RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.10.2010
Einen schönen Sonntag für Euch alle.
Moin Walter - das freut mich, daß Dir die Cd sehr gut gefällt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.10.2010
Gleichfalls Stefan und allen anderen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.10.2010
Moin Peter:
Na, was liegt heute so bei Euch an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.10.2010
Erst einmal Mittag essen Stefan. Weiter weiß ich noch nicht.
Wir haben gerade erst gefrühstückt.
(10.10.2010, 11:21)Stones schrieb: Wir haben gerade erst gefrühstückt.  Ich bin schon 4 1/2 Stunden auf
Bist Du aus dem Bett gefallen Peter oder stehst Du immer so früh auf?
Zwischen Sechs und Sieben ist so meine Zeit. Hin und wieder aber auch einmal länger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.10.2010
guten mitag so werde geiclh in die küche gehen rotkraut gestern schon gekoch frisch mit der maschine geraspelt und jetzt noch knödel und sauerbraten aufgetuat von weihnachten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.10.2010
Hallo,
ihr Früh-und Spätaufsteher
Hallo Chris,
Hallo Walter. Walter wo ist dein Avatar hin verschwunden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.10.2010
(10.10.2010, 11:44)Peter Wind schrieb: Hallo Chris,
Hallo Walter. Walter wo ist dein Avatar hin verschwunden?
Moin Peter,
selbst ich hielt ihn für "etwas" unangemessen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 10.10.2010
(10.10.2010, 11:30)Stones schrieb: Bist Du aus dem Bett gefallen Peter oder stehst Du immer so früh auf? 
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" Peter ist doch Angler. 
Morgen zusammen
(10.10.2010, 11:53)sinsemilla schrieb: Moin Peter,
Ich habe mich bewusst dazu der Stimme enthalten
Dann doch die kernlosen Melonen? 
Oder nimm doch deinen Wuschelbär wieder
(10.10.2010, 12:00)Peter Wind schrieb: (10.10.2010, 11:53)sinsemilla schrieb: Moin Peter,
Ich habe mich bewusst dazu der Stimme enthalten
Dann doch die kernlosen Melonen? 
Der Stimme habe sich alle enthalten 
Ich überleg mir noch was zu dem Thema Avatar
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 10.10.2010
Ich hätte da eine Idee.
![[Bild: Sir_Walter_Logo.jpg]](http://www.centenarylandscaping.com.au/userfiles/images/Sir_Walter_Logo.jpg)

Das Avantar gefällt mir gut für Walter, Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.10.2010
heute mitag gibts blaukraut mit knödeln und sauerbraten
und der ist ein bischen sauer      
so hier noch ein bild

Daniel,
der Avatar gefällt mir sehr gut
Es gab nur beim Hochladen Probleme, da es zu groß ist! Kannst du das noch etwas verkleinern?
Vielen Dank
Daniel,
ich hab grade mal gegoogelt und gesehen das es sich wohl um ein geschütztes Markenzeichen eines australischen "grünen Rollrasen Herstellers" handelt
Die Assoziation gefällt mir, aber ich will auch keinen Ärger mit Down Under bekommen, und deswegen verzichte ich dann doch lieber und schau mich weiter um
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2010
Here it is, Sir Walter :
Shit was auf geschützt
Die Aussis sind ja auch nur Engländer und die haben auch so einen schrägen Humor wie ich
Danke Hobby-Brite
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.10.2010
(10.10.2010, 14:53)sinsemilla schrieb: Shit was auf geschützt
Die Aussis sind ja auch nur Engländer und die haben auch so einen schrägen Humor wie ich
DAS ist die richtige Einstellung ! 
Hallo Sir Walter - das Avantar paßt bestens zu Ihnen. 
(10.10.2010, 14:53)sinsemilla schrieb: Shit was auf geschützt
Als ob hier einer von der Sträflingsinsel reinschaut, der Rollrasen sucht. 
Das weiß man nie so genau, hat doch kürzlich die Queen Heizkostenzuschlag für ihre Gemächer vom Sozialfond verlangt,
aber nicht bekommen.
|