RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2010
(07.10.2010, 00:47)lennox2005 schrieb: Ich muß bloß die Prioritäten etwas anders setzen, Inet ist halt nicht alles.
Aber die Hörnchen, oder ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 07.10.2010
Die haben oberste Priorität
Obwohl ich seit 2-3 Wochen relativ viel mit den Hornicon vom PC MP3 höre....
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1170
Post 32 kannst du die Dinger sehen.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2010
(07.10.2010, 00:55)lennox2005 schrieb: Die haben oberste Priorität
Warum habe ich mir das nur gedacht ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 07.10.2010
Das weiß ich auch nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2010
Guten Morgen und einen angenehmen Donnerstag für die Herren hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.10.2010
(06.10.2010, 18:28)Stones schrieb: Ich bin sehr gespannt auf deine Beurteilung von Chris Rea. Jürgen.
Mississippi John Hurt finde ich klasse.
Moin Stefan 
beide CDs waren kein Fehlgriff, sehr schöne Musik die Stimme von John Hurt erinnert mich stellenweise an Bob Dylan auf den neueren Aufnahmen und die Chris Rea ist zum Glück weit von Schnulzen entfernt, schöne ruhige Musik mit leicht bluesigem Anklang
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 07.10.2010
Dann könnte die Dir auch gefallen Jürgen.
![[Bild: 51Fwd72K%2BDL._SL500_AA300_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Fwd72K%2BDL._SL500_AA300_.jpg)
Guten Morgen ihr beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.10.2010
Moin Daniel Danke, dann nehme ich die auch mal mit auf die Liste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.10.2010
(07.10.2010, 00:55)lennox2005 schrieb: Post 32 kannst du die Dinger sehen..... Hallo Hartmut ein Tipp für die Zukunft, du kopierst die Postnummer #32 und der Link hüpft gleich dahin
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1170&pid=218661#pid218661
so wie hier.
Moin Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2010
Moin Peter - Du bist in letzter Zeit aber leider auch nur noch sehr selten zugegen.
Wie geht es Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.10.2010
Moin Jürgen,
moin Stefan,
mir geht es soweit gut. Ich habe im Moment nicht mehr soviel Zeit. Muss arbeiten 
Der Garten und die Terasse sind jetzt winterfertig. Am Samstag räume ich meinen Wastelkeller auf, das schiebe ich jetzt schon bestimmt ein Jahr vor mir her. Dann muss die Garage neu sortiert werden, weil einige Dinge noch hinein sollen. Dann macht mir der Verein Arbeit. Und die letzten schönen Tagen habe ich einfach draußen genossen.
Werden die Tage kürzer habe ich bestimmt wieder mehr Zeit.
Und ganz offen, der Sarazzin-Thread hat mich viel innerliche Kraft gekostet. Was mir noch alles per PN um die Ohren gehauen wurde, da zieht man sich auch vorerst ein bisschen zurück und fragt sich: Muss ich mir das antun?
(07.10.2010, 11:39)Peter Wind schrieb: Moin Jürgen,
moin Stefan,
Dann macht mir der Verein Arbeit. und dann die vielen dicken Hechte und Zander die alle noch gefangen werden wollen Peter und dann auch noch in die Pfanne wollen
und dann die vielen dicken Hechte und Zander die alle noch gefangen werden wollen Peter und dann auch noch in die Pfanne wollen
[/quote]
Kein Hecht, kein Zander: Habe es aber auch noch nicht probiert heuer.
dann wird es aber höchste Zeit Peter und nebenbei sind so einige Stunden draußen an der frischen Luft eine wunderbare Erholung, selbst ohne dicke Fische 
So - zurück von der 25 Kilometer-Fahrradtour.
Aber frische Luft tut wirklich gut. 
stramme Leistung Stefan
Jo, Jürgen - mit meinem 20-Zöller Klappminirad.Aber man glaubt es
nicht - das kleine Ding ist unwahrscheinlich laufruhig und recht
leichtgängig mit seinen 8 Gängen und Kettenschaltung.  
die Fietze sieht ja gefährlich aus aber es scheint zu funktionieren und dann 25 Kilometer strampelt man sich da nicht die Beine ab ???
Da ist ja das Witzige, Jürgen.Das Ding ist recht schnell und Du hast 8 Gänge.Damit überhol ich so manches 28 Zoll Fahrrad und die Leute gucken dann immer sehr merkwürdig.
Im 8. Gang kann man durchaus 40 km/h erreichen.
aber sicherlich nur mit strampeln wie ein Hamster im Käfig Stefan, oder ???
Naja, so schnell fahre ich auch nicht.Aber 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit sind ohne allzu große Anstrengung wirklich locker drin, Jürgen.
meine Mutter hatte früher mal so ein Teil, allerdings ohne Gangschaltung, und ich erinnere mich nur an wilde Strampelei auf dem Teil, aber die Gangschaltung wird da wohl gewaltig was ausmachen
Auf jeden Fall, Jürgen - das kannst Du nicht mehr mit einem Klapprad der 70'er Jahre vergleichen - da sind Welten dazwischen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.10.2010
guten abend
|