RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.06.2009
stones, viel spaß, gute erholung und ganz wichtig schönes wetter
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.06.2009
jup , genieß den urlaub .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.06.2009
Zitat:scopie hat "gesoundet
selten so gelacht, ist hier nachzulesen:
t-amp vs linear endstufe
der test ist übrigends sehr interessant!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 20.06.2009

RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.06.2009
super beitrag von scope , ich bin mal aufßs ende gespannt .
schönen gruß aus lensahn , da wo das beste essen der welt gibt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 21.06.2009
so , zurück !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 21.06.2009
was von gestern bis heute durchgegessen???
oha!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.06.2009
jup , lecker rippchen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 23.06.2009
moin moin, die sonne scheint und ich muß noch 90 min arbeiten, bis ich mit meiner tochter fußballspielen kann, bei dem schönem wetter
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 23.06.2009
ich muss noch zwei stunden . schönen gruß
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 23.06.2009
und dann?? das wetter mit der süßen genießen?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 23.06.2009
urlaub planen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - olli_75 - 23.06.2009
Wohin solls gehen??? Oder wird genau das geplant???
eben gebucht , 9 tage new york . hotel tür an tür zum broadway .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.06.2009
nabend zusammen 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - olli_75 - 23.06.2009
(23.06.2009, 18:33)hifiologe schrieb: eben gebucht , 9 tage new york . hotel tür an tür zum broadway .
Ziemlich cool würde ich sagen!!!
jo , ist extrem cool , 9 tage mal so richtig in der metropole schlecht hin .
schön ins moma und so
Und schön der Frau die Kreditkarte weg nehmen...
die hat keine , ich habe eine ...
hier mal die position des hotels , man beachte die nähe zum brodway und oben ist der central park
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.06.2009
dan mahtias must du aufpassen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 23.06.2009
selbst die 42te strasse ist gleich da drüben
(23.06.2009, 20:06)hifiologe schrieb: die hat keine , ich habe eine ...
Praktisch...  
(23.06.2009, 20:06)hifiologe schrieb: hier mal die position des hotels , man beachte die nähe zum brodway und oben ist der central park
![[Bild: Milford_Plaza-New_York_City.gif]](http://images.travelpod.com/cache/accom_maps/Milford_Plaza-New_York_City.gif)
Na das ist ja mal ne klasse Lage!!! Wann gehts denn los???
anfang juli gehts ab
Ab Frankfurt, Düsseldorf, Amsterdam, London???
wow das klingt sehr gut, da kann man dir nur viel spaß wünschen!
aber wie siéht es aus mit dir, ne digi camera haste ja, aber kann man dich dann auch online erreichen?
denn du mußt bilder und preise aus usa von highend geräten an uns übermitteln........
|