RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.09.2010
habe morgen wieder theorie stefan so jetzt gibts esen frische kürbisuppe selbst gekocht mit
selbst gemachten kaiserschmarren mit zimmzucker und apfelkommpott frisch aus dem glas 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2010
Dann wünsche ich Dir guten Appetet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.09.2010
danke stefan gerade fertig gegessen war sehr lecker und was gib es heute bei dir ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2010
Heute gibt es ein schnell zubereitetes Schinkenbrot.
hm lecker
Jo, find ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 13.09.2010
(13.09.2010, 13:59)Stones schrieb: Heute gibt es ein schnell zubereitetes Schinkenbrot. 
Moin Stefan, Moin Chris 
sehr lecker aber hoffentlich mit luftgetrocknetem Schinken
Hallo Jürgen:
Herzlich willkommen und hast Du das Spekuliereisen heute auf deinem Tisch?
War ja am Wochenende wieder mal eine heiße Diskussion hier.
in gespannt, wie es weitergeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.09.2010
Mahlzeit zusammen und guten Hunger.
Mahlzeit Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 13.09.2010
(13.09.2010, 15:58)Stones schrieb: Hallo Jürgen:
Herzlich willkommen und hast Du das Spekuliereisen heute auf deinem Tisch?
War ja am Wochenende wieder mal eine heiße Diskussion hier.
in gespannt, wie es weitergeht.
Moin Stefan 
habe ich mir vorhin durchgelesen und auch gesehen das Volker sich abgemeldet hat Schade aber nicht zu ändern
Das Wochende ist schon fast zu sehen Mittwoch und Donnerstag bin ich unterwegs, das ist fast wie Urlaub und dann bleibt von der Woche nur noch morgen und ein wenig Freitag  
Mahlzeit Daniel
Also könnte ich es so interpretieren, daß für Dich die Woche zu kurz und das Wochenende zu lang ist, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.09.2010
(13.09.2010, 16:20)jürgen schrieb: Mittwoch und Donnerstag bin ich unterwegs, das ist fast wie Urlaub 
Du bist aber schon gerne Daheim oder ?   
Da würde meine Holde glatt was reininterpretieren.
glatte Fehlinterpretation Stefan :S die Woche darf ruhig ganz kurz sein und das WE darf ruhig etwas länger sein  
(13.09.2010, 16:29)PMPO schrieb: (13.09.2010, 16:20)jürgen schrieb: Mittwoch und Donnerstag bin ich unterwegs, das ist fast wie Urlaub 
Du bist aber schon gerne Daheim oder ?   
Da würde meine Holde glatt was reininterpretieren. 
ich bin doch dienstlich unterwegs Daniel und das steht über jeglicher Kritik
Zitat:ich bin doch dienstlich unterwegs Daniel und das steht über jeglicher Kritik
Sozusagen im Namen des Herren, Jürgen?
genau so Stefan
Bist Du auch mal in Schlesig-Holstein zugegen, Jürgen?
So ist es Richtig, Dienst ist Dienst und Schnaps Ist Schnaps. Wenn beides sich trift, um so besser Jürgen.
(13.09.2010, 16:37)Stones schrieb: Bist Du auch mal in Schlesig-Holstein zugegen, Jürgen?
leider fast garnicht Stefan Mittwoch und Donnerstag bin ich in Magdeburg zur Druckabnahme. Leider ist unser Kundenstamm im Norden sehr dünn, böse Zungen würden sagen da ist keiner , aber vielleicht kommt ja noch mal was aus dem Norden 
(13.09.2010, 16:39)PMPO schrieb: So ist es Richtig, Dienst ist Dienst und Schnaps Ist Schnaps. Wenn beides sich trift, um so besser Jürgen. 
nach der Arbeit gibt es einen dienstlichen Schnaps Daniel und da ist dann alles bestens 
Du weist ja, daß Schleswig-Holstein dringend AG sucht, es ist ein sehr strukturarmes Land - naja, kein Wunder bei dem Ministerpräsidenten. 
einfach nur ein guter Kunde wäre ja auch schon ein guter Anfang Stefan
Du weißt aber auch, Jürgen, daß die Kunden gerade das Perönliche sehr lieben - von daher awäre ein Zweitstandpunkt durchaus lukrativ und
ich wäre Dir gerne sehr behilflich.
Betriebsverlagerung kommt für uns nicht infrage Stefan da setzt uns unsere dicke Mutter schon einen dicken Punkt davor, aber lukrative Kunden dürfen sein wo sie wollen - da kommen wir überall hin  da ist kein Weg zu weit
Der Hauptsitz könnte ja in deiner Region bleiben, Jürgen.
Meinst Du mit dicker Mutter die Angie?
hehe Stefan wenn die unsere dicke Mutter wäre dann sähe es schlecht aus um uns nene unsere Mutterfirma war gemeint und die sitzt am längeren Hebel wenn es um solche Entscheidungen geht
|