RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.10.2010
Ich bin müüüüüüüüde, machst gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 12.10.2010
(12.10.2010, 00:58)Accu_Lover schrieb: Aber ich versuche immer zwischen Leistung und Ideologie zu trennen.
Ich ja eigentlich auch, versuche es zumindestens. Nur bei sowas komme ich echt ins grübel, gerade bei denen hab ich immer das Gefühl auch die Ideologie mit zu finanzieren. :-/
Machs besser Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2010
Guten Morgen und einen flotten Dienstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.10.2010
Moin Stefan
Stefan,
ich möchte mich in aller Form bei dir, für meinen, als konstruktive Kritik zu verstehenden Beitrag von vorgestern, entschuldigen!
Nach einem Überdenken, des von mir geschriebenen Beitrags, bin ich zu der Meinung gekommen, das ich wohl etwas über das von mir gesteckte Ziel hinaus geschossen bin.
Die Fragen, die dein Verhalten hier, in mir aufkommen ließen, sind für mich geklärt. Und ich möchte dir deine Anwesenheit in diesem Forum nicht verleiden.
Mea culpa
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.10.2010
Guten mittag zusammen
Hallo Chris, alter Rennfahrer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2010
Moin Walter:
Entschuldigung gerne angenommen - das freut mich sehr, daß Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, denn ein bischen verwundert war ich wirklich..Es ist aber einfach so, daß, wenn man wenig zu tun hat, man irgendwo ein wenig einsam ist und da bietet das Forum halt eine gewisse Abwechslung.
Von daher möchte ich nicht als aufdringlich erscheinen, sondern bin auf Grund meiner Arbeitslosigkeit hier immer gerne aktiv.Ich möchte mich keineswegs in den Mittelpunkt stellen - das ist nicht meine Absicht,
klöne nur gerne mit einigen Leuten, weil es einfach Spass macht
und hoffe, daß hier wieder so ein angenehmes Klima herrschen wird, wie es am Anfang der Fall war.
Und wenn mal irgendetwas sein sollte, würde ich eine PN in Bezug zur Kritik als besser empfinden.
In diesem Sinne - auf eine schöne Zeit hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.10.2010
nana walter rennfaher bin ich noch nicht  heute hats gut geklappt halt wieder mit abwürgen mussmich immer eine halbe stunde warmfahren und hatte leider letzte wpche keine fahrstunde aber mein fharlehre hat gesgat in hat das rückwerts einparekn gut gefallen 
Chris: Übung macht den Meister.
genau stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.10.2010
Hallo Jungs
Moin Nick:
Na, boxentechnisch noch am Suchen oder schon mal etwas angehört?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2010
Und meinen "schönen Tom Cruise" hat kein Mensch zu Kenntnis genommen !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.10.2010
(12.10.2010, 17:35)Accu_Lover schrieb: Und meinen "schönen Tom Cruise" hat kein Mensch zu Kenntnis genommen ! Doch ![[Bild: 82odzc6p.gif]](http://s1.directupload.net/images/101012/82odzc6p.gif) ![[Bild: 82odzc6p.gif]](http://s1.directupload.net/images/101012/82odzc6p.gif) ![[Bild: 82odzc6p.gif]](http://s1.directupload.net/images/101012/82odzc6p.gif) ![[Bild: 82odzc6p.gif]](http://s1.directupload.net/images/101012/82odzc6p.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.10.2010
(12.10.2010, 17:20)Stones schrieb: Moin Nick:
Na, boxentechnisch noch am Suchen oder schon mal etwas angehört?
Moin Stefan
ich habe gerade ein paar Zeilen verfasst
Jetzt hast Du mich wieder ausgetrickst, Nick.
einer muss es ja 
hehe guten abend
Guten Abend Chris, jetzt gibt es Fussball. 
viel vergnügen stefan habe um 19:00uhr fahrschule
Viel Erfolg dabei.
so ich melde mich jetzt zum feierabend ab bis morgen schönen abend noch 
Stones schrieb:Und wenn mal irgendetwas sein sollte, würde ich eine PN in Bezug zur Kritik als besser empfinden.
In diesem Sinne - auf eine schöne Zeit hier.Prost
Werde ich beherzigen
N'abend Walter - wir wollen doch, daß hier endlich wieder Ruhe und Harmonie einkehrt.
Übrigens - gute Besserung, hatte irgendwo heute morgen gelesen,
daß Du erkältet bist.
Und sowas von erkältet
Hab den Abend nur im Tran verbracht,sprich, war daneben.
Habe aber trotzdem mitbekommen das die deutsche Elf gewonnen hat
|