RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2010
Walter, da wünsche ich Euch viel Spass bei der Veanstaltung.
Wie werden uns dann wohl heute Abend auf jeden Fall noch lesen.
Mal sehen, was hier der Tag noch so bringt - Du weißt schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.09.2010
Was der Tag hier bringt, ist mir vollkommen egal! Es ist doch alles gesagt worden
Ich glaube das ich "meinen" Tag im Base genießen werde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2010
Und ich hoffe, ich meinen auch, obwohl meine Schwester auch kommt und mit der verstehe ich mich überhaupt nicht.Ist ne arrogante Zicke
geworden - leider.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.09.2010
Da bin ich froh das ich mich mit meinem Bruder sehr gut verstehe
Familie hat man, Freunde kann sich aussuchen
Ich sehe sie ja zum Glück nur zum Geburtstag meiner Mutter und meines Vaters.
Mit meinem Bruder telefoniere ich regelmäßig, er wohnt ja in Bonn. Und den Rest des Haufens sieht man auch nur bei Familienfeiern, ist wohl bei vielen anderen auch so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.09.2010
guten mittag ich bin jetzt in der küche bkartoffelsalat machen
Na dann mal viel Spaß dabei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.09.2010
Mein Braten duftet lecker aus der Röhre
Moin Chris und gutes Gelingen.
(05.09.2010, 11:21)Lucki49 schrieb: Mein Braten duftet lecker aus der Röhre 
Was wird es denn für Braten den DU in der Röhre hast
So Walter, ich verabschiede mich und dann bis heute abend evtl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.09.2010
(05.09.2010, 11:23)wasusi schrieb: Was wird es denn für Braten den DU in der Röhre hast
Siehe Essen-Fred 
Ciao Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.09.2010
tschüss stefan 
Guten Abend die Herren - keiner hier?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2010
Doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.09.2010
Hallo Stefan, da bin ich
Guten Abend Sir Oliver.Wie hast Du heute den Sonntag verbracht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2010
Vor'm PC ! 
Der Geburtstag meiner Muter incluxive meiner Schwester war sehr nett.
Wir haben erst schön gegessen, dann einen Spaziergang gemacht und anschließend noch im selbigen Lokal Kaffee und Kuchen konsumiert.
Es war ein sehr schöner, harmonischer Tag im Kreise der Familie
und selbst meine Schwester war heute sehr nett.
guten abend stefan ist sonst die schwester nicht so nett ? gerne auch perPM stefan
Sie war teilweise recht arrogant, Chris.
ah ein onkel von uns mit den kommen wir auch nicht so aus stefan ist halt leider so 
Ja, soetwas kommt wohl leider häufiger in Familien vor.
ja genau aber mit dem onkel haben wir jetzt keinen kontakt mehr 
|