RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
(04.09.2010, 20:43)Accu_Lover schrieb: Schon alle im Bette hier ? 
Nöö
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.09.2010
gute nacht bis morgen schönen abend noch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.09.2010
Gute Nacht Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2010
So, bin wieder da !
Der Lupus mußte raus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 04.09.2010
(04.09.2010, 22:02)Accu_Lover schrieb: Der Lupus mußte raus.
Ferkel 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2010
Selber ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2010
Der Volker hat eine gaaanz eigeneInterpretation der Dinge, Oliver - scheint mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 04.09.2010
Sowas nennt sich Lebenserfahrung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2010
Ach so nennt sich das jetzt. 
War auch bei euch grade ebmule nicht erreichbar
Ne.
Schon immer.
Ich habe meinen Opa gefragt 
(04.09.2010, 22:45)wasusi schrieb: War auch bei euch grade ebmule nicht erreichbar
Vor ca. 10 min ging es mir so
Wieso . läuft doch bestens.
Jetzt wieder 
Ich schau grade auf VOX eine interessante Sendung über die Twin-Towers.
Oliophis darüber müssen wir mal reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue mir jetzt auf SAT den Boxkampf mit Felix Sturm an.
Ich muss jetzt ins Bett 
Aber nicht mehr so viel Bier trinken, gelle ! 
Oliver, weißt du etwas genaues über die Twin Towers, oder anders gefragt über die Theorien des Zusammensturzes?
Ich habe dazu einige Dokumentationen angesammelt ! 
Ich kann mich gut erinnern, daß noch am Abend des 11. Septembers, ein Bauingenieur meinte, eine Erhitzung des Baustahls auf 600 Grad, was bei einem Kerosinbrand ja locker übertroffen wird, würde ausreichen, die Tragfähigkeit auf etwa 25% zu reduzieren. Damit sei die strukturelle Integrität eines solchen Bauwerkes hinüber und der Einsturz sei so zu erklären.
Später habe ich das Gleiche noch ein paar mal gehört.
Die Theorie der Sprengung, auch bei WT 7, kam recht schnell auf.
Das Problem bei Verschwörungstheorien und ihren Erklärungen besteht ja meist darin, daß sich die realen Fakten teilweise nur äußerst schwer eruieren lassen.
Hab grade eine interessante Sendung dazu auf VOX gesehen. Ich bin etwas verwirrt über die Indizien.
Aber ich geh jetzt ins Bettchen, man sieht sich morgen
Gutes Nächtle, Walter ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.09.2010
Moin Männer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2010
Guten Morgen Walter:
Na, warst Du schon laufen? 
Bin nachher mit Traute zum Essen eingeladen, meine Mum hat Geburtstag und gibt im Restaurant Essen und Kaffee aus.
Natürlich bekommt Sie auch was geschenkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.09.2010
Hallo Stefan ,
laufen geh ich leider nur Samstags, es könnte zwar mehr sein aber ich bin auch ein latent fauler Sack .
Ich wünsche Euch hute einen schönen Tag und deiner Ma alles gute zum Geburtstag.
Und das ihr ein Geschenk rüber wachsen lasst ist ja wohl klar 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2010
Danke Walter.Ich wünsche Ulla und Dir auch einen schönen Sonntag.
Das Wetter bei uns sieht heute fantastisch aus, wie ist es bei Euch -
wenn es dort schön ist, macht ihr bestimmt noch einen netten Spaziergang, bevor es wieder nach Duisburg geht - nicht Walter?
Also, über Wetter lässt es sich beim besten Willen nicht meckern.
Wir fahren gleich zu einer Benefiz-Veranstalltun des " Base". Das Krav Maga Studio. Der Besitzer, Trainer vom Langen, ist einer der bekanntesten und besten Kampfsportler der Welt, der sich auch immer sozial engagiert. Vor einpaar Wochen waren wir schon einmal auf so einer Veranstalltung, dort wurde für ein medizinisches Gerät, welches von einem Kinderkrankenhaus in Gelsenkirchen benötigt wurde, gesammelt. Das Geld habe sie übrigens auch zusammen bekommen
Und abends gehts zurück ins Wilson-Heim
|