RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2010
Genau Axel - immer am Ball bleiben.
Mich hat gestern bei Plussminus geärgert, daß unser Bundespräsident ausgerechnet auf Malle bei dem Wirtschaftsabzocker Maschmeyer
in seiner Villa mit seiner Frau Urlaub macht.Hätte ich von Wulff nicht gedacht, daß er bei so einem korrupten Typen Urlaub macht.
Der Maschmeyer hat ja etliche Anleger um ihr Kapital beschissen
und jetzt seine Firma, die AWD an ein Schweizer Unternehmer für
zig Millionen verkauft.
Sitzt aber weiterhin immer noch mit in der Chefetage.
Auch unser Altkanzler, der Schröder, hat und hatte immer mit dem Maschmeyer gekünkelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2010
Peter - wie findest Du eigentlich den Beatles Film Help?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.09.2010
(09.09.2010, 21:27)Stones schrieb: Peter - wie findest Du eigentlich den Beatles Film Help? 
Stefan, den habe ich damals im Kino gesehen, die Aufzeichnung noch nicht. Ich fand ihn damals - vorsichtig gesagt - nicht berauschend.
Neue Bewertung kann ich erst abgeben, wenn ich ihn gesehen habe
Er ist zwar ein wenig albern, dennoch aber wiederrum ganz witzig und natürlich kultig, Peter .Die Aufnahme ist sehr gut. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2010
Guten Morgen - einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2010
Keiner da und das am Freitag?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 10.09.2010
Chasing women, frag Axel 
Feierabend 
Guten Morgen Volker - hast Wochenende?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.09.2010
Boa, hier ist ja schwer was los 
Moin die Herren
Mahlzeit Jürgen 
Ja, ist leider wieder ziemlich tot.Ich hoffe, daß Du mal für ein wenig Aktion sorgst,denn ich muß jetzt Küche und Bad feudeln und in
selbigen Räumen Fenster putzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.09.2010
Moin Stefan, ich komme gerade vom Kunden und werde jetzt erst mal zum Mittag verschwinden 
Viel Spaß beim Feudeln und Fenster putzen, bis nachher
Bis nachher Jürgen und guten Appetit. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.09.2010
(10.09.2010, 12:32)fibbser schrieb: Chasing women, frag Axel 
Ja Volker, ein paar hübsche Frauen waren gestern und heute auch dabei...nur dumm, dass die alle nix von mir wollten
Waran liegt's -Axel?
Mahlzeit die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.09.2010
(10.09.2010, 14:50)Stones schrieb: Waran liegt's -Axel? 
...die haben alles, auch jüngere Männer ![[Bild: smilie_tra_059.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_059.gif)
Mahlzeit Jürgen
So ein Mist, Axel - dafür kannst Du die Frauen mit deiner Weisheit erobern. 
...die nächsten 5 Tage werden da bestimmt interessanter. Ich bin auf einer Messe in Düsseldorf, da gehts ab!
Messen sind ja auch geradezu ideal, Kontakte zu knüofen.
...der Kenner genießt und schweigt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.09.2010
serwus grüß gott  habe gerade erdberren im kühlschrank noch gefunden und mir ne bole gemacht habe die erdberren püriert 
Na dann zum Wohl, Chrissy. Du hast doch um Gottes Willen keinen Alkohol reingemacht???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 10.09.2010
Chris das du mir keinen ALLOLLO trinkst   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.09.2010
Hubbs schon drin    
nein kein alkohol  
Chrissy, sich Dir die fürchterlichen Wirkungen an:
![[Bild: drogen3.jpg]](http://img269.imageshack.us/img269/4296/drogen3.jpg)
|