RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 14.09.2010
Das Video zur guten Nacht 
http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 14.09.2010
(13.09.2010, 21:31)Stones schrieb: Außerdem würde ich es begrüßen, wenn wir hier seitens der MODS mal unterrichtet werden, was hier abgeht.
Stefan, nimm es mir weder übel noch persönlich (denn es ist beides nicht so gemeint), aber die Moderatoren sind keine Kindergärtner.
Im Grunde genommen sind die Moderatoren nur dazu da, über die Einhaltung der Forenregeln zu wachen, sowie Gespräche in Fachthreads beim Thema zu halten, wenn sie zu entgleisen drohen.
Bitte vergesst nie, das die Moderatoren keine Angestellten sind, sondern ihr "Ehrenamt" ohne jeglichen persönlichen Vorteil in Ihrer Freizeit freiwillig ausführen.
Zudem habe ich es schonmal geschrieben:
Was in diesem Forum abgeht und was nicht, entscheiden nicht die Mods, sondern einzig und allein die User. Das Forum ist so, wie Ihr es Euch macht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 14.09.2010
Bin für heute weg.
N8 und ggf. bis Morgen. Ab Mittag bin ich bis Freitag in Stuttgart .... 
Gruß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2010
@pizza
Gute Fahrt: Hin und zurück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.09.2010
so wieder da aber bin jetzt im bette bis morgen walter hat mirt heute geschrieben 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 15.09.2010
Moin die Herren ich fahre jetzt für 2 Tage nach Dunkeldeutschland , vorsichtshalber mit einer Taschenlampe im Gepäck . Bis Freitag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 15.09.2010
Dann geht denen vielleicht endlich mal ein Licht auf!   
Bis Freitag, Jürgen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.09.2010
guten abend zusammen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 17.09.2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter und eine hoffentlich flotte Feier  
Für die Nichtgeburtstagsfeierer bleibt nur noch ein Tag, dann ist diese Arbeitswoche geschafft und ich habe das Vergnügen mich nächste Woche nach nur einem Arbeitstag für eine Woche in den Urlaub zu verkrümmeln   
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2010
Na da schliese ich mich doch gleich mal an.
Alles gute Peter und hoch die Tassen. ![[Bild: 21.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif)
Sorry, Morgen Jürgen. Wie war dein Kurzurlaub, ich hoffe Erfolgreich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2010
Danke Jürgen, danke Daniel 
Wo habt ihr dass denn raus gekramt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2010
Du hast heute Geburtstag, Peter ?
Dann :
Alles Gute aus München, Peter ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2010
(17.09.2010, 11:47)Peter Wind schrieb: Wo habt ihr dass denn raus gekramt? 
Das pfeifen die Spatzen von allen Dächern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2010
(17.09.2010, 12:04)Accu_Lover schrieb: Alles Gute aus München, Peter !
Danke Oliver,
ich hoffe, nächstes Jahr bin ich zum Oktoberfest wieder in M. Freue mich schon auf ein persönliches Schwätzchen mit dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hoschibill - 17.09.2010
Hallo zusammen 
@Peter: alles Gute zum Geburtstag 
![[Bild: smilie.php?smile_ID=2518]](http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2518)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2010
(17.09.2010, 12:10)Peter Wind schrieb: Danke Oliver,
ich hoffe, nächstes Jahr bin ich zum Oktoberfest wieder in M. Freue mich schon auf ein persönliches Schwätzchen mit dir. 
Das würde micht freuen. 
Kannst auch gleich kommen. Die Wies'n startet ja bald !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 17.09.2010
(17.09.2010, 11:41)PMPO schrieb: Na da schliese ich mich doch gleich mal an.
Alles gute Peter und hoch die Tassen. ![[Bild: 21.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif)
Sorry, Morgen Jürgen. Wie war dein Kurzurlaub, ich hoffe Erfolgreich.  Moin Daniel der Abend wurde erfolgreich mit zwei trinkfesten Kunden durchgezogen und beendet   
Geschrieben von Peter Wind - Heute 11:47
Wo habt ihr dass denn raus gekramt? Big Grin
das stand sogar hier in der Tageszeitung Peter
und kleingedruckt in Deinen eigenen Angaben
(17.09.2010, 12:13)Accu_Lover schrieb: Kannst auch gleich kommen. Die Wies'n startet ja bald ! Ich weiß, dann musst du aber erst dein Gästezimmer frei schaufeln , weil die Oktoberfestübernachtungspreise will ich mir nicht leisten 
Meine Damen haben im vergangenem Jahr noch Pläne zur 200-Jahr-Feier geschmiedet.
@hoschibill
Danke, auch dir ein virtuelles Bier Olli.
(17.09.2010, 12:15)jürgen schrieb: und kleingedruckt in Deinen eigenen Angaben Bin ich blind, steht doch gar nicht in meinem Profil. Aber was soll´s.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.09.2010
Alles Gute Peter
Lass Dir etwas Schönes schenken
(17.09.2010, 12:17)Peter Wind schrieb: (17.09.2010, 12:15)jürgen schrieb: und kleingedruckt in Deinen eigenen Angaben Bin ich blind, steht doch gar nicht in meinem Profil. Aber was soll´s.
irgendwann stand es mal irgendwo Peter und ist dann sofort in meinem Kalender verankert worden
(17.09.2010, 12:17)Peter Wind schrieb: (17.09.2010, 12:13)Accu_Lover schrieb: Kannst auch gleich kommen. Die Wies'n startet ja bald ! Ich weiß, dann musst du aber erst dein Gästezimmer frei schaufeln ,
Wenn ich ein paar Tage Vorlaufzeit habe und Nelly dich mag ... 
(17.09.2010, 12:17)Peter Wind schrieb: weil die Oktoberfestübernachtungspreise will ich mir nicht leisten 
Ja, da schlagen die "Landlords" bei uns wieder voll zu. Offenbar schreckt das aber Viele nicht ab !
(17.09.2010, 12:17)Peter Wind schrieb: Meine Damen haben im vergangenem Jahr noch Pläne zur 200-Jahr-Feier geschmiedet.
Könnte mir vorstellen, daß es Rekordbesucherzahlen gibt. 
Servus Jürgen !
(17.09.2010, 12:15)jürgen schrieb: Moin Daniel der Abend wurde erfolgreich mit zwei trinkfesten Kunden durchgezogen und beendet   
So soll es sein, nur die Harten kommen in Garten.
(17.09.2010, 12:45)PMPO schrieb: So soll es sein, nur die Harten kommen in Garten. 
den Platz habe ich mir hart erkämpft Daniel denn nach der Nacht mit den Kunden kam gestern Abend noch erschwerend eine Modenschau hinzu wo ich bis 2.00 Uhr Thekendienst machen durfte . Die Mädels waren zwar alle sehr nett anzusehen aber alle waren durchaus dem Alkohol zugeneigt und haben für flotte Beschäftigung gesorgt
Wie ich das so sehe, klasse Plan von Dir. Erst big business machen, Geld soll ja Sexy machen . Dann die Mädels abfüllen und zum schluss Gendelmann sein und sie auf Zimmer bringen.  
(17.09.2010, 13:32)PMPO schrieb: Wie ich das so sehe, klasse Plan von Dir. Erst big business machen, Geld soll ja Sexy machen . Dann die Mädels abfüllen und zum schluss Gendelmann sein und sie auf Zimmer bringen.   
und wie es sich gehört den Damen aus den Klamotten helfen
|