RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.10.2010
das Anhören ist ja noch kostenlos Nick allerdings besteht Suchtgefahr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 11.10.2010
das glaube ich gerne  
Manches sollte man sich dann wohl besser verkneifen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.10.2010
wer nicht wagt kann auch nicht verlieren Nick 
So, auf zum Termin - die hochverehrte Kundschaft wartet 
Einen flotten Abend noch, bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.10.2010
Keiner da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.10.2010
doch doch serwuss oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.10.2010
(11.10.2010, 21:31)Accu_Lover schrieb: Keiner da ? 
Doch, schon
Und Stanley Clark lässt den Bass ordentlich vibrieren!!
Wir sehen uns Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 11.10.2010
(11.10.2010, 21:35)sinsemilla schrieb: Und Stanley Clark lässt den Bass ordentlich vibrieren!!
Gib alles Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.10.2010
(11.10.2010, 21:35)sinsemilla schrieb: Und Stanley Clark lässt den Bass ordentlich vibrieren!!
Recht so !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.10.2010
(11.10.2010, 21:57)PMPO schrieb: (11.10.2010, 21:35)sinsemilla schrieb: Und Stanley Clark lässt den Bass ordentlich vibrieren!!
Gib alles Walter. 
Sowieso
Accu_Lover schrieb:Recht so !
Hehe
Stanley, macht das schon
Hab ich eigentlich schon erzählt, wie sehr ich die Ferien liebe............. Diese lassen Zeit für soviele schöne Dinge, wie das Relaxen an und für sich   
Er gilt ja auch nicht umsonst als einer der besten Bassisten der Welt !
Sozusagen der "Miles" des Basses. 
Allerdings gefallen mir seine Funk-Soul - Sachen besser. 
Bei mir auf'm Player liegt noch das herum :
Ich bin geneigt, mir das mal zu Gemüte zuführen
Zumal 17 Ocken für 5 Alben quasi geschenkt sind ! 
Habe ich übrigens mit Peter zusammen beim Ludwig Beck in München gekauft.
Sagt dir Ludwig Beck was ?
(11.10.2010, 23:08)Accu_Lover schrieb: Sagt dir Ludwig Beck was ?  Hmmmhhhhhhhhhh, Nachdenkmodus  
Schon mal gehört, aber zur Zeit eigentlich nicht wirklich etwas!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 11.10.2010
Sind das alle samt ältere Alben von ihm Olliver und deshalb so günstig ?
Wenn ich nach im schaue bin ich meistens bei gut über 15€ pro CD.
Richtig, es sind alles ältere Werke, 1974-81.
Etwas erschrocken aber war ich, als ich auf den Alben einen Dank an L. Ron Hubbard lesen mußte !
(11.10.2010, 23:37)Accu_Lover schrieb: Richtig, es sind alles ältere Werke, 1974-81.
Etwas erschrocken aber war ich, als ich auf den Alben einen Dank an L. Ron Hubbard lesen mußte !
Ne, ist nicht wahr 
L. steht da wohl für Lafayette, dann lass uns mal blos die Kirche im Dorf lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2010
(11.10.2010, 23:49)sinsemilla schrieb: (11.10.2010, 23:37)Accu_Lover schrieb: Richtig, es sind alles ältere Werke, 1974-81.
Ne, ist nicht wahr  
Oh doch ! 
Auf "Journey To Love" (1975) beispielsweise eine Extrazeile :
Thanks to L. Ron Hubbard for his never ending inspiration
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.10.2010
Das macht mich schon etwas nachdenklich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2010
Scientology hat gerade unter Künstlern hohen Zulauf.
Auch Chick Corea beispielsweise ist bekennender Scientologe :
„Hubbard was a great artist himself. One way to learn about Scientology is to know who Ron Hubbard was. He was a great man.“
– Chick Corea -
Soullegende Isaac Hayes war es, ebenso wie einige andere große Artists.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.10.2010
Ich denke das sich die Liste von bekannten Persönlichkeiten, die diesem Vogel verehren, jetzt fast unendlich weiterführen ließe............. Aber schlecht wird mir trotzdem dabei.
Aber, wundern tut es mich nicht wirklich, das man "Rattenfängern" aufsitzt
Hubbard war ja eigentlich Science Fiction Autor. Aber wohl eher mit mäßigem Erfolg.
Also sagte er sich, da gründe ich gleich eine eigene Kirche ! 
Daß aber Stanley Clarke schon in den 70ern (!!!) Scientologe war, war mir bis vor kurzem auch unbekannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 12.10.2010
(12.10.2010, 00:41)Accu_Lover schrieb: Daß aber Stanley Clarke schon in den 70ern (!!!) Scientologe war, war mir bis vor kurzem auch unbekannt.
Ab 1976 ist er wohl dabei. 
http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/s/stanley-clarke.html
(12.10.2010, 00:50)PMPO schrieb: (12.10.2010, 00:41)Accu_Lover schrieb: Daß aber Stanley Clarke schon in den 70ern (!!!) Scientologe war, war mir bis vor kurzem auch unbekannt.
Ab 1976 ist er wohl dabei. 
http://www.truthaboutscientology.com/stats/by-name/s/stanley-clarke.html
Eine Zeit des "stoned" seins, hehe
Mir ist das schon suspekt............................
Tja, da sind wir nun wieder schlauer.
Aber ich versuche immer zwischen Leistung und Ideologie zu trennen.
Hubbards Konzept des "operierenden Thetanen" und des "Clearings", scheint auf so manchen Menschen doch recht attraktiv zu wirken.
Musiker haben sowieso oft 'nen Knall ! 
Apropos Scientology, DAS muß jetzt sein !      
![[Bild: thetomkat.jpg]](http://img838.imageshack.us/img838/247/thetomkat.jpg)

|