RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Zitat:Wieso, hat dir KlitschKO jetzt schon eine verpasst ?
Ne, aber die Angst davor läßt mich bereits jetzt schon erstarren.
Aber sein Gegner heute hat auch ordentlich Dampf in den Fäusten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Das ist dir gelungen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2010
Für heute ist Schluss Walter - siehe #24004 http://ebmule.de/showthread.php?tid=2091&pid=220994#pid220994
freigestellt ohne re. Arm
![[Bild: bnkgo9hhgg8ukoiac.jpg]](http://666kb.com/i/bnkgo9hhgg8ukoiac.jpg)
Letzter Stand, beim Jungen schon unten (re. Hosenträger) ein bisschen angesetzt.
![[Bild: bnkgpn3r6n6nm73bo.jpg]](http://666kb.com/i/bnkgpn3r6n6nm73bo.jpg)
An den Buschübergängen ist auch noch Feinarbeit angesagt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
(16.10.2010, 17:31)sinsemilla schrieb: Das ist dir gelungen 
So soll es auch sein ! 
Was gibt's Neues von der Wilson-Front, schon Schwachstellen entdeckt ?
Hallo Peter, altes Photoshop-Haus !  
Womit hast du freigestellt, CS4 oder mit zusätzlichem Plugin ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Das Ergebnis lässt sich bis jetzt aber schon sehen. Ich bin überzeugt, dass du den Rest in auch noch schaffst.
Was denkst du wieviele Feinarbeit, sprich Zeit noch dafür in Anspruch genommen wird?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2010
(16.10.2010, 17:40)sinsemilla schrieb: .....Was denkst du wieviele Feinarbeit, sprich Zeit noch dafür in Anspruch genommen wird? Wenn ich das wüsste Walter. Zwei bis 4 Stunden vielleicht. Ich weiß noch nicht was ich mit dem Jungen mache
Versuche ich die Kleidung nachzumachen oder setze ich eine Mauer davor, die ich dann bis zum Bildrand fortführe o.ä.
(16.10.2010, 17:40)Accu_Lover schrieb: Womit hast du freigestellt, CS4 oder mit zusätzlichem Plugin ? Handarbeit in CS 3. Schau dir oben einmal das Original an. Die Übergänge sind so bescheiden kontrastreich, dass mit Extrahieren, maskieren usw. kein Ergebnis erzielt wird, das passt. Also fast Pixel für Pixel "angefasst".
Accu_Lover schrieb:Was gibt's Neues von der Wilson-Front, schon Schwachstellen entdeckt ? Wink
Klanglich gibst immer noch nix zu meckern, wenn man ganz oben angekommen ist, ist es auch kein Wunder
Und das sie silber ist, macht mir auch nichts mehr aus  
Man kann nicht alles haben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
Stell dir vor, es wäre Platin ! 
(16.10.2010, 17:50)sinsemilla schrieb: Und das sie silber ist, macht mir auch nichts mehr aus Wenn du sie los werden willst Walter, Silber passt gut in unser WoZi 
![[Bild: bnkh9yaitsiepz0k4.jpg]](http://666kb.com/i/bnkh9yaitsiepz0k4.jpg)
Die krieg' ich schon. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Und ich dachte immer - Du stehst auf Cantöner, Oliver. 
(16.10.2010, 17:54)Peter Wind schrieb: (16.10.2010, 17:50)sinsemilla schrieb: Und das sie silber ist, macht mir auch nichts mehr aus Wenn du sie los werden willst Walter, Silber passt gut in unser WoZi 
![[Bild: bnkh9yaitsiepz0k4.jpg]](http://666kb.com/i/bnkh9yaitsiepz0k4.jpg)

Platz genug hättest du ja dafür und auch farblich würde es passen
Accu_Lover schrieb:Stell dir vor, es wäre Platin ! Big GrinTongue
Dann würde sie mir als Platinohr doch stehen, oder? 
Stimmt, obwohl du natürlich von Diamant-Ohr und Träger des Großkreuzes des Goldohren-Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Schwerten und Brillanten + Schärpe, dem Generalgroßmeister des galaktischen Goldohren-Ordens, ONKEL BÖDE, noch weit entfernt bist !  
(16.10.2010, 18:20)Accu_Lover schrieb: Stimmt, obwohl du natürlich von Diamant-Ohr und Träger des Großkreuzes des Goldohren-Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Schwerten und Brillanten + Schärpe, dem Generalgroßmeister des galaktischen Goldohren-Ordens, ONKEL BÖDE, noch weit entfernt bist !   
An dem kommt keiner dran, er ist einzigartig 
Onkel Böde ist inzwischen vollkommen transzendent, er kann bestimmen, wieviele Atome sich in einem von ihm gehörten Kabel befinden. Auf's Atom genau !    
Respekt 
Er sollte vielleicht als Religionstifter fungieren
Tut er wahrscheinlich schon längst - hinter den Kulissen.  
"Church of Apodictic Goldeardom"
ICh denke das da was dran ist, zumindest würde es mich nicht wundern
Hat man eigentlich in der letzten Zeit etwas von ihm vernommen, ich meine, eine öffentliche Botschaft für Volk  
Er arbeitet wohl noch für STEREO.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß er eine eigene Website aufmacht. 
(16.10.2010, 18:02)Stones schrieb: Und ich dachte immer - Du stehst auf Cantöner, Oliver.  
Ooops, hab' ich doch glatt überlesen. 
Klar stehe ich auf Cantöner, aber geschenkt nehme ich auch Wilsons !  
Übrigens, schon gesehen, Stefan ? :
Accu_Lover schrieb:Klar stehe ich auf Cantöner, aber geschenkt nehme ich auch Wilsons
Ich glaub das wird nix
Du pöser Pursche du !
So bin ich nun mal, ein Ego
Ja, der Keith ist schon einmalig. 
Interesse an der abgebildeten Ausgabe ?
Ich, nee..........upps, war ja wohl auch nicht gemeint 
|