RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.10.2010
ja ich mussmich nur zügeln das ich nicht zuviel gas gebe weil kaum ist man einbischen uaf den gas merkt man schon das er anzieht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.10.2010
Guten Abend die Herren. 
Ich seid ja alle ziemlich verkekst hier, ist den schon Weinachten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2010
Guten Abend Daniel:
Wie gefällt DIr die Forenbox?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.10.2010
Ich kam leider zu spät und musste zu früh wieder los. :-/
Kann leider nichts sagen, außer sie gesehen zu haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2010
Das ist wirklich sehr schade.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.10.2010
(17.10.2010, 21:56)PMPO schrieb: Ich kam leider zu spät und musste zu früh wieder los. :-/
(17.10.2010, 21:56)PMPO schrieb: Ich kam leider zu spät und musste zu früh wieder los. :-/
Das ist doch wirklich sehr schade Da hat man die Möglichkeit etwa Großes zu hören, und dann geht einem das durch die Lappen!
Ja leider Dumm gelaufen, musste auf die verfügbarkeit meiner Frau zählen. :-/
Ich bin halt mit Familie und co. 
Hat aber trotzdem mir echt was gebracht, die Jungs sind echt gut und richtig locker drauf. War auch so wirklich interesant und aufschlussreich, habe dort einen LS gehört der weniger kostet als meine Ständer. Sprich ca. 300,-€ als Paar,
ich war echt platt. 
http://www.hifi-selbstbau.de/index.php?option=com_content&view=article&id=363:dreizwo&catid=41:3-wege-lautsprecher&Itemid=76
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.10.2010
Erster  
Moin die Herren wohl alle noch eingefroren in den Betten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 18.10.2010
Moin Jürgen
Ne, im Bett lieg ich nicht mehr, dafür ist mein Hals zu dick
Ich habe grade noch einmal bei unserem Heizungs-Fritzen nach gefragt wann diese denn gedenken bei mir aufzulaufen. Antwort: zwischen 12-16Uhr. Ein großes Zeitfenster , und ich kann jetzt nur in der Bude hocken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.10.2010
Moin Walter 
sehr ärgerlich das mit dem Heizungsfritzen aber vielleicht läßt sich die Zeit mit einem dicken Pott Kaffee uind einigen Platten überbrücken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.10.2010
(18.10.2010, 08:52)sinsemilla schrieb: Ich habe grade noch einmal bei unserem Heizungs-Fritzen nach gefragt wann diese denn gedenken bei mir aufzulaufen. Antwort: zwischen 12-16Uhr Gute Besserung walter. Haben denn die Heizungsfritzen auch den Tag und Jahr genannt?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 18.10.2010
Jürgen schrieb:uind einigen Platten überbrücken Huh
Ich muß meine LS etwas verrücken, damit die Jungs an die Heizung kommen, und wenn sie LS nicht auf ihren Platz stehen, ist das für mich kein Hörgenuss
(18.10.2010, 09:14)Peter Wind schrieb: (18.10.2010, 08:52)sinsemilla schrieb: Ich habe grade noch einmal bei unserem Heizungs-Fritzen nach gefragt wann diese denn gedenken bei mir aufzulaufen. Antwort: zwischen 12-16Uhr Gute Besserung walter. Haben denn die Heizungsfritzen auch den Tag und Jahr genannt?   
Moin Peter, ja das konnten sie dann doch auf den heutigen Tag eingrenzen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2010
Guten Morgen und eine angenehme Woche für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.10.2010
Hallo Jungs, melde mich aus dem Urlaub zurück
(18.10.2010, 09:38)sinsemilla schrieb: Ich muß meine LS etwas verrücken, damit die Jungs an die Heizung kommen, und wenn sie LS nicht auf ihren Platz stehen, ist das für mich kein Hörgenuss
Walter, Du altes Goldohr 
Moin Peter, Stefan und Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.10.2010
Hallo Jürgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2010
Guten Morgen Jürgen und einen flotten Montag.
Wie gefällt Dir Tab Benoit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.10.2010
(18.10.2010, 12:10)Lucki49 schrieb: Hallo Jungs, melde mich aus dem Urlaub zurück 
Hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Und wie war´s Axel?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.10.2010
Mahlzeit zusammen
Mahlzeit Axel, Peter,Jürgen und Daniel.
Moin Stefan, Daniel und Axel
Wie war dein Urlaub denn so, Axel. Ich hoffe das du dich erholt hast
Jürgen schrieb:Walter, Du altes Goldohr
Ja, was will ich machen. Meine Ansprüche sind in jeder Hinsicht hoch
(18.10.2010, 12:26)Stones schrieb: Guten Morgen Jürgen und einen flotten Montag.
Wie gefällt Dir Tab Benoit? 
den habe ich noch nicht gehört Stefan über den Dylan bin ich nicht hinaus gekommen, aber mal sehen eventuell heute abend
Moin Walter und weiterhin gute Besserung.
(18.10.2010, 12:33)sinsemilla schrieb: Jürgen schrieb:Walter, Du altes Goldohr Ja, was will ich machen. Meine Ansprüche sind in jeder Hinsicht hoch
stimmt Goldohr und Feuerzunge  
(18.10.2010, 12:30)Peter Wind schrieb: Hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Und wie war´s Axel?
Hallo Peter 
es war ein sehr schöner Urlaub, auch wenn man(n) mit 4 Weibern und 2 Hunden nicht immer die nötige Entspannung hat 
Das Domizil war ein wunderbar instandgesetztes altes Pfarrwitwenhaus (18.Jh.) neben der ältesten Kirche im südl. Ostseebereich und weiteren 5 alten Häusern...und das ganze etwas abgeschieden mitten in der Natur von Westrügen.
Morgens und abends Kraniche über uns, Kolkraben, die uns beobachteten, Fledermäuse..also Natur pur.
Hallo Walter, Stefan und Daniel
|