RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Dann muß ich das ja alles übersetzen -Oliver.
Von daher lieber nicht - aber vielen Dank. 
Wer schaut denn heute Abend Boxen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Ich und voher aber Sylvie van der Vaart
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Walter, Du scheinst mir sehr flexibel zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Tja, nur so kommt man weiter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
Vielleicht daran, Walter ?
Das sieht sehr interessant aus. Meine Faible für Messer scheinst du zu kennen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
Den werde ich mir vielleicht heute Nacht (nach dem Boxen !) ansehen. 
Andererseits habe ich noch Lost Season 06 "abzuarbeiten". 
(16.10.2010, 20:14)sinsemilla schrieb: Das sieht sehr interessant aus. Meine Faible für Messer scheinst du zu kennen
Rate mal, wer sich hier noch für (Blank-)waffen aller Art interessiert.  
(16.10.2010, 20:18)Accu_Lover schrieb: (16.10.2010, 20:14)sinsemilla schrieb: Das sieht sehr interessant aus. Meine Faible für Messer scheinst du zu kennen
Rate mal, wer sich hier noch für (Blank-)waffen aller Art interessiert.   
Jetzt sag nur nicht du
Wie kommst du nur darauf ! ? ! 
Das ist nur so eine Vermutung
Da könnte was dran sein. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.10.2010
bin aus dem Kino wieder da
ICh sach ma gute Nacht. Man sieht sich
Gute Nacht Walter - hallo Nick:
Kannst gleich weiter schauen - jetzt kommt Klitschko auf RTL. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.10.2010
huuuaaaahhhhh werde mich jetzt zu bett begeben bias morgen viel vergnügen beim boxen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.10.2010
(16.10.2010, 20:14)sinsemilla schrieb: ... Meine Faible für Messer scheinst du zu kennen. Servus zusammen.
Kennst du dieses Forum schon Walter?
Ich habe es aber mehr mit Jagd-, Angel- und Kochmesser
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.10.2010
(17.10.2010, 08:44)Peter Wind schrieb: (16.10.2010, 20:14)sinsemilla schrieb: ... Meine Faible für Messer scheinst du zu kennen. Servus zusammen.
Kennst du dieses Forum schon Walter?
Ich habe es aber mehr mit Jagd-, Angel- und Kochmesser 
Moin Peter
Das Forum kannte ich bisher noch nicht. Ich habe grade reingeschaut. Es ist auf jeden Fall sehr interessant! Eigentlich wundert es mich nicht, dass es auch ein Messerforum gibt.
Würde doch sagen, dass es sich lohnt da mal häufiger reinzuschauen.
Ich werde mir heute auch noch mal die Solinger Dünnschliff-Messer anschauen. Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit entfernt
Danke für den Hinweis!
Chrisnino schrieb:bin aus dem Kino wieder daSmile
Wie hat dir "Goethe" gefallen, Nick ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.10.2010
(17.10.2010, 09:35)sinsemilla schrieb: ....Ich habe grade reingeschaut. Es ist auf jeden Fall sehr interessant!
Sehe ich auch so Walter. Ich habe vieles dort gelernt. Ich habe zwar nur zwei, drei Postings geschrieben, lese aber immer kräftig mit.
Für dich ist bestimmt von Interesse das Thema Schärfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.10.2010
Genau Peter,
das Thema Schärfen hat großen Wert, weil dort ja Leute mit Erfahrung sind, die mir entsprechende Tipps geben können. Ich will die guten Stücke ja auch nicht durch unsachgemäßer Behandlung versauen.
Ich war grade auch noch mal auf der Seite von Herder-Messer, um mir das Objekt meiner Begierde anzuschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2010
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Man, war das gestern ein einseitiger Boxkampf, das hatte ich mir
dann doch spannender vorgestellt.
Aber Hut ab - der Klitschko hat es immer noch super drauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.10.2010
Guten Morgen 
und bis später, gleich geht es nach Köln die Forenbox hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2010
Guten Morgen Daniel und viel Vergnügen in Köln.
Ich hoffe,Du berichtest uns ein wenig von diesem Erlebnis.
Vorletzte Stufe. Für heute ist Schluss, ich muss die Übergänge noch bearbeiten. Aus dem Stückchen Originalhosenstoff eine ganze Hose basteln war nicht so der Bringer.
Das Ergebnis kann sich aber schon sehen lassen. Sicher steckt da noch etwas Arbeit drin, die sich unterm Strich auch lohnen wird.
Danke Walter.
|