RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.10.2010
Hallo Männer des OT
Accu_Lover schrieb:Und ich werde würzen.
Vergiss es mein Freund Der Grandmaster of the Pott und der scharfen Sachen macht das schon 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.10.2010
Zitat:Vergiss es mein Freund Der Grandmaster of the Pott und der scharfen Sachen macht das schon
Auf diese Reaktion habe ich aber lange warten müssen, aber es
war klar, daß da noch was kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.10.2010
Hallo Stefan,
es gibt nun mal Sachen die der Chef in die Hand nehmen muß  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.10.2010
(19.10.2010, 18:20)Accu_Lover schrieb: Wie der Weihnachtsmann sieht er ja sowieso schon aus.     
Da musst du aber etwas an den Augen haben. Meine Bartlänge beträgt 4 mm und er ist grau.  
Sorry Peter , aber an einem ZZ-Top Bart lässt sich arbeiten  4mm, das ist doch nix und der Weinachtsmann hat auch mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.10.2010
(19.10.2010, 21:13)sinsemilla schrieb: Hallo Stefan,
es gibt nun mal Sachen die der Chef in die Hand nehmen muß   
Das sag ich mir auch immer.
Wenn man will, dass etwas gut wird, muß man es selbst machen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.10.2010
(19.10.2010, 21:23)sinsemilla schrieb: Sorry Peter , aber an einem ZZ-Top Bart lässt sich arbeiten  4mm, das ist doch nix und der Weinachtsmann hat auch mehr. Weder ZZ-TOP-Bart noch der Weihnachtsmannbart gefällt mir in meinem Gesicht 
So'n langer Bart verschlankt aber das Gesicht, Peter.
(19.10.2010, 21:30)Peter Wind schrieb: (19.10.2010, 21:23)sinsemilla schrieb: Sorry Peter , aber an einem ZZ-Top Bart lässt sich arbeiten  4mm, das ist doch nix und der Weinachtsmann hat auch mehr. Weder ZZ-TOP-Bart noch der Weihnachtsmannbart gefällt mir in meinem Gesicht  
Schade, den ich hätte dich bei einem evetuellen Zusammentreffen , gerne als Headbanger gesehen, vom Weihnachtsmann ganz zu schweigen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.10.2010
so ich werde jetzt mich ins bett legen bis morschen 
Bis morgen, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 19.10.2010
Ja is den schon Weihnachten, das hier von Bärten die Rede ist.
Leider nicht, denn dann hätte ich schon wieder Ferien
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 19.10.2010
Dat war klar, immer nur das eine im Kopf. 
Aber so lange ist es ja auch nicht mehr, leider.
Ich kann Mißgunst aus deinem Beitrag lesen 
Aber mal ohne Flax, genießen, damit meine ich die Ruhe, kann doch schon Spaß bringen 
(19.10.2010, 22:37)sinsemilla schrieb: Ich kann Mißgunst aus deinem Beitrag lesen 
Nieeeemals 
(19.10.2010, 22:37)sinsemilla schrieb: Aber mal ohne Flax, genießen, damit meine ich die Ruhe, kann doch schon Spaß bringen  
Sturmfreie Bude, daß könnte ich auch mal für ein paar Tage gebrauchen und dann noch das eine oder andere dazu.
Ja, so ein fast Junggesellen-Leben hat mitunter schon so seine Vorteile 
Walter ich hab die Idee, wir machen Männertausch ala RTL II.
In den Ferien is klar ne, ich entspannt bei Dir auf der Kanautsch und Du mit Schürze bei mir am Wok.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.10.2010
Guten Morgen die Herren
(19.10.2010, 23:06)PMPO schrieb: Walter ich hab die Idee, wir machen Männertausch ala RTL II.
In den Ferien is klar ne, ich entspannt bei Dir auf der Kanautsch und Du mit Schürze bei mir am Wok.    
Daniel ,
wen wir die Schürze weglassen könnte, wäre das eine Potion
Nur ob deine Familie dich wieder haben will, wenn sie meine Kochkünste am Wok erlebt hat, weiss ich nicht genau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2010
Guten Morgen und einen flotten Mittwoch, auch an die Kochkünstler. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.10.2010
Moin Stefan
Mit Kochen würde es heute nur eingeschränkt funktionieren, denn ich habe eine gepfegten Muskelkater vom Tapazieren. Man wird nicht jünger, aber zum Glück ist das Tapezieren erst einmal Geschichte .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2010
Wirst Du doch blos in Marl geblieben, Walter.
Das habe ich mir gestern auch gesagt. Aber wenn mein Bekannter alleine tapeziert hätte, dann wäre er wohl noch nächste Woche Zugange Er hat das, was man zwei linke Hände nennt
Ist das der Lange?
|