RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 20.09.2010
(20.09.2010, 10:31)Stones schrieb: Zitat:meine Woche wird sich bei 29 Grad in Ägypten abspielen
In Ägypten Jürgen - na dann viel Spass - wann geht's denn los?
Moin Stefan , morgen früh um 9.30 startet das Abenteuer  und dann gibt es eine Woche nur Sonne und relaxen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.09.2010
Und wenn Du zurückkommst, gibt es einen Gefrierschock.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 20.09.2010
dann muß ich danach noch eine Woche Auftau-Urlaub machen Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.09.2010
Genau Jürgen - bitte sofort beim Chef anmelden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 20.09.2010
Viel Spass bei den ollen Pharaonen Jürgen
Grüß Anubis von mir
ich habe es versuchsweise mal angemeldet Stefan mal sehen was kommt  
Danke Hartmut, werde ich ausrichten
Und verlauf Dich nicht in den Pyramiden, Jürgen.
jou, nicht das ich aus Versehen dort ein Dauerwohnrecht bekomme 
Da ists bestimmt auch recht kühl drin, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.09.2010
Gute Erholung wünsche ich euch Jürgen. Bei wem ist denn Karl in dieser Zeit?
(20.09.2010, 14:35)Stones schrieb: Da ists bestimmt auch recht kühl drin, Jürgen. 
auf jeden Fall schattig Stefan   
Zitat:Geschrieben von Peter Wind - Heute 14:36
Gute Erholung wünsche ich euch Jürgen. Bei wem ist denn Karl in dieser Zeit?
Junior schreibt an seiner Semesterarbeit und ist in der Zeit bei uns Peter, da hat Karl schon den richtigen Aufpasser  ich befürchte die beiden sind den ganzen Tag beim Angeln
Sag mal Jürgen - ne Woche Ägypten ist doch bestimmt recht günstig zu schießen - oder? - Gerne mal per PN.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.09.2010
(20.09.2010, 14:38)jürgen schrieb: Junior schreibt an seiner Semesterarbeit und ist in der Zeit bei uns Peter, da hat Karl schon den richtigen Aufpasser. ich befürchte die beiden sind den ganzen Tag beim Angeln Oder an Muttis Kühlschrank
(20.09.2010, 14:42)Peter Wind schrieb: (20.09.2010, 14:38)jürgen schrieb: Junior schreibt an seiner Semesterarbeit und ist in der Zeit bei uns Peter, da hat Karl schon den richtigen Aufpasser. ich befürchte die beiden sind den ganzen Tag beim Angeln Oder an Muttis Kühlschrank 
den nehmen die beiden erbarmungslos mit ans Wasser Peter was mir auch egal wäre, jedenfalls solange sie meinen zuhause lassen
Wenn der Kühlschrank mit Accus funtionieren würde, bestünde durchaus
Gefahr zur Sorge, Jürgen.
die Gefahr besteht Stefan die Jungs haben in der Angelhütte am Teich Stromanschluß und von da optimale Wege zu Fließgewässern da kann ein Kühlschrank schonmal mitkommen
Naja, wenn er dann hinterher wieder gut gefüllt ist, wäre es ja nicht weiter schlimm, Jürgen.
wie ich diese Angellümmels kenne, nur mit leeren Flaschen und Madendosen gefüllt und halbgegessene Pizzas 
Aber wenn es der Kühlschrank seiner Mutter ist, dann finde ich das ok 
Damit hättest Du dann ja auch nichts mehr am Hut, Jürgen.
eben, eben Stefan 
So Männers, leider muß ich noch ein wenig arbeiten und verabschiede mich schon mal. Flotte Woche wünsche ich euch, bis nächste Woche Mittwoch
Gute Erholung euch Beiden und gesunde Rückkehr, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.09.2010
Hallo Jungs!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.09.2010
hallo axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.09.2010
Hallo Chrissy, Du Kartoffelgulaschkoch
N'abend Chris und Axel:
Dieses Gericht ist mir wirklich vollkommen neu.
|