RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 18.10.2010
Jürgen schrieb:Feuerzunge
Hehe, das habe ich auch schon mal in einem bestimmten Zusammenhang gehört
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2010
Das hört sich gut an, Axel - wir hatten uns schon Sorgen gemacht.
Kolkraben auf Rügen - habe ich auch noch nicht gehört, weil diese
Gesellen ja eher selten vorkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.10.2010
Der Westen von Rügen ist noch ziemlich "unversaut" vom Tourismus und die Gegend um Landow Naturschutzgebiet wegen der Futter- und Schlafplätze der Kraniche und dem Kolkraben-Vorkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 18.10.2010
Axel, unser Vogelfreund
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.10.2010
(18.10.2010, 12:47)sinsemilla schrieb: Axel, unser Vogelfreund 
Ja Walter, ich bin gut zu Vögeln
Das war Steilpass, nicht wahr
(18.10.2010, 12:49)sinsemilla schrieb: Das war Steilpass, nicht wahr 
Direktvorlage!!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.10.2010
(18.10.2010, 12:45)Lucki49 schrieb: Der Westen von Rügen ist noch ziemlich "unversaut" vom Tourismus und die Gegend um Landow Naturschutzgebiet wegen der Futter- und Schlafplätze der Kraniche und dem Kolkraben-Vorkommen.
Jo, da waren Bekannte von uns mal gewesen. Sie schwermen heute noch von der Unberührtheit dieser Landschaft.
Das ist das Haus:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2010
Da bekommt man gleich Lust, dort einzuziehen - sieht richtig gemütlich aus.
(18.10.2010, 13:04)Stones schrieb: Da bekommt man gleich Lust, dort einzuziehen - sieht richtig gemütlich aus. 
Unsere Enkelin wollte garnicht wieder weg und dorthin umziehen 
Falls jemand Interesse hat, hier der Link zum Haus...absolut empfehlenswert!
Das kann man absolut nachvollziehen, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.10.2010
so, der Gammel von meinem Finger ist abgeschnitten aber es geht noch tiefer nächste Woche geht es weiter, so lange bis nur noch lebendiges übrig ist . Heute vormittag war es schon 4 mm tief, demnächst habe ich eine Tiefbohrung
@ Jürgen. Na wenns hilft! Gute Besserung weiterhin.
Nicht, daß nachher noch der ganze Finger weg ist, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.10.2010
Danke Axel und Stefan ich hoffe ja das es sich irgendwann auf der Waage bemerkbar macht 
Jürgen, Du bist ja ein grenzenloser Opimist
die Hoffnung Stefan, die Hoffnung  irgendwas Gutes braucht man ja
Da hast Du Recht, Jürgen.Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Geschichte mit dem Finger zum Guten wendet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.10.2010
Hallo Jungs
Hallo Nick - alter Kinoschwoofer.
das wird schon werden Stefan , es muß ja nicht für einen Schönheitswettbewerb reichen 
Moin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.10.2010
Hallo Jürgen+ Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.10.2010
(18.10.2010, 16:27)jürgen schrieb: .. es muß ja nicht für einen Schönheitswettbewerb reichen .... Da kommt es ja auch nicht auf einen Finger an 
Peter - hast Du dein Werkzeug schon rausgeholt?
|