RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.10.2010
Gut zu wissen!
Der olle Seehofer hat ja auch gut nachgelegt, so das diese Thema nicht in der Versenkung verschwindet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2010
Du solltest mal mit meinem Zeitschriftenhändler sprechen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.10.2010
Hehe,
du glaubst ja nicht wie gerne ich das machen würde. 
Übrigens, morgen habe ich einen Termin mit der Hauptstadt derr Bewegung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2010
Kenn' ich den ? 
Das denke ich doch. Wenngleich ich mir da nicht zu sicher bin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.10.2010
Oha, ich bin heutemorgen der Erste hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 14.10.2010
Moin Walter endlich mal Zweiter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.10.2010
Moin zusammen.
Hallo Jürgen, schon meinen "OP-Vorschlag" gelesen?  
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2091&pid=220708#pid220708
Du kennst es ja, wer den Schaden hat......... Nichts für Ungut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 14.10.2010
(14.10.2010, 09:36)Peter Wind schrieb: Moin zusammen.
Hallo Jürgen, schon meinen "OP-Vorschlag" gelesen?  
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2091&pid=220708#pid220708
Du kennst es ja, wer den Schaden hat......... Nichts für Ungut 
Moin Peter perfekte Lösung mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt es wäre besser gewesen gleich ein Stück abzuschneiden dann hätte ich es hinter mir . So laufe ich immer noch mit einem deformierten kleinen Finger rum mit anhängendem toten Fleisch und einem Fingernagel der nicht neu wachsen will und statt dessen nur merkwürdige Wucherungen hervorbringt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2010
Guten Morgen zusammen . ich mag ja schon fast keinen schönen
Tag mehr wünschen bei unseren Kranken hier. 
Auf jeden Fall gute Besserung weiterhin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.10.2010
Danke Stefan
Aber erkältet zu sein, ist bei mir seit Anfang des Jahres schon fast ein Dauerzustand.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2010
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, daß der Klang der Wilsons
doch sehr über die Erkältung weghilft, um nicht gleich zu sagen,
sie vergessen macht, Walter.
Ja, zumindest schadet er nicht
Wenn ich jetzt uneingeschränkt ja gesagt hätte, könnte man das auch als Voodoo auslegen. Und Gott behüte, in die Ecke möchte ich nicht gestellt werden
Zitat:Wenn ich jetzt uneingeschränkt ja gesagt hätte, könnte man das auch als Voodoo auslegen
Walter - ich möchte nicht wissen, welches Süppchen Du heute wieder kochst.
Keiner mehr zugegen hier?
sicherlich bekommt Walter immer Pippi von seinem scharfen Essen in die Augen und erklärt das dann zu einer Erkältung 
Das könnte natürlich auch sein, Jürgen.
Ist das überhaupt gesund?
sicherlich nicht 
Tab Benoit " Fever for the Bayou" und Big George Jackson " Southern in my Soul" sind heute auch gekommen da gibt es morgen wieder was auf die Ohren aber "Spirit" von Caroline Lavelle ist z.Zt. nicht lieferbar, also anderen Lieferanten suchen
Dann hoffe ich auf eine Beurteilung von Dir, Jürgen in dem entsprechenden Thread. 
http://www.musical-in.de/grafiken/lindenberg-stark-wie-zwei.jpg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.10.2010
@...seinem scharfen Essen..
Wenn ich es mir so richtig überlege und ich das Informationsmaterial zum Thema scharf essen richtig verstanden habe, sind Walter, Oliver, meine Frau und Co. Masochisten. Denn scharf bedeutet ja wohl nichts anderes, als dass die Nerven einen Schmerz empfinden.  
Man sollte auch zwischen scharf und würzig unterscheiden, Peter.
Würzig darf es gerne sein, aber nicht scharf.
(14.10.2010, 13:30)Stones schrieb: Man sollte auch zwischen scharf und würzig unterscheiden, Peter Klar doch. Walters Soßen sind scharf
Da muß man wohl hinterher ordentlich was zum Ablöschen haben, was Peter?
da reicht kein güldenes Becherchen da muß ein Eimer her 
Na jürgen - das Spekuliereisen schon in der Schublade - das Weekend
ist ja nicht mehr so weit entfernt.
|