RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.09.2010
Ich husche gleich in die Küche und nach dem Essen zu MM wegen Eric Danach fummle ich noch ein wenig an meinem neuen Panasonic DMR-BS 850. Und dann Sportschau, um mir den Sieg meiner Mainzer in München reinzuziehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.09.2010
(25.09.2010, 11:03)Stones schrieb: Na Walter - da ist ja der Tag recht gut ausgefüllt.
Gib's bei der Nichte ne Einweihungsparty? 
Nicht wirklich, sie ist schwanger und da ist dann nichts mit Party.
Einfach nur mal so vorbei schauen
@Axel
Zitat:Und dann Sportschau, um mir den Sieg meiner Mainzer in München reinzuziehen Big Grin
Das wär der Burner!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.09.2010
Gestern war ich in einer Sportsbar in Mainz...der Kneiper sagte zu mir: "Wenn Mainz gewinnt, kaufe ich eine Spülmaschine bei Dir!". Am Montag stehe ich bei ihm auf der Matte...kannste wissen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2010
Die Mainzer werden gewinnen.
Allerdings hoffe ich auch stark, daß St. Pauli gegen Dortmund gewinnt,
glaube es aber irgendwie nicht so recht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.09.2010
(25.09.2010, 11:27)Lucki49 schrieb: Gestern war ich in einer Sportsbar in Mainz...der Kneiper sagte zu mir: "Wenn Mainz gewinnt, kaufe ich eine Spülmaschine bei Dir!". Am Montag stehe ich bei ihm auf der Matte...kannste wissen 
Dann mal Daumendrücken, damit die Geschäfte laufen
Danke, Walter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.09.2010
(23.09.2010, 17:26)ibng schrieb: Nach der Ebbe kommt die Flut...  So ist es, ichatte auch ein paar Tage noch andere Dinge zu erledigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2010
Hallo Peter:
Dich wollte ich gerade als vermisst aufgeben. 
Was lag denn bei Dir so alles an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.09.2010
Garten, Garage, Angeln Fahrrad reparieren. Mit Frauchen bummeln gehen. Einfach die letzten Sonnentage draußen genossen.
Jo, haben wir auch so gemacht.2 nette Fahrradtouren mit unseren
Klapprädern.Die laufen wirklich sehr gut, die kleinen 20 Zöller.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.09.2010
guten abend wieder da
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.09.2010
Hallo Chrissy ! 
Bei dir ist schon Abend ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.09.2010
ok oliver dan späten nachmitag 
Na Oliver und Chris - heute alles klar bei Euch?
ja stefan alles klar freu mich schon wieder auf montag 
Was ist Montag los und was machen die Fahrstunden?
Juhuuuu...Mainz führt bei den Bayern mit 2:1 nach 75 min!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.09.2010
Hallo Jungs
Hallo Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 25.09.2010
Hallo Axel
YEEEAAAAAAH!!!! Meine Meenzer gewinnen bei Bayern!!!!
(25.09.2010, 16:50)Stones schrieb: Was ist Montag los und was machen die Fahrstunden? 
die fahrstunden machen richtig spass ich bin mir halt imer noch etwas unsicher was die breite vom auto anbelangt und halte das lenkrad wie ein schraubstock und richte mich immer aufbeimfahren so das ich auf die motorhaube sehenkann damit ich weis ob ich nicht in den graben fahre und beim losfahren wen gegenverkehr kommt und der noch weit weg ist warte ich immernoch ich warte immer bis ganz frei ist aber mein fahrehrer gibt dan immer gas und dan muss ich halt lenken und wen ich die kupplug kommen lasse dan gibt der fahr leher schon immer gas und zum glück werden die gänge angezeiht im was für einen gang mann gerade fährt aber gänge schalten klappt schon gut muss jetzt weniger auf den ganghebel gucken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.09.2010
(25.09.2010, 17:23)Lucki49 schrieb: YEEEAAAAAAH!!!! Meine Meenzer gewinnen bei Bayern!!!! 
Solche Intermezzi ändern nichts daran, wer der Rekordmeister ist ! 
Tja Olli, was soll ich jetzt sagen...irgendwie steht die Welt Kopf...aber verdient!!!
Manchmal schwächelt der FC Hollywood halt. 
Andererseits schwächelt derzeit wohl ganz Deutschland !
|