Der Anlagen - Traum - Thread. - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Anlagen - Traum - Thread. (/showthread.php?tid=1311) |
RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Vermute ich mal so, Holger - rein subjektiv. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - wasusi - 22.10.2009 (22.10.2009, 12:35)kwaichangtoy schrieb: hmm mit das beste was es so gibt, wer sagt das, wer stellt da die mastäbe? und worauf bezogen? auf den preis? material? Hallo Holger. auf den Klang natürlich RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 ja klar, der weinachtsmann kommt bald und meine tochter freud sich auch schon RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Bringt der Weihnachtsmann Dir den Wadia mit, Holger? RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 hmm ich glaube der wird eher den im gepäck haben: RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 geiles Teil gibts schon Hörberichte?? RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Wäre mir optisch zu auffällig. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 mäno jurgen, nicht gelesen, das bringt der weinachtsman! aber rufe ihn an: die nummer ist xxxxxxxxxxxxx.... aber samstag gehe ich mal wieder ne nette passiv anlage hören: mit diesen ls und vielen mehr RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 da könntest Du recht haben Stefan aber vielleicht ist der Sound auch auffällig?? auffällig gut natürlich (22.10.2009, 21:02)kwaichangtoy schrieb: mäno jurgen, nicht gelesen, das bringt der weinachtsman! der wird es doch nicht wagen ungetestet zu liefern RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 sie hat schon getestet, aber die darf auch gerne nen bose brüllwurfel mit bringen... nur meine frau findet die idee nicht ganz so schön RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 (22.10.2009, 21:02)kwaichangtoy schrieb: mäno jurgen, nicht gelesen, das bringt der weinachtsman! sieht gut aus und die soulution Endstufe könnte mir auch gefallen (22.10.2009, 21:11)kwaichangtoy schrieb: sie hat schon getestet, aber die darf auch gerne nen bose brüllwurfel mit bringen... bei dem Testpersonal kann doch fast nichts mehr schiefgehen außer wenn Deine Frau in den Hörtest reinplatzt :-/ RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 ich lasse mich überraschen, was mir dort alles so präsentiert wird (nicht bei der weinachtsfrau, wenn die kommt kann ich ostern mit den eiern auch vergessen ..........) ich meine der hifi laden, über preise reden wir gar nicht erst, die wilson allein sind schn teuer genug! RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 (22.10.2009, 21:21)kwaichangtoy schrieb: ich lasse mich überraschen, was mir dort alles so präsentiert wird (nicht bei der weinachtsfrau, wenn die kommt kann ich ostern mit den eiern auch vergessen ..........)zumindest mit den eigenen aber auf Deine Eindrücke bin ich schon gespannt Holger wo gibts diese schönen Sachen denn zu hören ?? RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 22.10.2009 natürlich in hamburg, in dem laden der mit audiorefernz ( der vertrieb mit dem schletestem service) zusammen arbeitet, der laden nennt sich rhapsody RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 hmm, dann fällt der Laden wegen dem Service aus ich hatte schon gehofft es wäre ein toller Laden um meinen geplanten Lottogewinn unters Volk zu bringen RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Jürgen, da darf ich Dir also schon einmal meinen Wunschzettel senden? RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 (22.10.2009, 21:50)Stones schrieb: Jürgen, da darf ich Dir also schon einmal meinen Wunschzettel senden? der kann mit auf den großen Stapel den ich schon bei meinem Lotto-Fritzen abgegeben habe Stefan RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Natürlich drücke ich Dir ganz stark die Daumen, daß Du den Hauptgewinn abräumst, Jürgen - man ist ja total uneigennützig. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 danke Stefan so bleibt die Hoffnung RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Die Walter und ich allerdings schon einmal hatten Jürgen, als Du in Ägypten warst. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 stimmt Stefan, da wolltet ihr mich für einige Kamele, äähh Anlagenteile, an die Kameltreiberdamen verschachern RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Ja, aber nur an eine mit einer Erdölquelle, Jürgen. Wie wollten nur das Beste für Dich. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - jürgen - 22.10.2009 na gut, das will ich mal glauben So und jetzt ab ins Bettchen, gute Nacht Männer bis morgen RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - Stones - 22.10.2009 Gute Nacht Jürgen und schlaf gut - herzliche Grüße auch an den Karl. RE: Der Anlagen - Traum - Thread. - kwaichangtoy - 23.10.2009 also, wenn du 6 richtige hast, dann hätte ich gerne 2 x k&h o500 und eine o410 und einen o810, dann habe ich mein traum k&h sytem zusammen |