RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.09.2010
Yachten sind doch nichts zum LaLa hören, krigste doch keine anständige Mucke rein. 
Sowas ist doch viel besser;
![[Bild: hausboot.jpg]](http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/08/hausboot.jpg)
ein bis sieben Falschen Rum, ein paar Mädels und dann ab nach Amsterdam einkaufen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2010
Zitat:und dann ab nach Amsterdam einkaufen
Hoffentlich hat das Ding auch einen entsprechend guten Rauchabzug, Daniel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.09.2010
ach, wenn ich hier
http://www.superyachtphoto.com/
oder hier
http://www.superyachttimes.com/editorial/2/
nachsehe, dann finde ich schon das eine oder andere Böötchen auf dem sich mit Sicherheit auch eine anständige Anlage unterbringen lässt und womit man bei feiner Mucke in Richtung Sonne abdampfen könnte   
Mein derzeitiger Favorit ist dieser Pott
http://www.yachtmadsummer.com/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2010
Dein Favorit tät mir auch absolut ausreichen, Jürgen.
Was kostet denn so ein nettes Schiff?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.09.2010
so ganz genau werden diese Preise nicht veröffentlicht Stefan aber irgendwo habe ich die Madsummer mal in der Gewichtsklasse über 100 Mio gefunden und ich glaube die ist bei Lürssen in Rendsburg, also vor Deiner Haustür, gebaut worden Stefan 
hier ist noch so ein Traumschiffchen, nicht ganz so teuer, nicht ganz so groß
aber eine wunderschöne klassische Yacht natürlich muß die Einrichtung etwas überarbeitet werden
aber damit könnte ich auch leben  
http://www.yachtworld.de/core/listing/boatMergedDetails.jsp?boat_id=1983063&ybw=&units=Feet¤cy=EUR&access=Public&listing_id=75382&url=
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.09.2010
hallo die herren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.09.2010
Hello @ all 
Moin Chris und Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.09.2010
hallo axel
100 Millionen, Jürgen - das nenne ich mal ne Hausnummer.
Tach Axel und Chris.
ja leider Stefan eine ganz schön große Hausnummer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.09.2010
Hallo Jürgen und Stefan
Moin Axel wie laufen die Geschäfte ??
(29.09.2010, 15:37)jürgen schrieb: Moin Axel wie laufen die Geschäfte ??
...immer noch mühsam wie beim Eichhörnchen, aber danke der Nachfage
ja, das ist es in der Tat Axel , hier leider auch
Ich muß mir was einfallen lassen, denn im November läuft meine Förderung in voller Höhe aus, dann gibts nur noch 6 Monate Brosamen. Dieser Monat war ganz gut durch die Messe, aber die ist nicht jeden Monat. :-/
oha Axel dann viel Glück bei der Suche nach liquiden Kunden
Viel Erfolg weiterhin, Axel.
(29.09.2010, 15:59)jürgen schrieb: oha Axel dann viel Glück bei der Suche nach liquiden Kunden 
Das ist das Problem, besonders in der Pächtergastronomie...am besten Gebrauchtware ohne Anzahlung und Finanzierung über die Laufzeit ihres Pachtvertrages
Tja, die Pächtergaststätten haben es aber auch sehr schwer, überhaupt über die Runden zu kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 29.09.2010
Hallo die Herrn
(29.09.2010, 16:10)Lucki49 schrieb: (29.09.2010, 15:59)jürgen schrieb: oha Axel dann viel Glück bei der Suche nach liquiden Kunden 
Das ist das Problem, besonders in der Pächtergastronomie...am besten Gebrauchtware ohne Anzahlung und Finanzierung über die Laufzeit ihres Pachtvertrages 
es gehen halt viel zu wenig Leute raus in Kneipen und Lokale da kann dann auch nicht viel in der Kasse bleiben und wo nicht viel übrig ist wird auch nicht investiert
Tja, die kleinen Leute können sich die Preise leider nicht mehr dort leisten, Jürgen.
die Preise sind wirklich nicht immer zum Lachen Stefan aber hier geht es zum Glück noch und von daher leiste ich immer noch meinen Beitrag zum Überleben der örtlichen Gastronomie  
Ich habe meinen Beitrag, al ich es noch konnte, über 30 Jahre geleistet, Jürgen.
Jetzt ist seit Jahren Schluß.
|