RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Was einen nicht tötet - macht einen nur härter, Walter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Ja so ungefähr. Das Laufen am WE hat schon Tradition, und manche lohnt es zu pflegen.
Was liegt heute bei euch an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2010
Eigentlich gar nichts, Walter.Wir werden es uns wohl zu Hause gemütlich machen und ein wenig Musik hören.
Heute Abend kommt ja der Klitschko -Kampf-darauf freue ich mich
schon jetzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2010
Moin die Herren.
Ich weiß noch nicht was ich mache Walter. Oder doch. Werde an einer sehr kniffligen Fotomontage weiter machen.
Der Vater der Kinder muss weg.
![[Bild: sk2cwles.jpg]](http://s1.directupload.net/images/101016/temp/sk2cwles.jpg)
Anfang. Später muss das beim linken Kind natürlich so aussehen, dass es vollständig dargestellt wird.#
![[Bild: g929kxqs.jpg]](http://s5.directupload.net/images/101016/temp/g929kxqs.jpg)
Auch der rechte Ärmel der Mutter muss vervollständigt werden , siehe hier. Wenn gewünscht stelle ich später einmal das fertige Ergebnis vor.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.10.2010
Stones schrieb:Heute Abend kommt ja der Klitschko -Kampf-darauf freue ich mich
schon jetzt.Big Grin
Ist auch bei uns Pflichtprogamm
Peter Wind schrieb:Wenn gewünscht stelle ich später einmal das fertige Ergebnis vor.
Aber sicher, mich interessiert sowas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.10.2010
Guten Morgen die Herren. 
Was ich heute machen darf, im Regen am Auto schrauben. Batterie tauschen, geht doch ganz einfach mag man meinen. Mit nichten, wenn es ein 93er Ford ist. Die Eierköppe mit ihren alten Flachpolanschlüssen an der Batterie und dann noch den Sicherungskasten direkt am Pluspol zu hängen. 
Das wird ein riesen Spass.
Moin Daniel
Hehe, da hast du dir ja wirklich ein Topp-Wetter für deine Aktion ausgesucht
Mit Ford hab ich auch so meine Erfahrungen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.10.2010
morgen zusammen oh Daniel das das ist richtig ärgerlich
Moin Daniel und Chris.
Moin Chris
Heute wieder eine Fahrstunde?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.10.2010
(16.10.2010, 11:33)sinsemilla schrieb: Mit Ford hab ich auch so meine Erfahrungen
Ach so, jetzt weiß ich auch wie Du zum Joggen gekommen bist. 
Er fuhr Ford und lief nach Hause.  
(16.10.2010, 11:47)PMPO schrieb: (16.10.2010, 11:33)sinsemilla schrieb: Mit Ford hab ich auch so meine Erfahrungen
Ach so, jetzt weiß ich auch wie Du zum Joggen gekommen bist. 
Er fuhr Ford und lief nach Hause.   
Früher konnte das durchaus passieren und deshalb fahre ich heute VW
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.10.2010
Du weisst aber wofür VW steht????
Helf mir auf die Sprünge
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.10.2010
VW = völlig wertlos
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.10.2010
(16.10.2010, 11:41)sinsemilla schrieb: Moin Chris
Heute wieder eine Fahrstunde?
nein aber wieder am dienstag 
Zitat:VW = völlig wertlos
Deshalb habe ich auch einen Seat. 
(16.10.2010, 12:09)Chrisnino schrieb: VW = völlig wertlos
ok, wieder was dazu gelernt
hifimann994646 schrieb:nein aber wieder am dienstag Big GrinHail
Dann viel Spaß dabei
Stones schrieb:Deshalb habe ich auch einen Seat. Big GrinTongue
Soso, gut das der nicht zum Konzern gehört 
Und noch ne allgemeine Frage: Wo ist eigentlich Axel
Stimmt Walter - das letzte Mal, daß ich was von ihm hörte, war so vor
einer Woche und da war er mit neuen Boxen beschäftigt, die er sich zulegen wollte.
Jo, Seat gehört ja schon seit langem zum VW-Konzern und ich bin sehr zufrieden mit meinem TDI.Die Technik ist sehr zuverlässig, noch nie
Probleme damit gehabt.
Allerdings ist die Materialauswahl des Cockpits und der Türgriffe
nicht gerade qualitativ sehr dolle - wenn ich da so an Audi denke, liegen
doch Welten dazwischen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2010
Wollte Axel nicht ein paar Tage weg fahren? Habe ich so in Erinnerung.
Ich habs garnicht mitbekommen Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
Na, alle komatös hier ?
JA; WEGEN DEM BOXKAMPF HEUTE ABEND JETZT SCHON - OLIVER
(16.10.2010, 16:59)Accu_Lover schrieb: Na, alle komatös hier ? 
Wenn du so schreist, nicht mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2010
(16.10.2010, 17:08)Stones schrieb: JA; WEGEN DEM BOXKAMPF HEUTE ABEND JETZT SCHON - OLIVER
Wieso, hat dir KlitschKO jetzt schon eine verpasst ? 
(16.10.2010, 17:11)sinsemilla schrieb: (16.10.2010, 16:59)Accu_Lover schrieb: Na, alle komatös hier ? 
Wenn du so schreist, nicht mehr
Das war der Weckruf !
|