RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2010
Die liegen dann neu bei ca. 17.500 Euronen - oder ist es der Preis
für eine Monoendstufe, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.10.2010
nene Stefan die Kohle reicht schon für 2 Monoblöcke  
So, die Arbeit beroht meine Ruhe hier ich muß noch was tun. Also einen flotten Abend noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.10.2010
Guten Morgen und einen schönen Dienstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 05.10.2010
Moin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.10.2010
Moin Torsten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.10.2010
Moin Torsten, moin Stefan
Moin Pass Jürgen - wann kann man es real sagen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.10.2010
Moin Denon Stefan das ist ein mindestens 3-Jahre-Projekt also noch eine lange Zeit
Naja, gut Ding will Weile haben - aber es ist doch schön, wenn man mal
ein wenig länger für seinen Traum warten muß, dann weiß man es hinterher umso mehr zu schätzen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.10.2010
guten mitag 
(05.10.2010, 12:01)Stones schrieb: Naja, gut Ding will Weile haben - aber es ist doch schön, wenn man mal
ein wenig länger für seinen Traum warten muß, dann weiß man es hinterher umso mehr zu schätzen, Jürgen. oder bis dahin fällt mir was Neues ein und alles wird wieder geändert  
Moin Chris bzw. Mahlzeit
Na, evtl werden es dann doch die Gryphon Monos, Jürgen - weil:
sind noch leistungsstärker.
Moin Chris.
lassen wir uns überraschen Stefan und sehen mal was daraus wird
Dann hoffe ich, daß wir bis dato noch hier zugegen sind, damit ich deine Wahl noch mitbekomme, Jürgen.
auch da müssen wir uns überraschen lassen Stefan wahrscheinlich ist bis dahin der Zähler übergeschnappt und das System zusammengebrochen 
Das wollen wir doch nicht hoffen, Jürgen.
Was macht der Karl?
kurz vor dem Hungertod, der arme dicke Hund  
Allerdings befürchte ich das noch einige Kilos absterben müssen bevor er wieder in Topform ist
Ich hoffe doch sehr, Jürgen, daß Du ihm stets ein gutes Vorbild bist. 
aber selbstverständlich Stefan
Noch jemand zugegen? [/align]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.10.2010
J a !
Hallo Oliver:
Na, Du bist ja auch recht selten in letzter Zeit zugegen.
Der Sarrazin-Thread im HF ist momentan auch so ziemlich tod.
Mittlerweile fällt den Islambeführwortern wohl auch nichts mehr ein. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 05.10.2010
Mahlzeit ihr beiden,
Islambeführworter, die sind doch nun erstmal mit Stuttgart21 beschäftigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.10.2010
Abend Stefan 
Irgendwie ist es hier nicht mehr so wie früher ! 
Und mit den Islam-Apologeten im HF, hatte ich keine Lust mehr, mich herumzuärgern.
Ich ebenfalls nicht, Oliver - da ist Hopfen und Malz verloren.
|