RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.10.2010
Ja, die Macs sehen schon klasse aus, Daniel - keine Frage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.10.2010
Einen schönen Samstag-Nachmittag für die Herren hier - keiner zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.10.2010
Doooochoch Stefan...ICH 
Mainz führt 2:1
Sehr gut Axel - aber bitte noch nicht die Ergebnisse verraten, sonst ist die Spannung für die Sportschau weg.
Werde mir heute Abend Boxen mit Abraham anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.10.2010
(02.10.2010, 16:47)Stones schrieb: Sehr gut Axel - aber bitte noch nicht die Ergebnisse verraten, sonst ist die Spannung für die Sportschau weg.
Hannover : St. Pauli 0:1
Axel - aber hoffentlich gewinnt Pauli, das würde mich sehr freuen.
(02.10.2010, 17:04)Stones schrieb: Axel - aber hoffentlich gewinnt Pauli, das würde mich sehr freuen. 
Menno, die haben doch gestern schon gespielt Ich dachte, das wüsstest Du. Ist der Kampf Abraham vs. Froch nicht auf November verlegt worden?
Nicht, daß ich wüßte, Axel.
(02.10.2010, 18:05)Stones schrieb: Nicht, daß ich wüßte, Axel. 
Doch, guckst Du hier!
Danke für die Benachrichtigung, Axel.Das ist ja ärgerlich, habe mich schon sehr auf den kampf gefreut.
Guten Abend - sch..., daß Boxen ausfällt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 02.10.2010
Nabend allerseits
@Nick
Zitat:(26.09.2010 19:54)lennox2005 schrieb:
sieht wirklich klasse aus Hartmut.
Was kostet so ein Paar??
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Nick
Scio ne nihil scire
Bausatz bei Spectrumaudio ohne Holz 365 Euro + Versand
:N'abend Hartmut.
So, habe mir mal wieder eine Cd bestellt, und zwar diese hier:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.10.2010
Moin zusammen
(02.10.2010, 09:58)Lucki49 schrieb: Guten Morgen Jungs Ich bin gestern Abend noch mal in mich gegangen und habe mein Limit für das paar Boxen auf max. 2.000 € gesetzt. Damit fallen die Elac´s leider raus.Habt Ihr eine Idee? 
Ich habe da eine Idee, nachdem ich die Eckdaten gelesen habe.
Da du auch vor Gebrauchten LS nicht zurück schreckst, kann ich dir aus eigener Erfahrung mit guten Gewissen eine B&W 803 empfehlen. Die kann alles was du präferierst und ist auch für die Hörraumgröße geeignet. Auch mit den Budget sollte es passen. Die "normale" N803 steht der 803S eigentlich in nichts nach. Schau doch mal in den AudioMarkt, dort werden diese LS immer häufiger angeboten, weil wohl viele Hörer auf die 803D umsteigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.10.2010
Moin Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.10.2010
Moin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.10.2010
Guten Morgen Jungs 
@ Walter: danke für den Tipp. Die B&W klingen bestimmt gut, sind aber für den geplanten Aufstellort fast zu groß, die Elac sind ein wenig schmaler.
Bin gespannt für welchen LS du dich letztendlich entscheiden wirst. Du kannst ja zu gegebener Zeit mal ein Bild veröffentlichen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.10.2010
Mache ich doch gern, Walter
Ich werde in den Ferien auch mal schauen das ich meine Anlage mit den Wilsons in dem entsprechenden Thread veröffentliche, zumal ich jetzt auch endlich ein Bild über der Anlage hängen habe. Jetzt siehts nicht mehr so kahl aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2010
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.10.2010
guten nachmitag
Hallöchen Chrissy
|