RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2010
Guten Abend Chriss und Hartmut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 24.09.2010
Nabend Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2010
Na Hartmut - hast einen netten Blues zu laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.09.2010
(24.09.2010, 16:57)lennox2005 schrieb: Das sind vielleicht Probleme
Hi Chris alter Piomann. hehe hartmut hast dich auch mit angesprochen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 24.09.2010
@Stefan
eher metallisch heute
@Chris
stimmt.
Der Pio is ok
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.09.2010
Guten Abend Männers
Namd Axel
Alles gut bei dir?
Nischt los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.09.2010
Hallo Stefan, ham se sich alle versteckt? :-/ 
...übrigens hat Clapton eine neue CD rausgebracht, die heisst "Clapton". Ich hab mal kurz bei MEDION reingehört. Morgen muss ich unbedingt in den Blödmarkt deshalb
Danke für den Tipp, Axel.
Kein Problem...für Clapton tu´ich alles
Laut Kritiken auf Amazon ist es wohl recht gut gelungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 24.09.2010
Guten Abend zusammen, 
was lese ich da. Der alte Mann hat was Neues gemacht. Auch haben müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 24.09.2010
Nabend zusammen,
ich melde mich mal kurz und auch direkt wieder ab, da ich z.Zt. tierisch viel zu tun habe (beruflich).
Bin auch die nächste Woche von Montag bis Freitag in Karlsruhe .... 
Ggf. bis Morgen Abend mal, da ich Morgen früh ab 6:30 Uhr wieder in Aachen uffe Arbeit bin ..... 
Gruß
Schaffe schaffe Roger.
Das geht den Menschen wie den Leuten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 24.09.2010
Nabend Roger,
Du bist nicht allein:-/. Ich auch volles Programm, immer nach dem Motto "was uns nicht Tötet, macht uns hart".
Gutes gelingen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.09.2010
morgen habe ich erste hilfe kurs und am Montag wieder fahrstunde wieder fahren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 24.09.2010
(24.09.2010, 13:35)Stones schrieb: Nun - weil es immer noch besser geht, Thomas.
In erster Linie geht es anders... ob es besser wird, kommt auf das persönliche Hörempfinden an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.09.2010
Noch jemand da ?
Guten Abend, Oliver.
Ja, das Thema Boxen beschäftigt uns wohl alle.
Leider ist es so, daß die teuren Boxen vielfach sehr analythisch klingen
und teils zumindest die Musik sehr gut auflösen.Hierbei kann aber die genaue und analythische Wiedergabe konträr zum Klangempfinden sein,
denn eine günstigere Box, die weniger gut auflöst, kann einem durchaus mehr Freude beim Musikhören bereiten.
Woran liegt es?
Natürlich an der leider oftmals sehr schlechten Aufnahmequalität der
Cd's.Ich verstehe nicht, warum das so sein muss, daß eine so große Vielzahl an Cd's derart schlecht abgemischt sind.Da hatte ich aus meiner Erinnerung von früher mit den alten LP's einen anderen Eindruck
und irgendwie mehr Freude an der Musik, als heute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2010
Guten Morgen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.09.2010
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.09.2010
Moin Stefan, das wünsche ich Dir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2010
Moin Axel und Walter. 
Was liegt heute so bei Euch an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.09.2010
Relaxen, kochen und später zur Großnichte, die ihre erste Wohnung hat
Na Walter - da ist ja der Tag recht gut ausgefüllt.
Gib's bei der Nichte ne Einweihungsparty?
|