RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.10.2010
dann steht ja wohl in absehbarer Zeit ein Hörbericht an Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.10.2010
Auf jeden Fall, Jürgen.Ich habe ja schon bei Amazon reingehört und
die Cd für gut befunden.
Nur von der Klangqualität her kann man wohl nicht allzu viel erwarten,
aber das macht nicht so viel, denn es ist Blues pur.
Johnny Shines hat ja von 1915 - 1992 gelebt und sogar mit Robert Johnson zusammen gespielt, der sein größtes Vorbild war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.10.2010
heute nachmittag sollte es hier ruhig sein, dann werde ich mal bei Amazon stöbern  
Jetzt muß ich erst mal nach Hause und mit dem (mittel-)dicken Karl den Mittagsspaziergang machen
bis nachher
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.10.2010
Bis nachher, Jürgen und Meldung machen. 
und meld
Na Jürgen - wie lange hast denn noch nach bis zum Feierabend?
ach ich denke so 2 - 3 Stündchen sollen es wohl noch werden aber dann ist Wochenende 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.10.2010
Hallo Jungs
Moin Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.10.2010
Hallo Jürgen 
bei mir ist jetzt schon Wochenende angesagt  
ein wenig Arbeit liegt leider noch vor mir Nick aber es ist ein Ende in Sicht
(01.10.2010, 15:37)jürgen schrieb: ein wenig Arbeit liegt leider noch vor mir Nick aber es ist ein Ende in Sicht 
das ist die Hauptsache
Jürgen - hast Dir schon eine Kaffeepause gegönnt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.10.2010
kaffeee dfu sagat es stafn bis später serwuss zusammen  
(01.10.2010, 16:00)Stones schrieb: Jürgen - hast Dir schon eine Kaffeepause gegönnt? 
die Kaffeemaschine blubbert hier den ganzen Tag Stefan und natürlich habe ich ständig ein Täschen vor der nase  
so, der Kaffeepott ist leer, der Schreibtisch auch - das war's für heute 
Ein flottes Wochenende an alle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 01.10.2010
Hallo die Herrn - einen Pott Kaffee hab ich auch gerade getrunken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.10.2010
Tachchen die Herrschaften Mein Nachmittagskaffee ist schon wieder weggebracht
Guten Abend die Herren und ein gehörntes Wochenende für einige von Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.10.2010
hehe danke stefan dir auch
Na Chris - alles klar bei Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.10.2010
Hallo Männers Heute war ich mal Probehören. Ich glaube, dass es Zeit wird, mir für meine Denon 3808A endlich mal ein Paar vernünftige Stereo-Standboxen zuzulegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 01.10.2010
An was denkst du?
Eine einzige ist mir im Ohr hängen geblieben und in mein Budget passt...die ELAC FS 249. Allerdings ist sie für mein Gefühl beim Bass etwas brustschwach, aber ansonsten ein Traum-Klang.
ja stefan alles klar
(01.10.2010, 19:40)Lucki49 schrieb: Eine einzige ist mir im Ohr hängen geblieben und in mein Budget passt...die ELAC FS 249. Allerdings ist sie für mein Gefühl beim Bass etwas brustschwach, aber ansonsten ein Traum-Klang. 
Jop, ein ganz toller Lautsprecher - hätte ich auch gerne und bassschwach ist sie meiner Meinung nach absolut nicht.
|