RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.10.2010
serwuss oh scheiese walter du hat ja die ar. karte gezogen hoiffentlich wirds wieder besser 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.10.2010
so kann man es natürlich auch ausdrücken   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 23.10.2010
Moin und schönes WE
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 23.10.2010
Moin Hartmut 
Deine neuen LS schon in Deinem Bunker gehört???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 23.10.2010
Nö, das dauert noch ne Weile, hab im Moment kaum Zeit...
Schönen Samstag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2010
(22.10.2010, 19:22)Lucki49 schrieb: ...hab ich gerade gefunden...finde ich gut:
![[Bild: tomtomadminau9f.gif]](http://img198.imageshack.us/img198/6420/tomtomadminau9f.gif)

UUUUUPS...das gif wurde gelöscht :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2010
Moin Hartmut und Axel - was liegt heute so bei Euch an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2010
Hallo Stefan, habe gerade meine 2 Agapanthus (Schmucklilien) á 60 kg zum Gärtner ins Kalthaus gebracht, Gartenabfälle weggefahren, nebenbei Wirsing-Eintopf gekocht und warte darauf, dass jemand "Wann gibt es Mittagessen?" fragt 
Heute nachmittag werden die restlichen Pflanzen ins Haus gebracht...danach abhängen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2010
A 60 kg - was sind denn das für Riesenpflanzen? 
Da habt man sich ja noch einen Bruch.
Topfdurchmesser 60 cm...mir tut auch das Kreuz weh
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Axel.
Da brauchst Du jetzt dringend eine vernünftige Stärkung -
also - was gibt es bei Dir zu essen?
Siehe #24383 Gerade fertig mit Essen, war lecker!
Na, dann bin ich ja voll in die Falle getappt, Axel. 
Das war keine Falle, der Satz enthielt einfach zu viele Informationen
Stimmt, Axel - zuviel Input geht ab einem gewissen Alter nicht mehr.
Keiner anwesend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2010
Doch !
Hallo Oliver:
Na, was gibt es neues aus München und von der Nelly?
Alles soweit in Ordnung bei Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2010
Hallo Mädels
So, mein persönilcher "PC-Reparaturdienst" hat ganze Arbeit geleistet. Ein Lichtblick jetzt noch die ZV-Pumpen ANgelegenheit in der nächtsen Woche erledigen, dann wäre ich wieder ein Stück weiter
Na, das hört sich ja schon mal ein Stück weit positiver an, Walter.
Was war denn defekt am PC?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2010
(23.10.2010, 14:47)Stones schrieb: Hallo Oliver:
Na, was gibt es neues aus München und von der Nelly?
Alles soweit in Ordnung bei Dir?
Na ja,seit ich weiß, daß 100.000 (!) Muslime in München leben, wundert mich langsam nichts mehr. Immer weniger Leute wollen noch in den Park gehen. 
Wenigstens kommt bald der Winter. Da ist dann auch der Park wieder frei. 
Nelly ist derzeit immernoch etwas seltsam. 
(23.10.2010, 14:57)sinsemilla schrieb: Hallo Mädels
So, mein persönilcher "PC-Reparaturdienst" hat ganze Arbeit geleistet.
Hallo du Pott-Braut !  
Was war bei'm PC denn kaputt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2010
Ich sags mal so Stefan, meiner einer hat nicht immer ein glückliches Händchen beim hochladen von Treibern. Ich schmeiß dann offensichtlich mal gerne den Netzwerktreiber raus, der dann den Zugang zum Inet nicht mehr zulässt   
Accu_Lover schrieb:Na ja,seit ich weiß, daß 100.000 (!) Muslime in München leben, wundert mich langsam nichts mehr.Immer weniger Leute wollen noch in den Park gehen. Angry
Wenigstens kommt bald der Winter. Da ist dann auch der Park wieder frei. Wink
Hehe, dir bleibt aber nichts erspart
In Neumünster denkt man bereits auch manchmal, daß die Deutschen in der Unterzahl sind.
(23.10.2010, 15:08)sinsemilla schrieb: Hehe, dir bleibt aber nichts erspart 
Soll ich dir ein paar schicken ? 
|