RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2010
Naja. vergöttern tue ich sie nun auch nicht, Oliver.
Aber für mich sind sie einfach Rock'n Roll, wenngleich der Mick Jagger
natürlich eine Diva ist und im Grunde total im Etablishment verankert ist,
im Gegensatz zu Keith Richards, dem es nie eingefallen wäre, sich von der Queen adeln zu lassen.
Für mich persönlich ist der Keith sehr sympathisch, war niemals abgehoben und ist einfach er selbst geblieben - eben sehr natürlich.
Peter - ich wußte zwar, daß die Stones einen Haufen Steuern im UK
zahlen mußten, aber daß es nun gar zur damaligen Zeit, 1972, 93%
waren, ist mir auch neu.Dann kann man den Schritt zur Auswanderung
nach Südfrankreich absolut nachvollziehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2010
Noch jemand zugegen, so kurz vorm Feierabend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2010
Ihhhich, allerdings nur noch eine halbe Stunde, dann gehe ich auf Piste Kunden jagen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 09.09.2010
Chase´em, Axel 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2010
(09.09.2010, 16:12)fibbser schrieb: Chase´em, Axel  
Yes, I do!
Auf das Du viele "Opfer" findest,Axel. 
Zu dieser Zeit gibt es eine Menge Beute, die meisten Kneipen machen ja erst 17:00 Uhr auf
Dann viel Erfolg,Axel. 
Danke Stefan, bis neulich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 09.09.2010
(09.09.2010, 16:08)Stones schrieb: Noch jemand zugegen, so kurz vorm Feierabend?  noch einmal schnell WinkeWinke machen und ab gehts 
die Kunden warten schon 
bis morgen und einen flotten Abend noch
Danke , Dir ebenfalls Jürgen - also bist Du ebenfalls auf Opfersuche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.09.2010
Guten nachmitag habe einen arbeitsvertzrage siehe mich freut trend
http://ebmule.de/Klick klack
Na das ist doch sehr schön, Chris - dann pass in Zukunft aber mit der Sauce auf.
Gratulation und gutes Gelingen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.09.2010
hehe werde aufpassen 
Das hoffe ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2010
Ich gratuliere, Chrissy. Das ist prima !  
Wann fängst du an ?
nächsten mittwoch und morgen noch die woche zuende machen
Guten Abend, die Herrschaften - na Oliver, Du Holzohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2010
Das Holzohr lauscht und schreibt.
Ich glaube stereotechnisch an den Kettengedanken, Oliver.
Dort kann es durchaus vorkommen, daß z.B. ein Verstärker klanglich
absolut nicht zu den restlichen Komponenten paßt.
N´abend Jungs
N'abend Axel - das war ja eine schnelle Verkaufstour.
Hast was an die Frau oder den Mann bringen können?
Noch nicht, aber 2 sehr gute Kontakte, die vielversprechend sind. Ich war übrigens bei 9 Kunden in der kurzen Zeit.
Das hört sich doch gut an, Axel.
...immer schön das Töpfchen füllen, irgendwann läuft es richtig über
|