RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2010
(23.10.2010, 15:30)Accu_Lover schrieb: (23.10.2010, 15:08)sinsemilla schrieb: Hehe, dir bleibt aber nichts erspart 
Soll ich dir ein paar schicken ?  
Gott behüte, wir haben doch schon mehr als genug hier in Duisburg 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2010
Ist es tatsächlich so, daß in Marxloh nur noch Türken wohnen, Walter?
Soll doch früher ein reines Arbeiterviertel gewesen sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2010
Stefan, dort wohnen nicht nur Migranten, aber meines Wissens ca.85%. Die dann mehrheitlich muslimischen Glaubens sind.
Vor gut 30 Jahren war nicht nur ein Arbeiterviertel, dort gab es zwei Schachtanlagen, sondern auch ein Viertel von Angestellten und kleinen Beamten. Auch gab es dort vielzahl von Geschäften unterschiedlichster Ausrichtung. Heute sind es doch mehr Brautmoden, Dönerbuden und Süpermarkets .
DIe Vielfalt an Geschäften ist der Vielfalt und Einfalt an Kulturen gewichen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2010
Schrecklich, vor allem für die älteren Leute, die dort wohnen (müssen)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2010
(23.10.2010, 15:45)sinsemilla schrieb: DIe Vielfalt an Geschäften ist der Vielfalt und Einfalt an Kulturen gewichen 
Wohl doch eher nur die "Einfalt" !
Das ist ein Problem vieler Großtadt-Viertel, die durch verfehlte Wohnungspolitik,(vornehmlich der Wohnungsgesellschafften)verkommen sind.In de 60-70ziger Jahren wollten viele nicht mehr in "alte"Quartiere ziehen. Man bevorzugte Hochhaussiedlungen und dergleichen..........................
Nun habe WIR den Salat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2010
Meine Herren, wir sind wieder auf dem Weg zu einer Ghettoisierung ! 
(auch wenn man Getto im Deutschen ohne h schreibt )
(23.10.2010, 15:59)Accu_Lover schrieb: (23.10.2010, 15:45)sinsemilla schrieb: DIe Vielfalt an Geschäften ist der Vielfalt und Einfalt an Kulturen gewichen 
Wohl doch eher nur die "Einfalt" ! 
Hehe
Accu_Lover schrieb:Meine Herren, wir sind wieder auf dem Weg zu einer Ghettoisierung !
Nicht auf dem Weg dorthin, sondern vollends angekommen. Selbst der von mir beherrschte Kiez bleibt nicht mehr verschont  
Da gebe ich Dir vollkommen recht, Oliver.Und auch immer mehr Deutsche
müssen leider aus finanziellen Gründen dann in derartigen Gettos
wohnen.
(23.10.2010, 16:04)sinsemilla schrieb: Selbst der von mir beherrschte Kiez bleibt nicht mehr verschont   
Also Pott- UND Kiez-Master, WOW ?!? 
(23.10.2010, 16:12)Accu_Lover schrieb: (23.10.2010, 16:04)sinsemilla schrieb: Selbst der von mir beherrschte Kiez bleibt nicht mehr verschont   
Also Pott- UND Kiez-Master, WOW ?!?  
Na klar, denn wenn ich Liegestützen machen, drücke ich mich nicht nach oben, sondern die Welt wird von mir runtergedrückt Ergo steht mir der Titel auch zu
Nicht, daß der von Dir beherrschte Kiez noch von den Türken remastered wird, Walter.
(23.10.2010, 16:47)sinsemilla schrieb: Na klar, denn wenn ich Liegestützen machen, drücke ich mich nicht nach oben, sondern die Welt wird von mir runtergedrückt Ergo steht mir der Titel auch zu 
Walter der Bescheidene.  
(23.10.2010, 16:50)Stones schrieb: Nicht, daß der von Dir beherrschte Kiez noch von den Türken remastered wird, Walter. 
Einige Leute würde ich gerne mal remastern !  
Zitat:Einige Leute würde ich gerne mal remastern
Wem sagst Du das, Oliver - angefangen mit den Pappnasen in Berlin.
Pappe brennt gut !
Da hast Du Recht, Oliver.In diesem Falle würde sie aber seeehr stinken.
Accu_Lover schrieb:Walter der Bescheidene.
Ja, so ist er  
Accu_Lover schrieb:Einige Leute würde ich gerne mal remastern !
Ich glaube fast zu wissen um wen es sich da handeln würde
Tatsächlich ? 
Ich denke schon 
Ein Kandidat wäre Heinrich der Löwe, nebst seiner Reinkanation?
Welche meinst du denn ?
Gibt es denn mehrere Reinkanationen, als die EINE
VOrstellen könnte ich es mir schon, aber ich denke das du schon weiß WELCHE ich meine 
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.
HAst ne PN
Du auch.
Dann wär das geklärt 
Zumindest war es ein Heinrich, wenn auch das Jahrhundert "knapp" daneben lag
|