RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2010
Sir Walter, to you !
Darrrauf ein drrreifaches, S... , das sage ich jetzt nicht.      
Stattdessen wünsche ich ein neues, erfolgreiches Jahr im Leben eines echten Pott-Germanen !    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.10.2010
Muuhhaaaaaaaaaaa  
Oliver, du bist wirklich der Knaller 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2010
Hehehe  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.10.2010
Ich hab mich gefreut über deine Grrrüße
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.10.2010
so die herren ich bin jetzt mal off bis morgen
Derrr Südgermane grrrüßt den Nordgermanen. 
Der oller Hermann kam ja auch eher aus deiner Ecke. 
Schlaf gut Chris, und träum von Audi
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.10.2010
hehe werde ich machen
Noch da, Geburtstagsgermane ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 25.10.2010
Alles Gute zum Geburtstag Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.10.2010
Hallo Hartmut ! 
Machst dich derzeit ja recht rar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2010
Guten Abend Oliver und Hartmut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 26.10.2010
Namd ihr zwei - wird vielleicht wieder etwas mehr, mal schaun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2010
Guten Morgen und einen angenehmen Tag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.10.2010
Moin Stefan gleichfalls einen flotten Tag
Moin Jürgen:
Na, sind die Kunden heute wieder aufdringlich oder eher ein wenig zurückhaltend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.10.2010
bis jetzt läuft alles tadellos Stefan und ich hoffe es bleibt auch so. Jetzt muß ich erst mal zum "Turnen für Senioren" sprich Krankengymnastik, also bis nachher
Bis später - Seniorturner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.10.2010
gutenb mittag zusammen hate geradse wioeder farstunde
Na Chris - kommst mittlerweile gut mit der Kupplung zurecht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.10.2010
hehe stefan leider immer noch mit abwürgen heute 1mal und noch ein parr ruckler aber sonst gehts
Das kommt schon noch, Chris.
(26.10.2010, 12:47)hifimann994646 schrieb: hehe stefan leider immer noch mit abwürgen heute 1mal und noch ein parr ruckler aber sonst gehts 
das Ruckeln liegt am Känguruh-Benzin was von vielen Fahrschulen verwendet wird Chris das hört irgendwann nach der Fahrschule von alleine wieder auf
Das waren noch Zeiten in der Fahrschule - was Jürgen?
das kannst Du wohl sagen Stefan kurze Hose - Holzgewehr
Ich habe meine Führerscheine vor ungezählten Jahren beim Bund gemacht und egal wie man zum Bund steht - die Fahrschule war erheblich besser als die zivile inklusive einer technischen Ausbildung damit man zumindest die Grundlagen der Fahrzeugtechnik begreift
|