RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2010
Ach so - ich dachte, Du wärest der Boss, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 13.09.2010
leider nicht Stefan :S es kann nur einen geben und der sitzt bei Big Mama
Aber damit der zufrieden ist werde ich jetzt mal wieder schaffen und Kunden besuchen . Einen flotten Abend noch und bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2010
Wieso, Du betreibst doch hier sozusagen auch Kundenakquise, Jürgen.
Fröhes Schaffen noch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.09.2010
Hallo Männer
Ich wollte zumindest mal gaaaanz kurz reinschauen und Tach sagen
Guten Abend Walter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.09.2010
Hi Stefan
Alles wieder ok bei dir?
Ich habe mir vorgenommen, mich über einige Leute nicht mehr zu ärgern, weil: Lohnt sich nicht.
Das ist ok so, immer geschmeidig bleiben. Ich hab mich gestern wirklich sehr gefreut das Daniel wieder aus der Versenkung gekommen ist. 
Sei nicht enttäuscht aber ich muß mich auf die Socken machen.
Wir sehen uns
Bis dann, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.09.2010
Na das hört sich doch gut an Stefan, reden und reden lassen. Besser umdrehen und lachen, als nochmal hinkucken und sich aufregen. 
@Walter, spitz die Socken und "schon wieder da sein".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2010
Guten Abend die Herren !
Guten Abend Daniel und Oliver.
Was ist denn nun los, hat sich Walter gelöscht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2010
Hab' ich mich auch gerade gefragt !
Es war doch gar nicht die Rede davon, daß er sich jetzt löschen wollte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.09.2010
häh walter das kan unmöglich sein das er sich schon wieder gelöscht hat
Tja, es wäre sehr schade, daß sich jetzt auch noch die Guten löschen.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn wir hier seitens der MODS mal unterrichtet werden, was hier abgeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.09.2010
solch ich walter mal ne mailschicken
Mach das mal, Chris.
ok stefan wird gleich erledigt  
so mali ist verschickt bin gespannt wannwalter sich meldet werde euch dan eine pm senden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 13.09.2010
Namd die Herrn
Hoi, das ist aber merkwürdig mit unserem Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2010
Da hast Du Recht, Hartmut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 14.09.2010
Allerdings
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2010
Ich kann nachvollziehen, was es sein könnte.Mir gefällt hier auch so einiges nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2010
(13.09.2010, 21:31)Stones schrieb: Außerdem würde ich es begrüßen, wenn wir hier seitens der MODS mal unterrichtet werden, was hier abgeht.
Seiten der Moderation gibt es nichts zum Informieren, weil wir auch nur das kennen, was hier geschrieben wird oder auch nicht geschrieben wird.
Vielleicht sollten wir uns selber hinterfragen, was wir aus unserem Forum gemacht haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.09.2010
Guten abend schnell was essen und dan zur Fahrschule 
|