wird man einfach ignoriert und die Leute latschen einfach so über die Straßen - die Autofahrer werden schon aufpassen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2010
Das stimmt, Jürgen und auch die Fahrradfahrer kann man manchmal
in den Allerwertesten treten, fahren sie doch nicht selten auf der
falschen Straßenseite.
Fährt man sie ausversehen dann über den Haufen, ist man auch noch mitschuldig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.10.2010
und dann noch das dumme Gerede von den Blagen Stefan, ob man in unserem Alter nicht wohl besser im Rollstuhl aufgehoben wäre 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.10.2010
ja so ist es leider
Das timmt - rotzfrech, einige Gören - na, die haben wohl auch keine Erziehung genossen.Überhaupt sind es heute teilweise merkwürdige
Mutanten.
(26.10.2010, 17:15)hifimann994646 schrieb: ja so ist es leider 
hehe Chris, Du bist doch selber noch in diesem Flegelalter  wohingegen Stefan und ich schon über die nötige Reife verfügen naja, die Lauselümmel sagen wohl schon überreif 
(26.10.2010, 17:15)Stones schrieb: Das timmt - rotzfrech, einige Gören - na, die haben wohl auch keine Erziehung genossen.Überhaupt sind es heute teilweise merkwürdige
Mutanten. 
genau Stefan mit dem Motorroller durch die Kinderstube
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.10.2010
Hallo Jungs
Moin Nick 
So, noch einen Kundenbesuch und dann ist Schluß für heute 
bis morgen und einen flotten Abend noch
Schönen Abend noch, Jürgen. 
Guten Abend - Nick.
ja und sie schmieren sich manch tonnen weise schminke ist gesicht
Tja, da hast Du wohl recht, Chris.Die Leute werden leider immer oberflächlicher und teiwleise zumindest auch dadurch immer dümmer.
Aber wen wundert's - bei diesen bescheuerten Talkshows usw.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.10.2010
Hallo Stefan
Na Nick - kommen die Boxen diese Woche noch bei Dir an?
so die herren ich habe jetzt farsghule bis später
Hast jetzt Theorie, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.10.2010
N´abend Männers 
Gähn
Guten Abend, Axel - bist Du müde?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.10.2010
Hallo meine Herren 
Von der Nachgeburtstagsfront (mein Gott was für ein Wort, und mutmaßlich noch falsch geschrieben) melde ich gebührenden Vollzug des gestrigen Abend  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.10.2010
Wieviele Biere hast du umgelegt ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.10.2010
Kein Bier, sondern Wein. Hätte ja lieber Met gehabt, aber leider nicht bekommen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.10.2010
Siehste, DEN hätte ich noch im Keller gehabt ! 
Davon bin ich überzeugt
Nur ist die Entfernung München Duisburg doch leider zuweit, als das man ihn hätte gemeinsam genießen können
Zumal der noch aus den 90ern stammt.
|